Autor Thema: Hacking-Site  (Gelesen 2389 mal)

JanTar

  • Gast
Hacking-Site
« am: 09.Apr.08, 12:00:30 »
Hallo an Alle,

ich hab gestern im Lonetrek eine Hacking-Site ausgemacht. Leider bin ich als völliger Noob aber nicht in der Lage die Container zu öffnen - weil man leider doch den Skill Hacking braucht und der Civilian Codebreaker nicht greift...

Falls jemand von euch also Interesse hat, die Site zu räumen, meldet euch einfach ingame bei Jan'Tar.

Grüße
Jan'Tar

Orgust Brem

  • Gast
Re: Hacking-Site
« Antwort #1 am: 09.Apr.08, 13:00:46 »
Mich hat schon immer mal interessiert, wofür der Skill Hacking ist. Muss leider vorher noch Elec Upgr lernen, was erst in ein paar Wochen ansteht, aber dann könnt ich's. Bis dahin ist's wohl schon vorbei, oder?

Was genau hackt man denn? Sind das erscannte Sachen im LowSec/Deadspace oder so?

Offline Jessyca Mcneal

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
    • MKGaming.de
Re: Hacking-Site
« Antwort #2 am: 09.Apr.08, 13:04:13 »
Sind sogenannte Hacking-Sites, da gibts eigene Proben für. Da drin gibts Einrichtungen/Container/??? , die man hacken kann. Wenn du nen Industry?-Char machst, dann gibts im Tutorial eine oder zwei Missionen, die das abhandeln. Bei meinem neuen Minmatar-Kampf-Char war es nicht dabei...

Offline Cherubim

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.047
  • Edward
    • Profil anzeigen
Re: Hacking-Site
« Antwort #3 am: 09.Apr.08, 13:12:57 »
Hingehen, Conti locken, Codebreaker an, Failed, Failed, Failed ... Failed, Auf

Das ist Hacking
Rick Astley will NEVER: 1. Give you up 2. Let you down 3. Run around 4. Desert you 5. Make you cry 6. Say goodbye 7. Tell a lie 8. Hurt you

JanTar

  • Gast
Re: Hacking-Site
« Antwort #4 am: 09.Apr.08, 13:18:06 »
jo, so in der Art.
und dann purzelt halt was raus, was möglichst viel Wert ist!  ;D

leider despawnt die Site irgendwann, bzw erntet die jemand anderes ab. Ich habe aber gerade noch eine Radar-Signatur in einem nahen System entdeckt - wenn ich die finde wären es schon 2 Sites und das lohnt dann wohl den Weg von euch zu mir rüber schon fast!  ;)

Orgust Brem

  • Gast
Re: Hacking-Site
« Antwort #5 am: 09.Apr.08, 13:25:03 »
Klingt nach ner spannenden Sache  :-*

Offline Kelmoir

  • Draconis Lunaris
  • Senior
  • *
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Re: Hacking-Site
« Antwort #6 am: 09.Apr.08, 14:12:04 »
hrmmm, das errinnert mich daran, dass ich auch noch hacking und archeology in meien skilliste aufnhemen wollte^^