The Old Republic > [O] Allgemein und Off-Topic

Lebt hier jemand noch?

(1/4) > >>

Tamm:
Lebt hier jemand noch?

Tamm:
Also ich lebe noch und wie ihr bestimmt schon gehört habt, wird es nicht mehr lange dauern bis SWOTOR released.

Ich würde mich einfach freuen wie in guten alten Zeiten (ab und zu zumindestens) mit euch zu durch die neue Star Wars Welt zu reisen :)

Star Wars Galaxie ist ja auch schließlich 10 Jahre her :)

hier im Forum denkt man wirklich als ob man allein im wilden Westen ist und auf Hilfe wartet :)

Nanaima:
tja ;)
wir sind schon was älter ;)

werde zum release nicht spielen können :(
habe keinen rechner der das packt und mein geld geht derzeit nur in den weiteren ausbau meines hauses und ins tauchen.
mal abgesehen von den kindern.

Ben:

--- Zitat von: Nanaima am 28.Jul.11, 11:26:00 ---tja ;)
wir sind schon was älter ;)

werde zum release nicht spielen können :(
habe keinen rechner der das packt und mein geld geht derzeit nur in den weiteren ausbau meines hauses und ins tauchen.
mal abgesehen von den kindern.

--- Ende Zitat ---
Das wäre doch mal ein Fall für "Ab in die Ruine" oder "Ab ins Beet" ;)
Nana, macht den neuen Detlef ;)

Isami:
*winke*
ja, mich gibts noch :D

jo, lebe noch und Collector's samt Preorder sind bestellt ;)

sorry... aber die Uni hat mich doch ziemlich gehabt in letzter Zeit und wirds auch noch fürs restliche Jahr haben...
daneben noch immer HdRO ...
streeesss :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln