Öffentlich > [O] Off-Topic und Gäste

Fussballsommer

<< < (8/20) > >>

Arathorn Elduras:
Fritz hatte aber ein Konditionsproblem und ist deshalb raus, er ist zur Zeit angeschlagen wegen Rückenproblemen, schweini hat auch gute Impulse gebracht außerdem sollen die Leute ja noch nicht direkt im ersten Spiel verheizt werden ;)

Nem:
K, das hab ich nicht mitbekommen. Trotzdem, Fritz hat besser gespielt. ;P

Jessyca Mcneal:
Ja, Fritz war klasse. Schweini, naja, dafür das die angeblich mehrere Trainingseinheiten Standardsituationen hatten, waren die Reingaben teilweise lausig, aber witzigerweise habe ich noch bei keinem nen richtig guten Freistoss oder ne Ecke gesehen...

@Arathorn Ich bin mal gespannt, ob Meier und Daum die Gerüchte mit Poldi wahrmachen. Wird jetzt aber ne Stange Geld kosten.

Arathorn Elduras:

--- Zitat ---@Arathorn Ich bin mal gespannt, ob Meier und Daum die Gerüchte mit Poldi wahrmachen. Wird jetzt aber ne Stange Geld kosten.
--- Ende Zitat ---

meine eltern haben letzte Woche mim overath gesprochen (kein Scheiß) und der hat es wehemet dementiert. Er wäre schön blöd wenn er das machen würde, aber für mich wäre es der Hammer ;)

btw in Köln war am Sonntag eine Demo vopn fc fans das Poldi zurück kommen soll, lol !!!
außerdem gibts ein öffentlichen Spendenkonto hier, da kann jeder spenden !!!!!

Jessyca Mcneal:
Wieso wäre er blöd? Mensch, das wäre ne Superchance. Ist doch schlimm genug, das er bei Bayern versauert.... ich würd ihn mit Kusshand nehmen. M. Scherz macht auch nicht ewig....ich seh grad am 26. Juli ist Testspiel gegen Bayern...oO.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln