Umfrage

Wer wird Europameister

Schweiz
0 (0%)
Tschechien
2 (6.9%)
Portugal
0 (0%)
Türkei
0 (0%)
Österreich
1 (3.4%)
Kroatien
2 (6.9%)
Deutschland
10 (34.5%)
Polen
1 (3.4%)
Niederlande
2 (6.9%)
Italien
3 (10.3%)
Rumänien
0 (0%)
Frankreich
4 (13.8%)
Griechenland
1 (3.4%)
Schweden
0 (0%)
Spanien
2 (6.9%)
Russland
1 (3.4%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Fussballsommer  (Gelesen 30913 mal)

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Fussballsommer
« am: 19.Mai.08, 15:46:54 »
Bald steht uns das schönste Erreignis (zumindest für mich) vor der Türe. Die alles entscheidene Frage: Wer wird Europameister.

Meine Vorahnung ist, dass Deutschland hier der Favorit sein wird. Also wählt nicht Emotional  ;)

Grüsse

Meriball

=> jeder hat zwei Stimmen

Offline Aipeg

  • Draconis Lunaris Council
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #1 am: 19.Mai.08, 17:44:25 »
Ich hab für Griechenland und Deutschland gestimmt !

Der Klügere gibt immer nach!

Aber soll die Welt nur von dummen bestimmt werden ? :D

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #2 am: 19.Mai.08, 18:25:19 »
Dass du für Griechenland stimmst war ja wohl klar^^

Ich bin zwar auch ein waschechter CH-Patriot, doch dass die die EM gewinnen glaub ich nicht, ebenso dass die Griechen diesesmal mit ihrem 1:0 Fussball Erfolg haben werden^^ Tut mir leid  ;D

Aber wie gesagt, ich hab mir schon gedacht dass am Schluss Deutschland im voting vorne stehen wird  ???

Mordreth

  • Gast
Re: Fussballsommer
« Antwort #3 am: 19.Mai.08, 19:19:01 »
Mhh...Fussball..naja..du weißt Meri, bin eher der Eishockeymann :)...aber ok, wenn dieser Frauensport schon im eigenen Land gastiert *g*.
Solche Großereignisse sind dann schon meistens sehr spannend, daher werd ichs mir auch geben...so, da ich Italienfan bin ist für mich mal Italien Favorit. Auch wenn du gesagt hast, dass man nicht emotional sein soll, muss ich es aber, sry. Das Land das mit D anfängt und mit d aufhört ist für mich kein Thema. Mag keine Mannschaften die nur durch Glück immer weiterkommen. Deshalb würds mich freuen, wenn Österreich, so wie damals Griechenland, eine Überraschung schaffen könnte, aber ich wäre auch schon mit einem Rausschmiss Deutschlands zufrieden.
Also:
Österreich (Rot weiß Rot bis in den Tod *g*) und Italien

Lg
Mordi

PS: oki, deutsche Genossen, ihr dürft zum Steine werfen beginnen :)
« Letzte Änderung: 19.Mai.08, 19:22:18 von Mordreth »

Offline Aipeg

  • Draconis Lunaris Council
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #4 am: 19.Mai.08, 19:31:44 »
Ach Meri, weisst du, eigentlich interessiert mich Fußball nicht die Bohne... ;) Aber wenn sowas wie EM oder WM ansteht, dann geb ich mir das doch mal ^^ Ich bin sogar der Meinung das Griechenland bei der letzten EM total lame gespielt hat. Ein Tor schießen und dann alles dicht machen. Pff sowas ist für noobs :D
« Letzte Änderung: 19.Mai.08, 19:33:28 von Aipeg »
Der Klügere gibt immer nach!

Aber soll die Welt nur von dummen bestimmt werden ? :D

Mordreth

  • Gast
Re: Fussballsommer
« Antwort #5 am: 19.Mai.08, 19:56:24 »
naja Aipeg..man muss nicht immer schön spielen um erfolgreich zu sein...sie haben sichs damals vedient und ich fands richtig geil, dass es mal ein anderer Verein war der einen Titel holt.
Außerdem find ich den Rehagel ziemlich leiwand..der Mann hat Stil :)

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #6 am: 20.Mai.08, 18:38:09 »
Mag keine Mannschaften die nur durch Glück immer weiterkommen. Deshalb würds mich freuen, wenn Österreich, so wie damals Griechenland, eine Überraschung schaffen könnte

Ähhm Deutschland hat kein Glück, wir haben Seele - im sleben Atemzug aber von einem Sieg der Schluchtenscheisser auszugehen und darauf zu hoffen ist gelinde gesagt paradox, enn dazu bräüchtet Ihr alles Glück der Erde, nicht böse sein ;)

Mordreth

  • Gast
Re: Fussballsommer
« Antwort #7 am: 21.Mai.08, 14:57:41 »
Seele..darauf versteift ihr euch immer jaja...Seelen haben andere Nationen auch, nur die behaupten nicht, die Besten zu sein!! Deutschland hatte ihre großen Spieler,keine Frage, damals waren sie ja wirklich gute Kicker (zu Zeiten eines Klinsmann, Völler und wie sie alle hießen, also 90), aber heute einen Ballack als besten Mittelfeldspieler Europas zu bezeichnen is einfach nur peinlich, sry.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn ihr euch immer gleich als Welt, Euromeister feiert, aber lasst dann anderen Nationen auch diese Freiheit..und eben das tut ihr nicht, aber egal!
Rein rational denkend und realistisch betrachtet hast du natürlich recht und Österreich wird nichts reißen, aber warum nicht auf eine Sensation hoffen!
Deutsche schaffen es ja immerhin auch mal noch vor der Abenddämmerung beim Schifahren runterzukommen, während andere schon sich auf das nächste Rennen vorbereiten *g*

Aber Wutili, relax, Hauptsache es wird ne geile Zeit und möge der Beste gewinnen

lg
Mordreth

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #8 am: 22.Mai.08, 00:11:30 »
doch wir gönnen allen alles aber wenn hier kommentiert wird "nur" mit Glück ... stimmt ja nicht - sondern durch Einsatz entgegen des kollektiven pessimismus von BILD-Lesern und Schönwetterfans! ;)

Und Ballack ist ne Bank - nenn mir EINEN besseren europäischen Mittelfeldpieler...

Mordreth

  • Gast
Re: Fussballsommer
« Antwort #9 am: 22.Mai.08, 03:01:07 »
Und Ballack ist ne Bank - nenn mir EINEN besseren europäischen Mittelfeldpieler...

Ribery, Pirlo, Lampard, Gerrad, Ch. Ronaldo, Deco,Robben, Iniesta etc. such dir EINEN aus ;)

Offline efi

  • Draconis Lunaris
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #10 am: 22.Mai.08, 11:30:01 »
c. ronaldo ist außenstürmer

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #11 am: 22.Mai.08, 12:12:48 »
Christiano Ronaldo aus Manu ist Mittelfeldspieler; Grundsätzlich

übrigens auch gewählt zum besten Spieler Manu, der Welt und Torschützenkönig in England.

Obwohl er gestern nicht getroffen hat, haben die Blues wieder mal gezeigt,dass mann 120 min gut spielen kann und am schluss doch noch verliert.
« Letzte Änderung: 22.Mai.08, 12:15:57 von Merimond »

Mordreth

  • Gast
Re: Fussballsommer
« Antwort #12 am: 22.Mai.08, 13:02:41 »
Hehe getroffen hat er..zumindest in der regulären Zeit :)

Aber beim Elfer hat er mal wieder gezeigt, dass das Bubi doch nicht so cool ist wie gewollt :)..naja und Chelsea kann halt auch nicht mit dem ganzen Geld gewinnen *g*

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #13 am: 23.Mai.08, 08:59:14 »
cashmäßig is Manu aber un auch keine Kirchenmaus .... und wenn du noch hundert weitere Namen hier rein pastest Mordili - Ballack ist und bleibt die Nummer 1 im Mitelfeld. Sowohl spielerisch als auch was Führungsqualitäten betriift

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #14 am: 23.Mai.08, 09:12:48 »
Die EM wird es zeigen......