Autor Thema: Rage!  (Gelesen 4538 mal)

Offline Tamm

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Rage!
« am: 12.Sep.11, 00:16:40 »
Hallo...

Gibt es eigentlich einige von Euch die sich Rage anschauen werden bzw. schon wissen das sie es spielen werden?


Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Re: Rage!
« Antwort #1 am: 12.Sep.11, 00:27:52 »
Hatte es mal kurzzeitig auf meiner Liste und es sieht nett aus, da dieses Spiel aber ebenfalls auf Steam setzt, wird der Entwickler ohne mein Geld auskommen und ich nicht erfahren, wie das Spiel dann wirklich ist.
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?




Offline Tamm

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Rage!
« Antwort #2 am: 12.Sep.11, 21:54:30 »
Hatte es mal kurzzeitig auf meiner Liste und es sieht nett aus, da dieses Spiel aber ebenfalls auf Steam setzt, wird der Entwickler ohne mein Geld auskommen und ich nicht erfahren, wie das Spiel dann wirklich ist.

Verstehe nicht wieso Leute was gegen Steam haben.....Ist doch nur eine dummes Portal! Ich selbst finde Steam richtig gut, da ich mir gerne Spiele einfach nur digital kaufe.

Der Vorteil ist das ich nicht mehr danach zuhause suchen muss :)


Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Rage!
« Antwort #3 am: 12.Nov.11, 11:51:19 »
Der Nachteil kommt wenn Valve meint das du bei irgendwas betrogen hast und dein Konto mit ALLEN Spielen sperrt.
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Re: Rage!
« Antwort #4 am: 12.Nov.11, 20:31:39 »
Genau so ist es! Meint Valve du machst irgendetwas was ihnen nicht passt bist du nicht nur dieses Spiel los, sondern jedes, das mit diesem Account verbunden ist. Verkaufen geht auch nicht und das Leute zu unrecht gesperrt wurden ist auch keine "Seltenheit". Es ist eben nicht nur ein dummes Portal. Dumm trifft es vllt., aber nicht im selben Zusammenhang wie du (Tamm) es meinst. Zudem möchte ich mein SinglePlayer Spiel auch gerne so spielen, ohne Internetverbindung etc. ... . Aber da es zu Rage eh gespaltene Meinungen gibt, bin ich darüber jetzt nicht so enttäuscht wie z.B. bei Skyrim ;) .

@Cheru

Aber da Tamm eh kA wo ist / verschwunden ist, wird er es wohl nicht unbedingt lesen.
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?