Autor Thema: [Patch] 06.12.2007  (Gelesen 1659 mal)

Cosima

  • Gast
[Patch] 06.12.2007
« am: 04.Dez.07, 12:21:18 »
hi,

Buch 11 Patch 2

[UI]

    * Gegenstände (wie Seiten der legendären Bücher) haben keine abgeschnittenen Namen mehr in den Tooltips.
    * Ein Fehler wurde behoben, der zur Folge hatte, dass Housing Lagerkisten nicht mehr zugänglich waren.
    * Ein Bug im Auktionshaus-UI wurde entfernt, der bewirkte, dass die Anzeige der verbleibenden Zeit einer Auktion flimmerte.


[Aufgaben]

    * Die "Hilfe von den Waldläufern”-Aufgabe in den Ettenöden sollte nun ordnungsgemäβ funktionieren. Waldläufer- und Troll-Sitzungsspiel sind wieder verfügbar. Hurra!
    * Die "Pilze für Bruchtal"-Aufgabe kann nun erfüllt werden, wenn du in einer Schlachtzug-Gruppe bist.
    * Spalten-Truhen bleiben nun für eine Stunde in der Welt, nachdem sie erstmals geöffnet wurden.
    * Wir haben uns dem Problem zugewandt, bei dem Spieler nach dem Tod des Balrog Thaurlach, beim Betreten von Gorthban getötet wurden.


[Verschiedenes]

    * Ein Problem wurde behoben, durch das man im Kampf steckenblieb, wenn man gegen Kreaturen kämpfte, die sich während des Kampfes despawnen/verschwinden (zum Beispiel Trolle, die verschwinden, wenn ein neuer Tag anbricht).


[Grafik]

    * Ein Stabilitätsproblem wurde behoben, dass durch das Ändern der Grafikeinstellungen ausgelöst wurde.
    * Ein Grafikfehler, der auftreten konnte, wenn man ein Dropdown-Menü zum ersten Mal unter DirectX 10 öffnete, wurde behoben.
    * Performance-Verbesserungen wurden an DirectX 10 - Dynamische Schatten vorgenommen.

gruss cosima :)
« Letzte Änderung: 04.Dez.07, 12:22:49 von Cosima »