Öffentlich > [O] Off-Topic und Gäste

I am soooo evil

(1/2) > >>

Cherubim:
Copy & Paste ausm Allyforum:

--- Code: ---Hiermit rufe ich alle Allianzmitglieder auf einem Mitglied in Not zu helfen.

Unser geliebter Blood Pearl hat eine Tastatur bei welcher die "Punkt" Taste fürchterlich prellt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Prellen ).
Da er sich anscheinend keine neue Tastatur leisten kann, rufe ich die Mitglieder der Ally auf Blood ISK zu spenden die er auf Ebay verkaufen kann.
Von dem Geld kann er sich dann evtl. eine Tastatur mit gut funktionierenden "Punkt" Taste leisten!

Seid nicht egoistisch, denkt daran wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr jeden Satz jedesmal mit mindesten 3 Punkten beenden müsstet!

--- Ende Code ---

Delo Cor:
Bist du dir sicher,dass es an der Tastatur liegt?
Vielleicht ist er einfach nur HardCore Legastheniker ?  :o

Cherubim:
Ich hoffe mal das war Ironie

Delo Cor:
wasn sonst?

Cherubim:
Ernst, denn im G-Fed Forum wars nicht anders

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln