Öffentlich > [O] Allgemein

Nana überlegt....

<< < (2/2)

Cherubim:
Dell bringt auch immer wieder so Dinger, also möglich ist das schon.
Es ist kein OS dabei, also haste schonmal mind. 90€ gespart.

Nanaima:
So. Gekauft. Aber nicht den da oben. Habe nen shop mit guten Bewertungen gefunden der 3Jahre Garantie mit Abholservice und Tiefpreisgarantie gibt. Einen Rechner dort so konfiguriert wie oben der, würde da 430€ kosten. Habe denen den link geschickt und gesagt ich würde gerne die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen.
2 Stunden später kam die Zusage. Habe direkt 2 bestellt. Einen für nen Kumpel mit.

Denke bei dem Preis, und 3 Jahren Garantie, kann man einfach nix falsch machen.

Der Shop ist übrigens www.agando-shop.de

Nem:
Is scho möglich sowas. Da muss die alte Hardware innerhalb von 30 Tagen aus dem Lager, da gibt der Hersteller dann auch mal Preise unterm Einkaufspreis um seine Ware loszuwerden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln