Autor Thema: Preorder zum 10.06.08  (Gelesen 2011 mal)

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Preorder zum 10.06.08
« am: 26.Mär.08, 17:02:30 »
So wie es aussieht kommt die Preorder am 10.6. auf den Markt

Warhammer Online - Collector's Edition Preorder Pack

Überall herrscht Krieg in Warhammer Online: Age of Reckoning (W.A.R.), dem neuen Fantasy-MMORPG von den Machern von Dark Age of Camelot. W.A.R. bietet Realm vs. Realm (RvR) der nächsten Generation, welches Spieler für die nächsten Jahre in eine Welt immerwährenden Konfliktes eintauchen lässt. Basierend auf der seit 25 Jahren bestehenden berühmten Lizenz von Games Workshop ist die Fantasywelt von Warhammer bis heute eine der am weitesten ausgearbeiteten Welten in diesem Genre.

Dominiert von Waffengewalt und Magie bietet W.A.R. einen reichhaltigen Hintergrund für Spieler, den Glanz der Schlacht und das epische Wesen des Krieges zu erleben, der die Alte Welt heimsucht. Den Spielern stehen viele Wege offen, Abenteuer zu bestreiten, zusammen mit einer Gruppe oder im Alleingang und in den verschiedenen Formen von PvP* und PvE*.

Jeder Aspekt des Spieles - jeder Spieler, jede Quest, jede Begegnung und jeder Kampf - kann den Ausgang des andauernden Krieges beeinflussen und entscheidend für den Sieg eures Reiches sein.

Infos zur Preorder Version:

Limitierte Preorder-Version.
 Das Preorder-Package von Warhammer Online verpflichtet nicht zum Kauf der Warhammer Online - Collector's Edition. Wird diese aber über uns bestellt (gilt nicht für die normale Version), rechnen wir Fr. 19.-- an den Kaufpreis der Warhammer Online - Collector's Edition (Erscheinungstermin: ca. 10. Juni 2008) an.

Facts & Features (Preorder Version):
 Exklusiv im Games Fachhandel erhältlich!
 DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
 Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände

SPIEL-PRIVILEGIEN:
Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
 Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!

EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
 Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
 Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand: Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel) - Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
« Letzte Änderung: 26.Mär.08, 17:04:37 von Merimond »

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Preorder zum 10.06.08
« Antwort #1 am: 31.Mär.08, 15:11:49 »
Also meine Pre Order is heute raus gegangen und ich halte sie wohl übermorgen dann in den Hände :D