EVE-Online > [O] Allgemein und Off-Topic

ein von Member erstelleltes Eve Handbuch "note +1"

(1/2) > >>

SKyndowser:
evehandbuch hier mal die links

für den browser http://www.eveonline.hu/guides/ISK/english.html
offline http://go-dl1.eve-files.com/media/corp/HUN/ISK_2.01_ENG.pdf

Tanaka:
400 Seiten, das schon hart :o.
Erst eindruck, sieht schön aus. Ob auch alles so drin steht wie es sich gehört kann ich nicht sagen. Wie gesagt, 400 Seiten ;D.

Ich hoffe auch das jetzt von Corps nicht der Satz kommt, "Lies doch selber du Noob".

Delo Cor:
Geniales Teil.
Aber weißt du zufällig genaueres zu den Development Indices,spezieller den Military und Industrial Levels?
Sind da schon ein paar konkrete Werte bekannt wie viel nötig ist, um die jeweiligen Bereiche aufzuleveln?

SKyndowser:
ja

schau dir das mal an

http://www.taluno.ch/Bloodtear_Industry_Index_Bericht_deutsch.pdf

Delo Cor:
Du bist a held in ma angesicht!!! janz ährlich! o7

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln