Öffentlich > [O] Off-Topic und Gäste

Hex-Viewer (?)

<< < (5/5)

Isami:

problem dabei is (hat java z.B. noch sclhimmer, weil da kannst gar nix binary lesen, zumindest nicht richtig dann auf Bit-Ebene werken), dass char und byte nicht das selbe sind ;)

Delo Cor:

--- Zitat von: Cherubim am 24.Mär.09, 14:45:44 ---Damit ist es bewiesen: C++ ist scheiße

--- Ende Zitat ---
Willkommen in der Welt C-demprimierter Nerds!

Du kannst ja schonmal ein paar Videotutorials zu Python auf ShowMeDo ansehen. Das eine habe ich mir auch angesehen und kam so auf Python. Die anderen Tutorials zu Python sind auch ganz gut.

Isami:
ihr könnts natürlich auch C# nehmen ;)

wenn schon C/C++ zu schwer is

Cherubim:
Nicht zu schwer! Zu beschissen  ;D

Und komm mir jetzt nicht mit wie toll es doch ist alles selber kontrollieren zu können.
Leute die sowas sagen sollen doch ihr Auto selber bauen um damit zu fahren, dann wissen sie wie C programmieren ist :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln