Autor Thema: Koreanisch!  (Gelesen 4797 mal)

Offline Cirnelle

  • Draconis Lunaris
  • Senior
  • *
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Koreanisch!
« am: 04.Aug.08, 14:27:08 »
Huhu ^^

Wie im Titel vielleicht einem vermuten lässt frag ich Euch ob Ihr wen kennt der Koreanisch kann, oder sogar Koreaner ist der be "Naver.com" angemeldet ist :)

Ich habs schon selbst versucht aber beim Bildschirm wo man seinen Usernamen etc, eingeben kann komm ich nicht mehr weiter Oo!
(den Text im Formular kann man ja noch per Hand bei Google/Babelfish übersetzen nur das 'Popup' und die Hinweise net....)



Offline Delo Cor

  • Draconis Lunaris
  • Mumie
  • *
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Re: Koreanisch!
« Antwort #1 am: 04.Aug.08, 20:09:25 »
Was willst du denn da? Das sieht für mich nach einer News-Seite eines asiatischen TV-Senders aus...(oder ähnliches,wo es nichts zum runterladen gibt ;D)

Offline Ludi

  • Draconis Lunaris
  • Amateur
  • *
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: Koreanisch!
« Antwort #2 am: 04.Aug.08, 22:51:34 »
Hm, mein trainer wird wohl wegen Taekwondo ein wenig Koreanisch können aber ich glaub kaum dass das für was größeres reicht :P


Offline Isami

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Re: Koreanisch!
« Antwort #3 am: 05.Aug.08, 00:01:48 »
du könntest schauen, wo es in der Umgebung von dir einen koreanischen Fachbereich auf einer Uni gibt
und dort eine Mail ans Sekretariat schicken, ob dir wer bei einer Homepage helfen könnte, diese zu Übersetzen

gibts sicher hilfreiche Leutz :>

Offline Cirnelle

  • Draconis Lunaris
  • Senior
  • *
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Koreanisch!
« Antwort #4 am: 05.Aug.08, 14:28:20 »
wie gesagt die haupthürde da beim anmelden komm ich rum, bei den userdaten geb ich allllleeessss brav ein ;) soweit ich es übersetzen kann nur dann gehts net weiter irgendwo hackt es und das PopUp lässt sich leider net kopieren und im Translator einfügen :)

Aber eins weiss ich die is sehr nett und kann gut "modden" und scripten etc. aber Webseitenmäßig kann Sie nix, ausser das Sie Deutschland mag und mal hierher kommen will ^^

Da fällt mir ein ich könnte meine Mutter fragen, da bei Ihr in der Firma sind ja mehr als genug "Ausländer" aus was weiss ich für vielen Ländern Oo
Ich blick da schon lange nicht mehr durch, das einzigste wo ich da sicher bin, ist das es dort nur eine aus "Mexico" gibt ^^


http://blog.naver.com/idkrrr



Offline akewo

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 523
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Koreanisch!
« Antwort #5 am: 05.Aug.08, 18:24:32 »
liegt es an mir oder redet cirn wirres zeug?
DMW - Director
unskilled and outnumbered

Offline Cirnelle

  • Draconis Lunaris
  • Senior
  • *
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Koreanisch!
« Antwort #6 am: 05.Aug.08, 20:52:54 »
Liegt an Dir  :P



Offline Nem

  • his DLness
  • Draconis Lunaris
  • Mumie
  • *
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Koreanisch!
« Antwort #7 am: 03.Sep.08, 17:42:15 »
Kommt mir auch wirr vor.  ???