Autor Thema: [Event] 10.11.07 - Einweihung der Hafenspelunke: "Zum Blutigen Sold"  (Gelesen 1734 mal)

Cosima

  • Gast
Am morgigen Samstag um 20:00 Uhr, eröffnet auf dem Server Belegaer, Bree: Hörlin Gartenweg 4, das Gasthaus "Zum blutigen Sold" und wir sind alle zu der Eröffnungsfeier herzlich eingeladen.

Na dann mal Prost !
 

Ho Ho Ho und ne Bottel voll ähh Bier

Chton der Zwerg und Wirt steht in der Hafenspelunke und singt ein altes Seemannslied.
Die letzten Bilder werden aufgehängt - die Tische zurechtgerückt - die Biervorräte überprüft: Brombeerbier- Erdbeerbier..... alles in großen Mengen eingelagert!
Musiker und Band sind bestellt..die Nachbarschaft informiert... alles scheint bereit für die große Eröffnungsfeier am Samstag um 20.00 Uhr!
Na dann mal Mast und Kielbruch...

ooc: Die große Verkaufs und RP Instanz Hörlin ist seit kurzem übernommen worden.
Mit viel Planung wurde es geschafft 3 RP Sippen und viele Einzel RP Spieler zu versammeln und Häuser im Voraus zuzuteilen.
Die Instanz wurde so geplant übernommen und es sind nur noch wenige T2 Häuser und ein Sippenhaus verfügbar.
In Zukunft werden hier Feiern- Verkäufe- Bürgermeisterwahlen... abgehalten von den Hörlinger Bürgern. Events sind öffentlich genauso wie die Begehung .
Dieses wird innerhalb der nächsten Wochen von den Hörlingern umgesetzt und auch öffentlich bekannt gegeben!
Bis dahin freuen wir uns alle am Samstag zu der Eröffnung der Hafenspelunke einladen zu dürfen!
Es gibt Freibier!
Ort: Bree Verkaufs und Erlebnisinstanz : Hörlin Gartenweg 4 Gasthaus : Zum blutigen Sold! Wirt :Chton der Zwerg mit Bordcrew

gruss cosima :)