Autor Thema: Buch 13  (Gelesen 2158 mal)

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Buch 13
« am: 28.Feb.08, 11:08:26 »
Hallo Zusammen

Anbei erste Infos zu Buch 13 aufgrund Dev-Chat

Übersetzung Teil1:

[21:08] <Brannoc> *AmpliFied_SouL* Hallo zusammen. Ich möchte gerne wissen ob mit Buch 13 neue 12/24 man Raids eingefügt warden?
[21:08] <Scenario> In Buch 13 werden keine neuen 12/24man Instanzen enthalten sein
[21:09] <Brannoc> *xanderian* Werden wir neue 6man Instanzen in Buch 13 sehen?
[21:10] <Keth_Turbine> Rhidden versuch gerade auf diese Frage zu antworten aber sein Computer hängt sich dabei weg
[21:10] <Keth_Turbine> so ist es und er brauch Hilfe von Tens bei diesem Problem.
[21:10] <Rhidden> Buch 13 wir neue Instanzen enthalten die mit der epischen Geschichte verknüpft sind. Außerdem werden Wir Annuminas besuchen und dortige Instanzen überarbeiten.
[21:11] <Brannoc> *InterestedOne* Hallo, wird es irgendwann möglich sein Dekorationsgegenstände für unsere Pferde zu erwerben (Sättel, Gehrte, Zügel)?
[21:11] <Keth_Turbine> Wir haben derartiges derzeit nicht in Planung, es ist aber eine interessante Idee
[21:11] <Keth_Turbine> Wie auch immer es wird weitere Pferdearten mit Buch 13 geben
[21:12] <Brannoc> *Flushie* Werden wir zukünftig neue Emotes bekommen und werden Sprachemotes eingeführt (wir könnten auch weitere Animationen gebrauchen)?
[21:13] <Turbine_Tens> Hallo zusammen hier ist Ryan "Tens" Bednar, der Systems Lead für HdRo, und ich bin hier um euch zu sagen das während der Einführung von Buch13/14 mit neuen Emotes zu rechnen ist.
[21:13] <Turbine_Tens> (Neben anderen Sachen.)
[21:13] <Brannoc> *Meeko* Hi!Grüße! Buch 12 ist eine großartige Leistung! Könnt es ermöglichen dass die die einzelnen Outfit/Rüstung Slots statisch angezeigt werden? Es ist wirklich ein Krampf im ….. zwischen der Rüstungs- und der kosmetischen Ansicht hin und her zu schalten und jedes Mal das Charaktermenü dafür öffnen zu müssen um darin Umhang und Schultern an/ab zu schalten…damit sie angezeigt werden…
[21:14] <Keth_Turbine> Hey Meeko, Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.
[21:14] <Keth_Turbine> Mit Buch 13 wird eine Option kommen die es ermöglicht Helm/Umhang/Schultern/Schuhe/Handschuhe für jedes Outfit an und ab zu schalten. So ist es Möglich das ein Outfit keine Schultern und Umhang sichtbar hat diese aber durch ein anderes, in dem Schultern um Umhänge aktiv sind, angezeigt werden
[21:14] <Brannoc> *[Morthond-DE]Cordesh* Werden wir InGame-Events zum einjährigen Geburtstag im April bekommen?
[21:15] <LOTRO_Saffron> Pläne! …wir haben sie! Ich würde ein Auge auf die kommenden Ankündigungnen der offiziellen Webseite werfen
[21:17] <Brannoc> *littlegandlf* Hallo Turbine, ich hab Gerüchte von Turbines Besuch in China gehört. Hat dieser Besuch mit dem "Hdro Release im asiatischen Raum" zu tun oder besteht hier ein Zusammenhang mit den geplanten Ankündigungen auf der Connect2008?
[21:18] <LOTRO_Saffron> Wir haben schon Pläne bezüglich der Veröffentlichung von HdRo in China, Korea, und Russland veröffentlicht!
[21:18] <Brannoc> *Godot* Zu Buch 13, ich hab schon jede menge “Kälte” und Schnee gesehen (Misties galore) – wie werden sich die neuen Regionen unterscheiden? Wird es eine größere Stadt darin geben und nicht nur kleine Camps!?
[21:20] <Scenario> Diejenige unter euch die, die Buch 12 Questline beendet haben werden wissen wohin die Abenteuer aus Buch 13 euch führen werden! Für diese Region haben wir einen neuen Organisationsplan entworfen welcher sich von dem der Regionen mit dem gleichen Erscheinungsbild unterscheidet. Ich denke wir haben damit ein anständiges Ergebnis erzielt.
