Öffentlich > [O] Off-Topic und Gäste

Fussballsommer

<< < (2/20) > >>

Mordreth:
naja Aipeg..man muss nicht immer schön spielen um erfolgreich zu sein...sie haben sichs damals vedient und ich fands richtig geil, dass es mal ein anderer Verein war der einen Titel holt.
Außerdem find ich den Rehagel ziemlich leiwand..der Mann hat Stil :)

Wut:

--- Zitat von: Mordreth am 19.Mai.08, 19:19:01 ---Mag keine Mannschaften die nur durch Glück immer weiterkommen. Deshalb würds mich freuen, wenn Österreich, so wie damals Griechenland, eine Überraschung schaffen könnte

--- Ende Zitat ---

Ähhm Deutschland hat kein Glück, wir haben Seele - im sleben Atemzug aber von einem Sieg der Schluchtenscheisser auszugehen und darauf zu hoffen ist gelinde gesagt paradox, enn dazu bräüchtet Ihr alles Glück der Erde, nicht böse sein ;)

Mordreth:
Seele..darauf versteift ihr euch immer jaja...Seelen haben andere Nationen auch, nur die behaupten nicht, die Besten zu sein!! Deutschland hatte ihre großen Spieler,keine Frage, damals waren sie ja wirklich gute Kicker (zu Zeiten eines Klinsmann, Völler und wie sie alle hießen, also 90), aber heute einen Ballack als besten Mittelfeldspieler Europas zu bezeichnen is einfach nur peinlich, sry.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn ihr euch immer gleich als Welt, Euromeister feiert, aber lasst dann anderen Nationen auch diese Freiheit..und eben das tut ihr nicht, aber egal!
Rein rational denkend und realistisch betrachtet hast du natürlich recht und Österreich wird nichts reißen, aber warum nicht auf eine Sensation hoffen!
Deutsche schaffen es ja immerhin auch mal noch vor der Abenddämmerung beim Schifahren runterzukommen, während andere schon sich auf das nächste Rennen vorbereiten *g*

Aber Wutili, relax, Hauptsache es wird ne geile Zeit und möge der Beste gewinnen

lg
Mordreth

Wut:
doch wir gönnen allen alles aber wenn hier kommentiert wird "nur" mit Glück ... stimmt ja nicht - sondern durch Einsatz entgegen des kollektiven pessimismus von BILD-Lesern und Schönwetterfans! ;)

Und Ballack ist ne Bank - nenn mir EINEN besseren europäischen Mittelfeldpieler...

Mordreth:

--- Zitat von: Wut am 22.Mai.08, 00:11:30 ---Und Ballack ist ne Bank - nenn mir EINEN besseren europäischen Mittelfeldpieler...

--- Ende Zitat ---

Ribery, Pirlo, Lampard, Gerrad, Ch. Ronaldo, Deco,Robben, Iniesta etc. such dir EINEN aus ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln