The Old Republic > [O] Allgemein und Off-Topic

Patch 1.1.5

<< < (3/3)

Ben:

--- Zitat von: Nanaima am 02.Mär.12, 12:49:30 ---und ich habs ja immer gesagt. dunkle seite.....
*sich duckt*

--- Ende Zitat ---
Steinigt ihn!

Butch:
Der Gefährte kann natürlich schon einiges ausmachen, das stimmt. Ich habe meinen Botschafter ja direkt auf Heiler gesetzt, glaube auch die wenigsten wollen ihn als DD spielen, primär wird sich glaube ich wenn DD eher auf den Schatten verlassen und nicht auf die Machtkräfte. Ich glaube auch nicht das der Blitz großartig stärker ist, das Problem macht eher die Menge die man antrifft. Aber auf Impseite hab ich nur Kopfgeldjäger und Imperialer Agent, gespielt beide aber noch nicht aktiv und kann dementsprechend es dann auch nicht so ganz beurteilen.



--- Zitat von: Nanaima am 02.Mär.12, 12:49:30 ---und ich habs ja immer gesagt. dunkle seite.....
*sich duckt*

--- Ende Zitat ---

http://www.youtube.com/watch?v=7kyIFv5aqJ4  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln