Umfrage

Wer wird Europameister

Schweiz
0 (0%)
Tschechien
2 (6.9%)
Portugal
0 (0%)
Türkei
0 (0%)
Österreich
1 (3.4%)
Kroatien
2 (6.9%)
Deutschland
10 (34.5%)
Polen
1 (3.4%)
Niederlande
2 (6.9%)
Italien
3 (10.3%)
Rumänien
0 (0%)
Frankreich
4 (13.8%)
Griechenland
1 (3.4%)
Schweden
0 (0%)
Spanien
2 (6.9%)
Russland
1 (3.4%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Fussballsommer  (Gelesen 30953 mal)

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #45 am: 11.Jun.08, 08:36:38 »
Machen wir, und ich werde die im Station zum Sieg schreien.

Hiobsbotschaft die 2. für uns. Streller, unser 2. Stürmer hat leistenbruch.... egal. da evtl. emre auch nicht spielt laufen wir heute
mit 3 Spielern auf, die in der Türkei geboren sind  ;) Hoffe es gibt ein Märchen like poldi.....


HOOOOOPPPPP SCHWIIIIIIIIIIIZ

Offline Jessyca Mcneal

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
    • MKGaming.de
Re: Fussballsommer
« Antwort #46 am: 11.Jun.08, 13:22:46 »
Poldi ist kein Märchen! Nen Märchen wärs, wenn er wieder zurück nach Kölle käm!

Offline Arathorn Elduras

  • Draconis Lunaris Council
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 1.132
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #47 am: 11.Jun.08, 13:33:25 »
Zitat
Poldi ist kein Märchen! Nen Märchen wärs, wenn er wieder zurück nach Kölle käm!

signed  ;)
Rentner



Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #48 am: 11.Jun.08, 19:53:23 »
Aufm Ring sind die ganzen "Schwiitzer" auch gut ab gegangen bei der Übertragung. Hätte Euch den Sieg gegen Tschechien gegönnt, ganz ehrlich ;)

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #49 am: 12.Jun.08, 10:44:20 »
****sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif*****************


 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wenigsten sind wir die ersten die rausgeflogen sind...

Offline Nem

  • his DLness
  • Draconis Lunaris
  • Mumie
  • *
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #50 am: 12.Jun.08, 10:54:59 »
 :P

Silven

  • Gast
Re: Fussballsommer
« Antwort #51 am: 12.Jun.08, 12:26:36 »

Wenigsten sind wir die ersten die rausgeflogen sind...

GZ!

Offline Jessyca Mcneal

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
    • MKGaming.de
Re: Fussballsommer
« Antwort #52 am: 12.Jun.08, 19:52:06 »
Boah, was ein KACK-Spiel!

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #53 am: 12.Jun.08, 20:35:04 »
Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte - das war Arbeitsverweigerung ... Affsäcke - Wehe die ziehen sowas gegen Germany Junior durhc - dann is aber Polen offen...

Mordreth

  • Gast
Re: Fussballsommer
« Antwort #54 am: 13.Jun.08, 01:08:08 »
@Wurek: Sag nochmal Germany junior und ich reiß dir den Schädel ab

PS:
Sry Meri, hab mit euch mitgezittert..beim nächsten Mal klappts :)
« Letzte Änderung: 13.Jun.08, 01:10:09 von Mordreth »

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #55 am: 13.Jun.08, 08:39:59 »
@ Mordi, danke, hab mich gestern auch riesig für euch gefreut.

So, nun noch mein Senf, mit dem Risiko vom Forum gekickt zu werden  ;)Wichtiger Hinweis: nehmt das bitte nicht persönlich, da ich euch ein lustiger haufen finde...

Das war wieder einmal typisch Deutschland. Sieg gegen Polen, und juheeee.....WIR WERDEN EUROPAMEISTER....Sich masslos zu überschätzten und hochzuloben ist ja auch eine Tugend...

Zitat Ballack:"Vielleicht dachten wir, wir haben schon etwas erreicht. Stattdessen haben wir ein paar Prozent nachgelassen". Lieber Herr Ballack, da würd ich doch sagen, nicht nur ein paar prozent....

Ich möcht ja nicht parteiisch sein; grundsätzlich; aber ich hoffe wirklich, dass die Österreicher euch aus dem Turnier werfen, da 1. wenigstens ein EM-Gastgeber weiter dabei sein sollte und 2. die Deutschen dann mal nachdenken werden, wer hier die "Juniorländer" (v.a. was Kommunikation betrifft) sind. Das war die Hoffnung und nun meine Realitätseinschätzung: Fussball ist, wenn man 90 Minuten gut spielt und am Schluss Deutschland gewinnt...

Klar die Schweizer hatten auch grosse Hoffnung gehegt aber wenigsten haben wir eine Aussrede. WIR WAREN ZU SCHWACH ;D Sprich keine Tore geschossen.

Ich mag jeden Deutschen der sich normal und anständig benimmt. Aber was ich am Mittwoch im Stadion mit einer kleinen Gruppe deutscher pupertären Bubis erlebt habe.... EINFACH NUR ARROGANT UND INTOLERANT...Schweiz ist scheisse, Oesis sind scheisse, Deutschland über alles.... Sorry kann ich nicht ernst nehmen. Sorry musste das loswerden.

Es gibt ja zum glück ja auch gute typen unter euch... :) ;)

so, nun könnt ihr über mich herziehen.....


@Admin: irgendwas stimmt mit der Zeitangabe nicht, war doch um 7:39 noch auf dem Arbeitsweg  ;D
« Letzte Änderung: 13.Jun.08, 08:55:34 von Merimond »

Mordreth

  • Gast
Re: Fussballsommer
« Antwort #56 am: 13.Jun.08, 10:17:05 »
Meri du sagt genau das, was sich die ganze Welt denkt und ich bin froh, dass du es so nett beschrieben hast :)
Kann dazu nichts mehr einwenden ;)
...und wenn störts wenn es einen kick geben sollte..wegen Eve Lunaris..uninteressant ^^

Ich hoffe, dass wir es am Montag packen können und die arroganten Piefke heimfahren!
« Letzte Änderung: 13.Jun.08, 13:27:44 von Mordreth »

Offline Jessyca Mcneal

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
    • MKGaming.de
Re: Fussballsommer
« Antwort #57 am: 13.Jun.08, 10:34:14 »
Bei allem Respekt!!!!

Aber ich als Ur-Deutscher kann euch da leider nur zustimmen. Die Überheblichkeit war wieder einmal typisch. Das erste Spiel sah gut aus, leider waren von den gewinnenden Aspekten rein garnichts mehr übrig gestern. Daher: ich hoffe, sie kommen zur Besinnung, ansonsten fahren sie halt kurz nach Hause. Die meisten müssen ja eh nur nach Bayern.

Und was den Kick angeht, Ara wollt mich schon für schlimmeres nicht aus dem Ally-Forum kicken und löschen kann ich mich nicht....

Silven

  • Gast
Re: Fussballsommer
« Antwort #58 am: 13.Jun.08, 11:51:15 »
So mal anheitzen, was sollte das einwechseln von Odonkor? Grampf, eigentlich wäre es Zeit gewesen den Arne Friedrich zu bringen, wenn Lahm auf Links wechselt.
Ausserdem glaub ich, der Löw hat die Manschaft komisch eingestellt, nach dem Motto, fangt langsam an, dann brecht ihr nich wie im Polen Spiel nach 25Min ein. Lasst euch Zeit, das war tötlich, bin ziemlich sicher, das das so gelaufen is.
Ich kann den Balack seine Fehlpässe nich mehr sehen, wo bitte is dar Spitze, der hat den Arsch voll, erinnert mich irgendwie an Andy Möller der hat in wichtigen Situationen auch immer versagt^^

Löw (-)
Ballack (-) klebt immer am Gegenspieler, hat sich ungenügend bewegt, wolte die Verantwortung nich übernehmen, hat man gesehen - vergisst seine Kapitänsbinde in dder Halbzeitpause - Hallo? Da hat's doch geraucht .... wir hören mal rein.... OTon Ballack"Eye Scheisse, dann mach du doch, keinen Bock mehr"

Fritz (-) oder von Löw einfach falsch eingestellt?
Poldi trotz Tor (-) Hat von seinem neuen Manta geträumt und der blonden Friseuse, die ihm seine Haare macht ;-)

Lahm bester Mann am Platz!

Offline Merimond

  • Draconis Lunaris
  • Profi
  • *
  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Re: Fussballsommer
« Antwort #59 am: 13.Jun.08, 14:32:49 »
Verloren und immer noch ne riesen Klappe.. könnte ja nochmals meinen obigen text wiederholen, aber lassen wir das.... ich liebe das...Mach mir schon mal gedanken für eure Flagge ;D

http://www.blick.ch/euro08/so-fies-spottet-deutschland-ueber-uns-93120