Autor Thema: Verspätung zum 2.  (Gelesen 5085 mal)

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Verspätung zum 2.
« am: 02.Nov.07, 10:21:00 »
Warhammer Online: Noch später! 
Im April wurde EA Mythics MMORPG-Projekt Warhammer Online: Age of Reckoning zuletzt auf Anfang 2008 verschoben. Wie jetzt bekannt wurde, liegen die Entwickler nicht gut im Zeitplan, woraufhin sich Electronic Arts zu einer weiteren Release-Verschiebung entschlossen hat. Das Spiel ist ab sofort für das 2. Quartal 2008 angesetzt. Ob die geplanten Entlassungen bei EA Mythic damit etwas zu tun haben?

Offline Nanaima

  • Draconis Lunaris Council²
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #1 am: 02.Nov.07, 10:24:29 »
och son scheiß. :(

egal. in eve eh viel zu tun :)
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ



Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #2 am: 02.Nov.07, 11:19:01 »
Wie hier zu lesen wäre es auch komisch wenn sie es nicht verschieben würden. Außerdem einfach nochmal den neuebn Warhammer Online Newsletter lesen :P .
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?




Offline Isami

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #3 am: 02.Nov.07, 18:28:40 »
Gerüchteweise hat EA, um die anscheinend steigenden Kosten in den Griff zu bekommen, ihren Entwicklerstudios (zu denen auch Mythic zählt) befohlen einige Stellen abzubauen, die Einstellungskriterien stark zu erhöhen und ein besseres "Performance Managment" an den Tag zu legen. Zwar scheint vor allem das Ultima Online Team betroffen zu sein, doch wir hoffen trotzdem, dass War von diesen Sparmaßnahmen nicht beeinträchtigt wird.

[Update] Wie Sterntaler in unserem Forum berichtet, wird es bei War zum Glück keine Einschränkungen oder Entlassungen geben - wir können also aufatmen. smile

Hallo,

dies hat keine Auswirkungen auf WAR, im Gegenteil: Mythic stellt weiterhin ein und übernimmt viele der Entwickler, die aus anderen Studios entlassen werden (vorausgesetzt natürlich, sie wollen von Redwood nach Fairfax ziehen, was in der Entfernung etwa einem Umzug von Lissabon nach Moskau gleichkommt).


Quelle: destructoid.com


quelle: wo.gamona.de

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #4 am: 10.Feb.08, 00:20:19 »
Zitat
Welchem Gott wollt ihr folgen? Wollt ihr als loyaler Bürger des Imperiums Sigmar ehren und eure Heimat verteidigen oder wollte ihr als Anhänger des Chaos Tzeentch huldigen und durch die verweichlichten Menschen hindurch pflügen? Oder wollt ihr etwa nach Belieben die Fahnen wechseln? Was auch immer ihr wählt, eure Chance könnte bald gekommen sein.

Anfang nächster Woche werden wir eine weitere, größere Welle an Einladungen in den Betatest an die Fans von WAR in ganz Europa verschicken. Um die F5-Tasten zu schonen, geben wir euch noch einmal bescheid, sobald die Einladungen rausgehen. Stellt sicher, dass euer Profil auf unserer Seite auf dem neusten Stand ist.

Ihr könnt euer Profil ändern, indem ihr unsere offizielle Webseite besucht, euch einloggt und anschließend auf "Mein Profil" gleich unter dem Einlogabschnitt klickt.

Wir freuen uns darauf, euch eventuell bald in der Alten Welt begrüßen zu können.

Check your mail Ben! :D

Offline Ben

  • Draconis Lunaris Leader
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 466
  • "Beeindruckend... Höchst beeindruckend!"
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #5 am: 10.Feb.08, 13:15:37 »
Zitat
Welchem Gott wollt ihr folgen? Wollt ihr als loyaler Bürger des Imperiums Sigmar ehren und eure Heimat verteidigen oder wollte ihr als Anhänger des Chaos Tzeentch huldigen und durch die verweichlichten Menschen hindurch pflügen? Oder wollt ihr etwa nach Belieben die Fahnen wechseln? Was auch immer ihr wählt, eure Chance könnte bald gekommen sein.

Anfang nächster Woche werden wir eine weitere, größere Welle an Einladungen in den Betatest an die Fans von WAR in ganz Europa verschicken. Um die F5-Tasten zu schonen, geben wir euch noch einmal bescheid, sobald die Einladungen rausgehen. Stellt sicher, dass euer Profil auf unserer Seite auf dem neusten Stand ist.

Ihr könnt euer Profil ändern, indem ihr unsere offizielle Webseite besucht, euch einloggt und anschließend auf "Mein Profil" gleich unter dem Einlogabschnitt klickt.

Wir freuen uns darauf, euch eventuell bald in der Alten Welt begrüßen zu können.

Check your mail Ben! :D
Nada im Postfach ... q.e.d.
"Ist die dunkle Seite stärker?"
 "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Passion, enthusiasm and conservation.

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #6 am: 12.Feb.08, 17:58:19 »
Naja Sonntag is auch n schlechter Tag fürs checken wenn da steht "Anfang nächster Woche"

Offline Isami

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #7 am: 25.Feb.08, 13:00:36 »
nur so nebenbei
kenn wen, der is in der Warhammer Online Beta

er hat gemeint, dass das game sicher viele enttäuscht

Mit viele meint er diejenigen, die sich viel vom Game erwarten und diejenigen, die glauben, es wär ein WoW Killer

steckt eure Erwartungen ein bisschen zurück, könnte doch nur ein 0815 MMO werden

Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #8 am: 25.Feb.08, 14:27:55 »
Es gibt auch leute die Finden WoW ganz toll, und es gibt Leute die mögen das neue SWG, also Isami, ohne selber testen ist da mal garnichts und es juckt mich 0,0 was irgendwer meint ^^ .
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?




Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #9 am: 25.Feb.08, 15:24:36 »
Das doofe ist ja, man muss erstmal 50€ aufn Tisch legen ums zu testen  :(
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #10 am: 25.Feb.08, 16:46:39 »
Nicht ganz wenn endlich mal die BetaKeys ankommen  :argh: 8)
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?




Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #11 am: 25.Feb.08, 16:48:28 »
Genau darum will ich ja in die Beta :D
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Offline Butch

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #12 am: 25.Feb.08, 16:49:37 »
Genau darum will ich ja in die Beta :D

Du bist einfach zu spät ein Sklave geworden :P
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?




Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #13 am: 25.Feb.08, 17:19:24 »
Meinst du Kelmoir hätte mir sonst nen Key zukommen lassen  ???
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Offline Isami

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Re: Verspätung zum 2.
« Antwort #14 am: 25.Feb.08, 18:14:33 »
Gerüchten zufolge ist ja der Gildeninvite erst nach Kaufbeginn! ;)

naja, wollt nur sagen, dass nicht wer mit gewaltigen Erwartungen rein geht und dann bitter enttäuscht wird (und ja, derjenige is auch Warhammer Fan)
ich werds mir voraussichtlich nicht gebn, kenn mich im warhammer universum ja sowieso nicht aus und ähnlich wie WoW will ich nix zockn :>