The Old Republic > [O] Allgemein und Off-Topic

Patch 1.1.5

<< < (2/3) > >>

Ben:

--- Zitat von: Butch am 01.Mär.12, 12:39:23 ---AEs helfen, wie ich ja schon sagte auch wenn verteidigt wird, was ja aber eher der Schwachpunkt ist als irgendwelche DoTs etc. :) .Erst gestern steht wieder einer auf der anderen Voidstar Seite, wird seelenruhig gekillt, sagt nichts und die 2 Leute legen natürlich die Bombe. Solange die Republik nicht einmal lernt anzusagen und als Team zu arbeiten und immer wieder diese Idioten und Egoisten Ihr eigenes Ding drehen und meinen das wird schon gut gehen, ist das mit den DoTs wahrscheinlich für die Republik noch schlimmer. Wobei vielleicht wachen einige mal aus Ihrem Traumland aus ;) .

--- Ende Zitat ---

Das ist sowieso sehr stark Tages und Uhrzeiten abhängig... Es gibt tage da kannst die imps so richtig schön auseinader nehmen, selten, dann gibts tage da ist man ziemlich ausgeglichen aber oft wirst von denen echt auseinader genommen als wärst ein stück warme Butter und die ein glühendes Messer.

3 Hexer die wissen was sie machen und die gewinnen jedes Spiel ;)

Butch:
Jup, vor 2 Tagen war es echt das totale Gegenteil. Die Tage vorher war es echt nur total nervig und ich habe die Weekly auch nicht beendet, da warst du dann plötzlich zu dritt weil sie dann natürlich auch meinen Abhauen löst alle Probleme oder sowas ... . Aber am Dienstag haben wir dann wirklich ohne Probleme gewonnen und wirklich die Imps total auseinander genommen, da machte es dann mal richtig Spaß. Ich hab mir die Hexer noch nicht so angeschaut, aber Botschafter sind das Gegenstück davon und eigentlich kopiert Bioware ja nur und gibt jedem Gegenstück auch die selben Fähigkeiten (andere Animationen etc. ). Wo ist also das Problem auf unserer Seite mit den Botschaftern? :D ^^ In SWG hat es gedauert, aber wir waren später trotz Unterzahl sehr böse Gegner, wie weit das in SWTOR funktioniert muss man mal sehen, irgendwann wird es aber bestimmt ein wenig besser *schulterzuck*

Ben:

--- Zitat von: Butch am 01.Mär.12, 21:08:32 ---Jup, vor 2 Tagen war es echt das totale Gegenteil. Die Tage vorher war es echt nur total nervig und ich habe die Weekly auch nicht beendet, da warst du dann plötzlich zu dritt weil sie dann natürlich auch meinen Abhauen löst alle Probleme oder sowas ... . Aber am Dienstag haben wir dann wirklich ohne Probleme gewonnen und wirklich die Imps total auseinander genommen, da machte es dann mal richtig Spaß. Ich hab mir die Hexer noch nicht so angeschaut, aber Botschafter sind das Gegenstück davon und eigentlich kopiert Bioware ja nur und gibt jedem Gegenstück auch die selben Fähigkeiten (andere Animationen etc. ). Wo ist also das Problem auf unserer Seite mit den Botschaftern? :D ^^ In SWG hat es gedauert, aber wir waren später trotz Unterzahl sehr böse Gegner, wie weit das in SWTOR funktioniert muss man mal sehen, irgendwann wird es aber bestimmt ein wenig besser *schulterzuck*

--- Ende Zitat ---
Wenn ich das wüsste wäre ich ne ganze Ecke schlauer ... ich denke mal bei uns gehen die eher auf Heilung und auf Imp Seite halt auf Damage?!

Jedenfalls wird das mein nächster Twink werden, weiß nur noch nicht ob ich warte bis das Vermächtnis-Update durch ist ;)

Lysya:
Auf Rep.seite sind fast alle Botschafter auf Heiler geskillt..... da wird einfach schon erwartet, dass diese Klasse in Gruppe heilen kann und jeder Spieler, der gewagt hat diesen Char als DD zu skillen, wird recht dumm angemacht. ;)
Auf Imp.seite dagegen hab ich fast nonstop Inquis als DD getroffen und in Heldengruppen wird man automatsich als DD eingeladen.
Ich hab zwar keine Vergleiche in hohem Level und den Jedi nur mal ganz kurz als DD getestet...dennoch erscheint mir das Geblitze der Imps irgendwie stärker als die Jedikieselsteine und das andre Zeug. Mit dem Inquisitor als DD kann man bis lvl 20 ohne Probleme die Heldenquest2+ und Champions solo machen. Für einen lvl 18 Inqui ist eine Gruppe aus 2 Elite, 3 starken kein problem. Mit dem Jedi als DD komme ich nicht so gut zurecht..keine Ahnung warum...irgendwie ist auch der Tankgefährte scheisse. ;)

Nanaima:
und ich habs ja immer gesagt. dunkle seite.....
*sich duckt*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln