EVE-Online > [O] Allgemein und Off-Topic

lol goonies

(1/3) > >>

Nanaima:
goons haben 80% ihrer sov verloren. hatten nicht genug auf dem konto, dass für die automatische sov zahlung eingetragen war.
gerüchte gehen um, sogar von goons gestreut, das es absicht eines diris war. er wurde angeblich gekicked.
egal. hammer geil :D

Arathorn Elduras:
jo ist doch bob auch passiert.
da hat nen Diri die ganze Ally gelöscht...

Nanaima:
laut nem mp3 (mitschnitt teamspeak) ist der diri, der für die rechnungen zuständig ist/war, in urlaub und hat das konto vorher nicht gefüllt :) derzeit kommen die goons an 300 milliarden nicht ran :)

Butch:
Der Osten sieht aber auch nett aus   :D

Nanaima:
goonfleet hat den goonswarm verlassen
hehe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln