The Old Republic > [O] Allgemein und Off-Topic

Boarderöffnung

(1/17) > >>

Nanaima:
Hallo DLer,

hoffe darauf ein paar Leute um mich scharen zu können.
In nicht all zu ferner Zukunft (galaktisch gesehen ;) ) wird Star Wars: The Old Republic die MMORPG Gemeinde hoffentlich bereichern.
Man weiß noch nicht viel, aber ich kenne Euch, Ihr findet viel raus. Hier kann alles gesammelt werden um mich ;)  und alle anderen DLer auf dem laufenden zu halten.

Vieleicht bekommen wir einen ähnlich guten Start wie bei SWG hin.

Möge die Macht uns begleiten!

Ben:
Ich will Infos! ;)

Butch:
Such sie dir selbst, vorrausgesetzt du findest etwas. Aber als ganz große Info für dich Ben, es ist Star Wars ;D

Ben:

--- Zitat von: Butch am 08.Dez.08, 17:27:39 ---Such sie dir selbst, vorrausgesetzt du findest etwas. Aber als ganz große Info für dich Ben, es ist Star Wars ;D

--- Ende Zitat ---
Faszinierend ;)

Butch:

--- Zitat von: Ben am 08.Dez.08, 18:20:22 ---Faszinierend ;)

--- Ende Zitat ---

Bitte, gern geschehen :P ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln