Autor Thema: Neue Vorstellung  (Gelesen 2619 mal)

hucky

  • Gast
Neue Vorstellung
« am: 31.Mär.08, 12:12:13 »
Hi Zusammen,

anständig wie ich bin, will ich mich hier auch mal vorstellen.

RL Name ist Roland, wohnhaft in dem schönen Frankenlande Nähe Erlangen. Altersmäßig stehe ich vor der 40  :'(

Hab vor ein paar Tagen bei Eve Online  reingeschnuppert und dann entschlossen mal tiefer in die Materie einzusteigen. Hatte schon mal vor einigen Monaten einen Trailaccount eingerichtet, dann aber nicht weitergemacht. Für Neueinsteiger ist es ja echt viel Input. Dann noch dazu das hohe Alter, da ist es doppelt so schlimm :)

Als MMO spiele ich noch WoW, in der letzten Zeit aber immer weniger. Hatte vor ca. 2 1/2 Jahren damit angefangen und bis vor ca. 1/2 konsequent gespielt. Manchmal hat es aber extreme Formen angenommen, so daß ich dann beschlossen habe damit aufzuhören. Dann einige Wochen Guild Wars gespielt. Aber irgendwie hat immer irgendwas im Game gefehlt. Da ich zu meinen Ex-Gildenmitglieder aber immer Kontakt hatte (Homepage und Teamspeak läuft auf meinem Server), hatte ich wieder damit angefangen. So bin ich wieder "zwangsweise" als Gildenführer eingesetzt. Aber inzwischen hab ich mich gut unter Kontrolle. Keine Suchtanfälle mehr.

Für Insider: bin 70er Priester. Von daher hab ich keinen Bock auf Farmen. Geh eigentlich nur noch Kara. Aber wir starten meistens erst zwischen 20 und 21 Uhr. Darum bin ich da auch nicht immer dabei. Naja, als alter Mann braucht man auch viel Schlaf  8)

Bisher hab ich den Channel noch nicht gefunden, aber Google schrieb irgendwas mit Create/Join. Da werde ich dann heute abend mal schauen, denn jetzt sollte ich mal wieder weiterarbeiten. Aber wenn der Cheffe nicht da ist fällt es immer etwas schwerer  :D

bye
« Letzte Änderung: 31.Mär.08, 16:06:54 von hucky »

Offline akewo

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 523
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Neue Vorstellung
« Antwort #1 am: 31.Mär.08, 12:32:08 »
yay franken \ô/

wird mal zeit dass hier auch mal ein paar vernünftige menschen unter kommen  8)
DMW - Director
unskilled and outnumbered

Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Neue Vorstellung
« Antwort #2 am: 31.Mär.08, 12:46:24 »
Hullo  ;D

Wir sind alle lieb und knuddelig  :-*
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

Offline Nanaima

  • Draconis Lunaris Council²
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Re: Neue Vorstellung
« Antwort #3 am: 31.Mär.08, 15:22:06 »
hiho
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ



Offline Arathorn Elduras

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.132
    • Profil anzeigen
Re: Neue Vorstellung
« Antwort #4 am: 03.Apr.08, 12:53:30 »
Hi Hucky,

bist du schon mal in unserem öffentliche Channel DMW gewesen oder welchen Ingame namen benutzt du ? Muss nähmlich erhrlich gestehen das Ich dich noch nicht gesehen habe.

Wenn du wissen möchtes Wie das mit einer Aufnahme bei uns erfolgt schau dir bitte mal folgenden Link an : http://www.draconis-lunaris.de/seiten/eve/eve.php

Falls du Fragen hast kannst du micht jederzeit gerne ansprechen.

Gruß Arathorn

Rentner



hucky

  • Gast
Re: Neue Vorstellung
« Antwort #5 am: 03.Apr.08, 14:36:39 »
Hi,

na klar, ich bin derzeit im Game "Heremon" (wenn ich aus Frust nicht den Char lösche und einen anderen mache).

Grüsse
« Letzte Änderung: 05.Apr.08, 21:53:24 von hucky »

Offline Kelmoir

  • Draconis Lunaris
  • Senior
  • *
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Re: Neue Vorstellung
« Antwort #6 am: 06.Apr.08, 17:22:27 »
Frust? wenn was nicht klappt, um hilfe fragen, irgentwer wird schon mehr oder weniger Kompetente Antworten geben können.