Autor Thema: WoWler habens nicht leicht ;)  (Gelesen 2043 mal)

Mordreth

  • Gast
WoWler habens nicht leicht ;)
« am: 03.Apr.08, 11:42:16 »
Also als ich grad beim Surfen durchs Lotro Forum war fiel mir ein ganz "wichtiger" thread auf, indem es um Romane ging *g*.
Die Frage des sicherlich sehr reifen Spielers:

"Die haben zu WoW, meinen Lieblingspiel, so klasse Romane rausgebracht. Ich wollte fragen, ob jemand auch sowas zu LotRO kennt? Am besten als Anime oder so."

hihi, naja schlecht wärs ja nicht wenns soetwas gäbe ;)

LG
Mordreth

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: WoWler habens nicht leicht ;)
« Antwort #1 am: 03.Apr.08, 12:48:41 »
zum totlachen, echt, zum glück gibs ja für Lord of the Rings keinen Romanhintergrund... ???

Aber ganz neu für aus den LOTR-Universum, was mich selbst interessiert:
http://www.lotr.com/

Hab einige Songs bereits gehört, geht teilweise leicht in Irish folk...

Grüsse
der tanzende und singende Hobbit

Mordreth

  • Gast
Re: WoWler habens nicht leicht ;)
« Antwort #2 am: 22.Apr.08, 10:37:46 »
mhh ja Meri angeblich soll es musikalisch ziemlich cool sein...leider habe ich als sie in Wien waren keine Karten mehr bekommen :(.
Sollten sie wieder mal vorbeikommen, bin ich sicherlich am dabei

LG
Mordreth