Autor Thema: Who is Who??  (Gelesen 13470 mal)

Offline Lysya

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #15 am: 21.Okt.08, 13:32:48 »
Seit dem Release des WOW Addons gibt es bezüglich Warteschlangen auf bevölkerungsreichen Servern eigentlich keine Probleme mehr.
Der freie Testmonat ist ebenfalls bald vorbei und ich denke mal da werden doch einige Spieler wieder vollständig verschwinden. Es gibt jetzt schon Probleme mit Servern wo zu wenig Leute online sind, darum bin ich recht froh dass wir (eure dunkle Seite Draconis Tenebrae :P) von Anfang an die beiden stark bevölkerten Server gewählt haben. Außerdem wollten wir mit den alten DAOC Gilden von früher zusammen spielen. Was gibt es schöneres als Cede Maiori Spieler im RVR zu zerstückeln. :D
Einige zeit mussten wir dafür Warteschleifen akzeptieren die leicht mal 2h anzeigten, aber ich denke auf lange Zeit hin gesehn ist ein vollbevölkerter Server die bessere Wahl.  Darum wandern wir auf Carroburg (Zerstörung-Hauptserver) und Erengrad (Ordnung-Zweitniederlassung) herum. Schöne Grüße an die DL-Leute, die auch WAR spielen. ;)


Eine Frage hätte ich noch:
Ist es auch auf anderen Servern so, dass die Ordnungsspieler fast ausschließlich für das Szenario T3 Tor Anroc joinen?
Das dumme Szenario poppt bei uns in sekunden auf während man für die anderen ewig warten muss. Seit dem "Join all" Button, der mit dem Patch kam, ist es aber etwas besser geworden. Wie stehts allgemein mit dem RVR? Überwiegt eine Seite vollkommen oder ist es ausgeglichen?
« Letzte Änderung: 21.Okt.08, 13:36:26 von Lysya »
Active SWTOR: ?
Active Rift: Lycana (Schurke 49), Lycora (Magier 43), Lysya (Krieger 22)
Active Lotro: Lysya 48 Wächter, Kashyra 41 Waldhüter, Symara 38 Barde

Offline Felgren

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #16 am: 22.Okt.08, 08:55:29 »
Zitat
Eine Frage hätte ich noch:
Ist es auch auf anderen Servern so, dass die Ordnungsspieler fast ausschließlich für das Szenario T3 Tor Anroc joinen?
Das dumme Szenario poppt bei uns in sekunden auf während man für die anderen ewig warten muss. Seit dem "Join all" Button, der mit dem Patch kam, ist es aber etwas besser geworden. Wie stehts allgemein mit dem RVR? Überwiegt eine Seite vollkommen oder ist es ausgeglichen?

Kann was T3-Gebiete betrifft leider noch nicht mitsprechen, da ich ja erst auf einem anderen Server angefangen habe, und dann auf dem neuen Server erst noch mal ausgiebig Klassen getestet habe. Und z.Zt. bewege ich mich mit 2 Chars (ja kann mich leider nicht entscheiden) zwischen lvl 17 und 20, folglich habe ich noch nicht einmal T2 gesehen.
Was ich bei mir auf dem Server beobachte (T1 und T2), wir haben in der Regel zu wenig Heiler und Tanks, wenn ich mir dann die Zerstörung anschaue, so sehe ich in der Regel nur Tanks und Heiler  :argh:
Wobei ich mich nicht ausnehmen darf, da ich auch keinen Heiler/Tank spiele  :roll:

Aber man kann doch von einer gewissen Ausgeglichenheit sprechen, auch wenn die Zerstörung mehr gewinnt  :'(
« Letzte Änderung: 22.Okt.08, 08:57:00 von Felgren »

Offline Lysya

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #17 am: 22.Okt.08, 23:21:24 »
Einen Tankmangel auf Seiten der Ordnung haben wir auch auf unserm Server. Aber mit Heilern wird man von der Ordnung erschlagen...da wuseln immer tausende rum und man kann sich garnicht entscheiden welchen man zuerst töten soll. ;)
Dafür spielen wir auf Seiten der Zerstörung die meiste Zeit mit 0-1 Heiler für die beiden Szenariogruppen....wirklich ätzend.
Dank der Überlegenheit des Feuerzauberers im RVR spielt derzeit auch wirklich jeder Depp diesen char (sorry falls du ebenfalls BW bist :P). Die Szenarios bestehen darum fast immer aus 6-8 BWs...wenn da aber nicht hinter jedem Feuermagier ein Privatheiler steht, taugt es eben auch nix für den gesamtsieg. Darum verliert die Ordnung in den Szenarios eigentlich die meiste Zeit...außer in Tor Anroc weil man da nur den I-Win Knopf drücken muß (Knockback in die Lava).
Im Open RVR ist es recht seltsam...jeden Morgen gehen alle Keeps und Punkte an die ordnung und die zerstörung muss sie dann abends wieder mühsam zurückholen. Wobei es schon gegen 1 gruppe deffer fast unmöglich ist das keep zu erobern. Mit einer Gildengruppe kann man wunderbar ein Keep gegen eine komplette Kriegstruppe halten. Das macht das Rückerobern der Keeps abends wenn viele Spieler da sind zur echten Plage. Vor allem wenn das Keep am nächsten morgen dann gegen null Verteidiger wieder geraidet wird.
Ich hoffe mal dass es im Endbereich etwas mehr Motivation fürs Open RvR gibt...derzeit grinden alle nur durch Szenarios und bei den Raids wissen 50% der leute nicht mal wie man Rammen bedient, dass man NICHT am Tor steht wenn das Öl da ist und den Aufstieg zum lord verpennen sie auch. ;D
Active SWTOR: ?
Active Rift: Lycana (Schurke 49), Lycora (Magier 43), Lysya (Krieger 22)
Active Lotro: Lysya 48 Wächter, Kashyra 41 Waldhüter, Symara 38 Barde

Offline Felgren

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #18 am: 24.Okt.08, 09:14:28 »
Denke auch das eben alle schnell durch die Szenarien zergen (XP und Ruf), somit bleibt dass RVR ein wenig auf der Strecke, da man ja schon eine gewisse Menge an Mitstreitern benötigt um so eine Burg einzunehmen.Aber spätestens wenn man keine XP mehr benötigt, werden große Schlachten im open-RVR an der Tagesordnung sein.
Finde es aber eben noch in Ordnung, denn über die Szenarien lernt man den Feind ganz gut kennen, was einem wiederum im RVR dann wieder zu gute kommt. Die letzten Tage musste ich feststellen das eben bei uns wieder mehr RVR betrieben wird, bin gerade letztens mal auf die Karte geflogen und habe kräftig mitgezergt  ;D     war auch mal an der Ramme gewesen, aber da stirbt man auch recht schnell :-\    aber ich habe mich somit für den Trupp geopfert.

Zu den Feuerheinis, spiele selbst keinen und habe auch noch keinen angefangen. Habe z.Zt. nur einen Hexenjäger (lvl 21) und einen Schattenkrieger (lvl 17), also spiele ich eher die Opferklassen  :roll:

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #19 am: 29.Okt.08, 18:24:58 »
Kommt zu uns nach Averland - da is IMMEr open RvR und Scenario los - Anathar und ich brauchen noch Unterstützung in unserer 2-Mann-Gilde :D (sind Zerstörung)

Offline Felgren

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #20 am: 30.Okt.08, 09:37:52 »
Kommt zu uns nach Averland - da is IMMEr open RvR und Scenario los - Anathar und ich brauchen noch Unterstützung in unserer 2-Mann-Gilde :D (sind Zerstörung)

Oder ihr kommt mit euren 2 Mann zu uns, denn wir haben schon ein wenig mehr Leute in der Gilde. Spielen jedoch Ordnung, denn Ordnung muss sein...... :angel:

Stehen kurz vor Gildenrang 8, nur so als kleine Info am Rande.

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #21 am: 01.Nov.08, 09:52:36 »
Wir sind zu zweit auch shcon GR 6 :D - und Ordnung stinkt -.- ;) Naja wenn ihr mal Zerstörugng twinken wollt - immer her mit Euch ! ;)

Offline Felgren

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #22 am: 03.Nov.08, 08:48:34 »
Wir sind zu zweit auch shcon GR 6 :D - und Ordnung stinkt -.- ;) Naja wenn ihr mal Zerstörugng twinken wollt - immer her mit Euch ! ;)

Zerstörung hab ich schon auf Solland (lvl 14) gezockt, ist auch nicht so der Burner  ^-^

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #23 am: 03.Nov.08, 23:44:43 »
Naja - musst halt auf nen Server wo was los is' ;)

Offline Felgren

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #24 am: 04.Nov.08, 08:37:24 »
Naja - musst halt auf nen Server wo was los is' ;)

Leichter gesagt als getan, kann mir aber bisher nicht vorstellen jetzt das dritte mal einen Serverwechsel vorzunehmen. :-\

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #25 am: 04.Nov.08, 19:02:50 »
Och zum twinken ? Bald kommt Moria für Lotro raus - aber auf lange sicht werden wir viel spass haben auf Averland ;)

Offline Felgren

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #26 am: 05.Nov.08, 10:46:48 »
So werde in den nächsten Tagen in eine große Gilde auf Hergig wechseln, denke auf längere Sicht gesehen ist das die beste Lösung.

Mal sehen wie es sich entwickelt, werde euch auf dem laufenden halten.

Offline Lysya

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #27 am: 12.Nov.08, 13:40:08 »
Falls einer von euch mal twinks auf Caroburg (Zerstörung) oder Erengrad (Ordnung) besitzt und noch ne nette Gilde sucht, seid ihr bei Draconis Tenebrae natürlich auch herzlich willkommen. Wir sind derzeit Stufe 17 und ca 30 aktive Spieler.. fast alles alte Bekannte aus DAOC-Zeiten. Wenn die Spielerzahlen weiter so sinken, wird es vermutlich eh bald Servermerges geben...das neue WOW-Addon das nun erschienen ist, wird die Anzahl siche rnochmal in den keller ziehn. Gibt jetzt schon zu viele Server wo absolut nix mehr geht im RVR da eine Seite zur Primetime gerade mal 40 spieler online hat. Vollkommen schwachsinnig für ein MMO. :)

Es läuft wie bei jedem neuen Spiel dieser Art...erst große Werbung, Hoffnungen und riesen Hype um Release und Beta. Dann überfüllte Server und kurz nach Release der erste große patch, der für viele, die mittlerweile schon aus Langeweile aufgehört haben zu spät kommt und für den Rest vollkommen unverständlichen Inhalt bietet. Mythic hat aus DAOC anscheinend garnix gelernt, anders kann man den patch nicht interpretieren. Wenn es WAR nicht schafft nach der ersten Abwanderungswelle (WOW lässt grüßen) eine konstante Spielerzahl zu halten, kann es schnell so gehn wie bei Vanguard. Die Serveranzahl ist derzeit viel zu groß...das sollten sie schnell in griff bekommen sonst verlieren sie noch mehr Spieler. Wenn es mal ne sichere Grundbasis an Spielern hat, kommt auch wieder zuwachs, aber davon sieht man in WAR derzeit nichts.

Ihre Änderungen im open RVR sind ja auch vollkommen nach hinten losgegangen. Anstatt die Keeps nun weiter zu claimen und zu deffen, scheinen die meisten nun froh zu sein, wenn die feinde die Burg einnehmen. Denn dann kann man reraiden und bekommt dafür nun 6 goldbeutelchen anstatt einem. :P
« Letzte Änderung: 12.Nov.08, 13:47:30 von Lysya »
Active SWTOR: ?
Active Rift: Lycana (Schurke 49), Lycora (Magier 43), Lysya (Krieger 22)
Active Lotro: Lysya 48 Wächter, Kashyra 41 Waldhüter, Symara 38 Barde

Offline Ben

  • Draconis Lunaris Leader
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 466
  • "Beeindruckend... Höchst beeindruckend!"
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #28 am: 12.Nov.08, 14:56:42 »
...Mythic hat aus DAOC anscheinend garnix gelernt, anders kann man den patch nicht interpretieren...
Was man aber auch schon in der Beta hätte sehen können :P
"Ist die dunkle Seite stärker?"
 "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

Passion, enthusiasm and conservation.

Offline Felgren

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Who is Who??
« Antwort #29 am: 18.Nov.08, 10:01:10 »
Der neue Blizzard-Zögling hat leider alles kaputt gemacht. Auch bei meiner Gilde sind einige zu WOW zurück. Mal sehen wie es jetzt mit WAR im allgemeinen weiter geht.