Öffentlich > [O] Spiele und MMOs allgemein

Star Wars: The Old Republic

(1/6) > >>

Isami:
Hi Leute!

Sorry, dass ich nie da war, aber die Uni hat mich das Semester komplett vernichtet :(
Hoffe nächstes wird besesr, dann kann ich wieder öfter herschaun :(

aaaaber, ich bringe freudige Nachrichten :)

Star Wars bekommt ein neues MMO
KotoR online! :)

http://www.consol.at/content/view/13847/62/

Spieln wir das wieder? :)

Nem:
wers wegen der blöden lightbox noch nicht lesen kann, hier der text:

--- Zitat ---Die Gerüchte bewahrheiten sich, die Saga wird fortgesetzt: BioWare arbeitet an Star Wars: Knights of the Old Republic Online. John Ricitiello bestätigte gegenüber Portfolio.com, dass man bei EA zwei große MMO-Projekte habe: Zunächst Warhammer Online, und dann das Spiel, das man gemeinsam mit Lucas Arts erstelle und das BioWare entwickelt. Ricitiello nennt es das vielleicht meisterwartete Spiel momentan. Der Interviewer fragt nach: Ist es KotOR Online? Ricitiello: Ja. Mehr
--- Ende Zitat ---

Cirnelle:
*schon mal das Blastergewehr vorpolier* :D

Nanaima:
cool :)

Felgren:
na dann sieht man sich ja evtl. wieder ingame  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln