Öffentlich > [O] Spiele und MMOs allgemein

Elite: Dangerous

(1/2) > >>

Nanaima:
Huhu......bin auch mal wieder hier. ;)

Alles gut bei Euch? Hoffe schon.

Mich hat es seit Anfang des Jahres in unsere Milchstraße hinausgezogen. Mit Elite: Dangerous.

Spielt das zufällig einer von den alten Hasen hier?

Gruß
Nana

Ben:
Hey Nana!

alter Hase ... Joah so komme ich mir vor... Höre hier zum ersten mal davon.
Bin gerade beruflich und privat recht eingeschränkt, komme kaum mal wieder vor den Rechner zum zocken.

Lust auf mal wieder was neues hätte ich allerdings schon mal wieder  :P :) ;)

Aipeg:
Hatte es mir mal gekauft. Hab es aber irgendwie bis jetzt kaum gezockt. Vielleicht ändert sich das ja jetzt mal, wenn du es noch zockst. Wäre dabei, aber wahrscheinlich eher weniger Zeit zum zocken, wegen 3 Schichten arbeiten -.-

Ben:
Bin gerade in Star Wars Galaxies Heroes auf dem ipad unterwegs...  :P :roll: ??? :P

Aipeg:
Habs mir mal für mein iPhone geladen. Ist nicht schlecht, macht Bock. Wie heisst du denn da ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln