Autor Thema: [Buch 12] - alle Info's  (Gelesen 5721 mal)

Offline Merimond

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Re: [Buch 12] - alle Info's
« Antwort #15 am: 11.Feb.08, 08:38:13 »
Releasetermin Buch 12 bekannt!


 
Im offiziellen Herr der Ringe - Online Forum(eng) von Turbine ist das Releasedatum zu Buch 12: Die Aschenöde bekannt gegeben worden. Der neue Content wird in Übersee am nächsten Mittwoch den 13.Februar auf den Spielservern installiert, normalerweise können wir hier in Europa einen Tag später mir dem Patch rechnen...

Grüsse

Meri


http://forums.lotro.com/showthread.php?&postid=1521633#post1521633
The LOTRO Game Servers will be brought down on Wednesday, February 13 from 6:00 AM - 12:00 PM Eastern (-5 GMT) to launch the latest free content update, Book 12: The Ashen Wastes! Click here for the release notes.

Roheryn will remain up and available during the downtime. Thanks for your patience, and we will see you back in the game soon!.

Also, ihr die ihr immer auf das Buch gewartet haben, wir sehen uns hoffentlich bald mit grösserer Spielerzahl wieder^^. Vielleicht lockt diese Meldung ja auch Cosi aus der Versenkung...

ps: bin ab 18.2. eine Woche in den wohlverdienten Ski-Ferien....Holderi ho, holderi ho, das macht mich froh...


 
 
« Letzte Änderung: 11.Feb.08, 08:40:31 von Merimond »

Offline Merimond

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Re: [Buch 12] - alle Info's
« Antwort #16 am: 13.Feb.08, 18:50:14 »
Buch 12 kommt morgen - Wartungsarbeiten um 2 Stunden verlängert

Geschrieben von Rincewind am Mittwoch 13 Februar 2008 18:23 Uhr
 
 
Nach reichlichen Spekulationen wann Buch 12: Die Aschenöde in Europa erscheinen wird, hat Codemasters uns soeben alle erlöst. Es wird morgen während der wöchentlichen Wartungsarbeiten auf die Server gespielt, diese werden aufgrund des Updates 2 Stunden länger andauern als gewohnt, die Server werden um 8:00 Uhr heruntergefahren und sollen gegen 15:00 Uhr wieder erreichbar sein.



Codemasters Online und Turbine freuen sich bekannt zu geben, dass Buch 12: Die Aschenöde den Abonnenten von Der Herr der Ringe Online in Europa am Donnerstag, 14. Februar 2008, zur Verfügung stehen wird.

Buch 12 ist die vierte kostenlose Content-Aktualisierung für Abonnenten von Der Herr der Ringe Online und bringt eine Fortsetzung der epischen Handlung, wesentliche neue Features, die fast endlose Möglichkeiten zur ganz individuellen Gestaltung des eigenen Helden bieten, und führt außerdem ein einfallsreiches, neues Gebiet ein, das die Herausforderungen eines Schlachtzugs mit 12 Spielern mit der Spannung und Action von PvMP-Schlachten kombiniert.
 
 Quelle http://www.hdro.de/cms/

Grüsse
Meri

Offline Merimond

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Re: [Buch 12] - alle Info's
« Antwort #17 am: 06.Mär.08, 10:38:28 »
Patchnote Quelle http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=10636

Buch 12, Patch 1: Anmerkungen

Auktionshaus
Juhuu! Die Suchfunktion des Auktionshauses ist wieder zurück!

Klassen/Fertigkeiten

Die Wahrscheinlichkeit, dass automatische Fernangriffe, die ausgeführt werden, während der Charakter sich bewegt, nicht treffen, wurde erhöht.
Für eine Aufgabe benötigte Gegenstände werden nicht mehr Teil der Beute sein, wenn der Charakter Mitglied eines Schlachtzugs ist, es sei denn, die Gegenstände werden für eine Schlachtzug-Aufgabe benötigt.
Die Reichweite der bei Nahkampf-Kombinationen eingesetzten Fertigkeiten wurde auf 2,5 Meter erhöht. Damit entspricht sie der Standardreichweite der anderen Nahkampfangriffe.
Aktualisierte Wächter-Fertigkeiten:
Bewegungseffekte erhielten eine höhere Priorität, um zu verhindern, dass geringere Effekte mächtigere Effekte außer Kraft setzen können.
'Erregende Gefahr' entzieht jetzt wieder Monstern Kraft und nicht den Gefährten. Leider sorgt die Fertigkeit auch wieder dafür, dass Betäubungseffekte u. ä. aufgehoben werden.
Wird ein Wächter zum Schweigen gebracht, schaltet sich dadurch nicht mehr automatisch 'Überwältigen' aus.
Die Frist bis zur erneuten Verwendung von 'Feindkontakt' wird nicht mehr fälschlicherweise die Eigenschaft 'Erbitterte Kampfansage', die die Zeit bis zur erneuten Verwendung von 'Herausforderung' reduziert, beeinflussen.

Handwerk

Die fehlenden Rezepte für Schneider, Waffenschmiede und Drechsler sind jetzt wieder Teil der Datenbasis, aus der die Beutegegenstände generiert werden. Diese Rezepte sollten wieder Bestandteil der von Monstern zu plündernden Beute sein.

Gegenstände
Handgefertigte Schilde werden nun während eines Fernangriffs auf dem Rücken angezeigt und die Grafikeffekte werden jetzt während des Kampfes richtig dargestellt.
Bei Ashûrzs Schmuck handelt es sich jetzt wieder – wie zu Beginn des Spiels – um eine Halskette. Falls der Gegenstand zurzeit in einem Ohrringfeld ausgerüstet ist, wird dies so bleiben, bis der Spieler ihn dort entfernt.
Beim sechsten Bonus der Auerochsen-Rüstung des Jägers handelt es sich jetzt wieder um 'Durchdringender Schuss'.
Die Hauptmannsrüstung der Spalte verleiht dem Träger jetzt wie vorgesehen einen Bonus auf die Schattenlinderung, wenn die verbesserte Eigenschaft ausgerüstet wird.
Mittlere Rüstungen aus Zwergenfertigung mit kurzen Ärmeln verwenden jetzt die richtigen Texturen und Farben. Die Farbgebung der Texturen für die oberen und unteren Teile der mittleren Rüstungen aus Zwergenfertigung wurden angepasst.
Die Preise für das Bree-Pferd und das Bree-Pony wurden korrigiert. Sie sind jetzt für ein paar Kupferstücke statt für mehrere Silberstücke erhältlich.

Welt
Einige Elitemonster hatten es geschafft, sich zwischen die Standard-Landschafts-'Spawns' Angmars zu schleichen. Sie wurden jetzt wieder zu normalen Monstern degradiert.
Monster sollten nun seltener in den Anti-Exploit-Modus wechseln.

Oberfläche
Befindet sich der Cursor im Suchfeld des Handwerksfensters und wird 'Entf' gedrückt, aktualisiert dies jetzt genauso die Liste wie das Drücken jeder anderen Taste auch.
Während eines Duells blieb gelegentlich der Timer stehen. Dieses Problem wurde behoben.
Gelegentlich wurden in der Kleiderkammer Teile des Körpers nicht angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
Probiert der Charakter einen Gegenstand in der Kleiderkammer aus, wird der Gegenstand jetzt auch dann angezeigt, wenn die Anzeige des dazugehörigen Ausrüstungsfelds im Journal deaktiviert ist.

Grafik/Animation/Effekte
Die Reitanimation wurde angepasst, um die starken Seitenlagen zu reduzieren.
Die Avatare zeigen keine Trefferanimationen mehr, wenn sie während des Reitens getroffen werden.
Während des Ruhezustands zeigt der Charakter jetzt seltener Emotes. Kein ewiges Kratzen mehr!
Die Augen von weiblichen Elben und Menschenfrauen beginnen nicht mehr zu wandern, wenn der Spieler 'AFK' ist.

Verschiedenes
Gelegentlich wurde angezeigt, dass die Spur zu einem Gefährten der Gruppe verloren wurde. Dieses Problem wurde behoben.
Neu hinzugefügte Reiserouten (schnelle Reise) waren erst dann verfügbar, wenn der Charakter noch einmal mit dem Stallmeister am Zielort sprach. Dieses Problem wurde behoben.
Ein Problem, bei dem Gefährtenmanöver die Gesundheitswerte der Begleiter beeinflussten, wurde behoben.
Eine Treppe des Hohen Passes wurde 'repariert'. Von nun an sollten die Charaktere in Hrimbarg nicht mehr durch die Treppenstufen fallen.

Aufgaben
'Die Königin und der Meister' ist nicht mehr nur als Soloaufgabe verfügbar und die Instanz kann jetzt mit einer Gefährtengruppe bestanden werden.
Ein Problem bei der Wegfindung von Monstern im Raum des letzten Endgegners von 'Buch 12, Kapitel 6' wurde behoben.
NSC 'spawnen' in 'Buch 12, Kapitel 9' nicht mehr mitten im Boden.
Der Endgegner von 'Buch 12, Kapitel 3' 'spawnt' jetzt ordnungsgemäß zwischen seinen Handlangern ('Adds').
Das Problem, dass nicht mehr als ein Spieler die Instanz 'Die Sieben Schwerter' betreten konnte, wurde behoben.
Für 'Buch 12, Kapitel 5' wurde ein Problem beim erneuten 'Spawnen' von Lozudurkh behoben. Er sollte sich jetzt bequemen aufzutauchen, wenn sich ein Charakter nähert, der einen Schlüssel benötigt.