Öffentlich > [O] Spiele und MMOs allgemein

Pirates of the Burning Sea Trial Keys

<< < (4/6) > >>

Cirnelle:
Obs langweilig is weiss ich net bin erst Level 10 ^^
Aber die deutsche Vertonung ist super gelungen, was ich auch nicht anders erwartet hatte von Funcom und Co.
Nur mit den Servern müssen die was machen nicht das es wie in Anarchy Online endet das zu Spitzenzeiten Pings bis zu 6000 herrschen Oo

EVE is irgendwie hm.... langweilig ^^ auf der einen Seite isses net das man net leveln muss für die Skills aber wenn ich dran denke das ich JAHRE brauche um nur ein bestimmtes lumpiges Schiff zu fliegen, dann scheiden sich die Geister daran!
Apropo wie sind denn die Ertragszinsen bei den POSen wo noch ein Teil meines Geldes umherfliesst ^^ *sfg*

An LotRo dachte ich auch mal wieder, das erste mal scheiterte an nicht vorhandener Gilde ^^ ich hatte nicht mal Lvl 20 erreicht soweit ich noch weiss....

Und Warhammer? ich weiss net... von der Grafik her is AoC besser aber ansonsten kann man die nicht vergleichen da es verschiedene MMORPG's sind Warhammer kann man eher mit WoW vergleichen ! (auch wenn mich jetzt einige hier steinigen werden ^^ )

Cherubim:
AoC ist zu 180% Anarchy Online in neuem Gewand.

Selbst das Chatsystem ist zu 100% identisch. Es gibt den Full-Aggro/Full-Defense Regler jetzt nicht mehr als Regler sondern als Spells und es gibt verschiedenen Angriffsrichtungen die total für die Füße sind.

Das Inventory ist das gleiche und selbst bei den Quests ist alles so aufgebaut wie in AO  :-X

Cirnelle:
Kein Wunder das es mir gefällt ^^
Ich hatte fast 5 Jahre AO gespielt bis ich aus meiner eigenen Gilde geflogen/gemobbt wurde Oo (OPS = Omni Phönix Squad) (und ja wir hatten ne Spielerstadt, die ich zu 90% mit meiner Engi selber gebaut hatte, weil komischerweise unsere 2 220er Engis null bauen konnten weiss der Geier warum ^^ und meine war 150 und konnte fast alles :P)

Arakuna:
hatte nen 217ner Ma :D  aber total gruetze in den laagfights :(

Cirnelle:
180 Doc (mit 125 bereits Complete Heal :D )
150 Engi
125 MA
und kleinere PVP Twinks für lvl 25 und 50 mit Equipment was die net haben dürften in dem Level :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln