The Old Republic > [O] Allgemein und Off-Topic
Boarderöffnung
Butch:
Neuer Newsletter ging ja rum und eine neue Klasse wurde vorgestellt. Ich glaube ja übrigens an eine Verschwörung de Entwickler mir nach dem BH einen Trooper vorzusetzen :P, wobei mir der Trooper aktuell nicht ganz so zusagt wie der Bounty Hunter. Aber ich glaube eh das die Entwickler noch ne Klasse raushauen die mich eher vollkommen überzeugen wird *hoff* .
Trooper
Developer Dispatch: Diverse Worlds
Nem:
Sieht lecker aus!
Nanaima:
Trooper ist schon cool. Richtig stormtrooper like. Aber irgendwie auch wieder nicht. Wenn die damals sonne Rüstung schon hatten....was ist dann das tolle daran das die clone und später stormtrooper so eine haben. irgendwie passt es nicht.
Nem:
Ich glaub so genau darf man das nicht nehmen.
Für mich ist es das Starwars Universum mit seinem schönen dreckigen Look und dem Jedigedöns nur ohne die Filmhandlung. So dass der Spieler mehr Freiheiten hat. So hab ich das auch für die KotoR Teile gesehn, und dann machen die schon richtig Spaß...
Butch:
Jep, man sollte lernen das Star Wars zwar eine Geschichte hat aber Entwickler von Spielen auch immer irgendwas machen wollen was natürlich super toll ist in diesem Augenblick. Naja, von meiner Seite aus wird es wahrscheinlich eh kein Trooper, mal sehen was sie sonst noch so Veröffentlichen an Klassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln