Autor Thema: Allgemeine Anfrage!  (Gelesen 2145 mal)

Rono

  • Gast
Allgemeine Anfrage!
« am: 24.Aug.08, 18:35:44 »
Ich grüße die Gilde Draconis Lunaris,

vorab; da ich dies nicht über das Bewerberformular machen wollte, schreibe ich nun hier ...

Ich und zwei Freunde werden in drei Wochen das Spiel Warhammer Online beginnen!
Auf der Suche nach einer Gilde, sind wir auf euch gestoßen. Aber Anscheinend habt ihr keinen Warhammer Online Bereich ...
Aus diesem Grund haben wir Interesse bei Euch einen Warhammer Online Bereich zu eröffnen.
Besser gesagt die Gilde "Draconis Lunaris" in das Spiel einzubauen ;)
Genug Erfahrungen in Gilden- bzw. Communityaufbau haben wir!

Wer wir überhaupt sind und wie wir dies umsetzen wollen, würden wir euch dann noch detaliert beschreiben bzw. hier im Forum posten :)

MfG
Rono

Offline Wut

  • Draconis Lunaris
  • Foren-Legende
  • *
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Allgemeine Anfrage!
« Antwort #1 am: 25.Aug.08, 13:09:48 »
Allo und willkommen im Forum.

Die DL haben einige Interessenten an WAR in ihren Reihen (mich z.B. ;) )

Tragt uns doch Euer anliegen etwas genauer vor - gerne auch per PM oder ICQ - oder im TS.

Liebe Grüße,

Wut.

Rono

  • Gast
Re: Allgemeine Anfrage!
« Antwort #2 am: 25.Aug.08, 16:44:23 »
Allo und willkommen im Forum.

Die DL haben einige Interessenten an WAR in ihren Reihen (mich z.B. ;) )

Tragt uns doch Euer anliegen etwas genauer vor - gerne auch per PM oder ICQ - oder im TS.

Liebe Grüße,

Wut.

hab dir via pn geantwortet! meine nachricht war aber danach nicht im ausgang ...
schau ob du sie bekommen hast ;)