Autor Thema: Command Ship  (Gelesen 3376 mal)

Offline Tanaka

  • Draconis Lunaris
  • Mumie
  • *
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Command Ship
« am: 26.Aug.10, 16:54:28 »
So Sers erst mal
Ich will mir ein Command Ship leisten, jetzt wollt ich aber mal wissen ob einer mit den Teilen schon ein bischen Erfahrung hat.
Mir geht es grundsätzlich darum das ich mal ein kleines schnelles Schiff habe mit dem ich auch mal gut 20+ Systeme springen kann um eine Mission zu fliegen.
Ist mit der Paladin auch möglich, aber mal ehrlich, das ding ist doch ne fliegende Zielscheibe.

Was ich von dem CS verlange ist, dass es wenig bis keine Probleme mit den Missionsfeinden hat. Der Tank ist dabei recht egal, es geht mir eher um die Waffen.
Mit zB. einer Absolution hab ich das Problem das ich dank der Laser mehr schaden auf EM und Term. mache. Was bei Angels ewig dauert.

Bis jetzt sind mir Damnation, Nighthawk, Sleipnir und Astrate ins Auge geflogen *aua* :'(.

Bin für Vorschläge und Yarr immer zu haben ;D
Schmusebusen ?
Eine suche ohne Ziel...........

Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Re: Command Ship
« Antwort #1 am: 26.Aug.10, 20:47:56 »
Also wenn sich jetzt nicht so viel verändert hat seit ich mich das letzte mal mit ihnen befasst habe, würde ich die Damnation als Schiff ausschließen. Sie hat, richtig gefittet einen sehr guten Tank aber der schaden ist vergleichbar sehr schwach. Sie ist halt Fleet Command Schiff und eher auf Warfare Module ausgelegt. Sie hat zwar Raketen und ist etwas Variabel was den Schaden angeht aber ich bezweifel das du damit auch nur ansatzweise glücklich wirst.

Astarte und Sleipnir tun sich dagegen beide nicht viel. Bevorzugt mit Blaster/AC genutzt kannst du sie sicherlich auch mit Railguns/Artillery ausrüsten. Welches der beiden du jetzt benutzt würde ich abhängig von deinem bevorzugten Tank wählen, ob Shield oder Armor.
Würde ich mich aber von deinen 4 genannten Schiffen für eines entscheiden müssen, vorausgesetzt ich habe ausreichend Skills, würde ich denke ich die Nighthawk als Schiff für Missionen bevorzugen. Surround hat z.B. einiges mit ihr angestellt und auch so einige kennengelernt die gerne ihre Nighthawk für Missionen/Hunten/etc. ausgepackt haben.
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?




Offline Arathorn Elduras

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.132
    • Profil anzeigen
Re: Command Ship
« Antwort #2 am: 28.Aug.10, 18:30:05 »
Ich bin immer gerne meine Astarte geflogen, guter Tank bei guter Damage :)

Daumen Hoch !

Hatte damals auch Command Schiff aus 5
Rentner