[21:20] <Scenario> Wir haben einige Devdiarys in Arbeit die sich mit dem Design eben dieser Region beschäftigen
[21:20] <Brannoc> *vendolis* Ist es in Planung weitere Charslots zu Verfügung zu stellen? Entweder per Erweiterung oder über Micropayment !?
[21:20] <Turbine_Tens> Wir haben Pläne die Anzahl der verfügbaren Charakterplätze der Spieler zu erhöhen, aber die Details und der exakte Zeitrahmen von dieser Änderung müssen noch bestimmt und festgelegt werden.
[21:21] <Brannoc> *darren* Hi. Gibt es irgendwelche Pläne bezüglich neuer Session-Klassen für die Ettenöden? …und gibt es Pläne zum Balancing der aktuellen Troll und Waldläufer Sission-Klassen!?
[21:22] <Keth_Turbine> Ok, keine Pläne für neue Session-Klassen in den Ettenöden aber es gibt Pläne für eine neue Monsterklasse in Buch 13
[21:22] <Keth_Turbine> Es wird der “Orc Defiler” und er wird die Heilerrolle für die Monsterspieler übernehmen.
[21:23] <Brannoc> *poro* Habt ihr schon entschieden ob das Levelcap mit der kommenden Erweiterung erhöht wird? Oder werdet ihr eine Art alternatives Levelsystem einführen (wie in Anarchy Online)? …werden wir nach den angekündigten Veröffentlichungen auf der Connect2008 schlauer sein?
[21:23] <LOTRO_Saffron> Wir sind sehr gespannt wie die Veröffentlichungen auf der Connect08 ankommen werden. Ich schlage vor du besorgst dir ein Ticket um es dann aus erster Hand zu erfahren!
[21:23] <Rhidden> Nicht schwer heben Satine!
[21:24] <Satine_CM> Ouch!
[21:25] <Brannoc> *{Ez0}Honvik{GA}* gibt es Pläne für eine Gildenbank mit Features die es den Sippenmitgliedern ermöglichen Gold zu verschenken/spenden, Items zu präsentieren, Item zu hinterlegen, Items zu entnehmen?
[21:26] <Denour_Turbine> Derzeit bekommen wir neue Anpassungen der Spielengine die es uns ermöglichen werden einige der bestehenden Systeme zu modifizieren das sie für uns flexibler werden. Nach Einführung dieser Änderungen wird das implementieren einer Gildenbank möglich sein, ich bin mir sicher das wir zukünftig wieder über dieses Feature sprechen werden.
[21:26] <Brannoc> *PuNiShErA* Hi, wird das Auctionshausproblem in Kürze behoben werden?
[21:28] <[CM]Liquilla> derzeit planen wir einen Fix für das Auctionshausproblem in der zweiten Märzwoche zu veröffentlichen, wir sind und der Dringlichkeit und der bestehenden Unannehmlichkeiten seht bewusst.
[21:28] <[CM]Liquilla> wir wollen den Fix so schnell wie möglich veröffentlichen
[21:28] <[CM]Liquilla> …wollen aber verhindern das hierdurch neue Probleme entstehen, somit muss sichergestellt sein das der Fix rund und getestet ist bevor wir ihn veröffentlichen.
[21:28] <Brannoc> *xanderian* Gibt es Pläne für ein neues Highlvl Itemset? Oder zweihändige Hammer, einhändige Stäbe? Die Diebe in meine Sippe würden sich auch über neue Kolben freuen.
[21:28] <Keth_Turbine> Es sind einige neue Sets mit Buch 13 auf dem Weg zu euch. Das Aussehen ist wirklich „Hot“ (kein Witz!)und wir wollen mit diesen Sets wirklich sicher stellen das sie die Lücken der Sets füllen die bisher nicht durch die schon vorhandene Sets abgedeckt wurden.
[21:29] <Keth_Turbine> Nach Buch 13 wird e seine intensivere Überarbeitung der Sets geben um sie fesselnder zu gestallten

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Buch 13
« Antwort #1 am: 19.Mär.08, 11:23:24 »
Hab gerade noch was interessantes Gelesen was allenfalls in Buch 13 kommt:

Erweiterung der Gefährtenfunktion. Man kann nach andren Spielern mit der selben Quest suchen, und sobald man eine Gruppe gebildet hat mit Hilfe des "Mustering Horn" zu sich rufen lassen.

Hab zwar k.a. woher man das horn kriegt, aber sicherlich ne zeitsparende neuerung...