Autor Thema: The Secret World  (Gelesen 3313 mal)

Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
The Secret World
« am: 31.Aug.11, 17:16:18 »
Ich dachte eigentlich wir hätten schon einmal eine Erwähnung bzgl. The Secret World hier im Forum gehabt, da ich aber nichts gefunden habe erstelle ich doch mal ein Thema.
Grund wieso ich jetzt wieder mit dem Spiel anfange ist, das man sich für die Beta Anmelden kann und vielleicht sagt es dem ein oder anderen ja zu.

Das Spiel selbst befindet sich Inhaltlich in einer modernen realen Welt wie der unseren mit bekannten Städten und Orten, kombiniert diese jedoch mit Mythen, Legenden und Verschwörungstheorien wie man sie kennt. In den Karpaten trifft man z.B. auf Werwölfe und Vampire, bei den Pyramiden und im Tal der Könige auf Mumien und was man halt sonst noch sie kennt. Solange die Gegend im Spiel ist versteht sich. Man trifft natürlich nicht nur an diesen Stellen auf übernatürliche Monster, Zombies, Golems, .... .

Man selbst schließt sich einer von 3 Gesellschaften an, diese wären die Illuminati welche in New York starten, die Templer in London und die Dragon welche in Seoul (Süd-Korea) anfangen. Als Waffen stehen aktuell erhältliche Gewehre, Pistolen, Schwerter, Messer, Kettensägen, .... etc. verschiedener Art zur Verfügung, aber auch Magie und ein richtiges Klassenbasiertes Skillen wie es üblich ist gibt es auch nicht.



Und seien wir mal ehrlich, wer wollte nicht schon immer einmal Monsterjagend durch die Karpaten streifen, über verlassene Vergnügungsparks laufen und Zombies töten? Rätsel lösen, interessante Ortschaften erkunden und dabei gemeinschaftlich Monster töten.



Offizielle Homepage: The Secret War

Beta Anmeldung (inkl. Facebook): Beta Anmeldung 1
Hier findet sich auch der aktuelle überarbeitete Gesellschaftstest um heraus zu finden zu welcher der 3 man eher passt was die Geschichte angeht
Beta Anmeldung (ohne Facebook): Beta Anmeldung 2

Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?




Offline Tamm

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #1 am: 01.Sep.11, 17:01:22 »
Bei Secret World bin ich echt noch vorsichtig. Ich habe mir eine Live-Präsentation auf der diesjährigen GamesCom angeschaut und war überhaupt nicht begeistert.

Interessant ist allerdings nur das man irgendwie alle Skills erlernen kann, da es keine Skillpunkte gibt.