Öffentlich > [O] Spiele und MMOs allgemein

Jumpgate Evolution

(1/4) > >>

Tanaka:
Ein relativ altes Weltraum MMOG wird wieder neu aufgesetzt und geht bald in die Beta.
Ich weiß zwar nicht wie das Spiel wird, wie auch ist ja noch nicht drausen. Würde aber gerne bei der Beta mitmachen.

Um die Chancen ein bischen zu steigern würde ich mich freuen wenn man die Gilde "Draconis Lunaris" bei der Beta reinschreiben könnte.
Vielleicht bekommen wir dann ein paar Keys, man weiß ja nie ^^.

Könnte da einer aus dem Council die Gilde "DL" bei JG als Beta-Bewerber reinschreiben ?
Ich wollts selber machen, aber ich frag lieber mal ^^.
http://www.jumpgateevolution.com/ gibts auch bei Beta extra was für Gilden.

Wen das Spiel sonst noch interessiert, hier ein kleines Video.
http://de.youtube.com/watch?v=BTpGK9WhZHI&feature=related

Isami:
hab mich mal auch gesondert bei der Beta angemeldet

auf das bin ich gespannt :)

Delo Cor:
cool,sieht nett aus!fast wie eve nur eben auf aktive action ausgelegt.

Silven:
Da bekomme ich vom Zuschauen schon Kopfweh - Weltraumshooter  :P

Isami:

--- Zitat von: Silven am 12.Sep.08, 08:31:10 ---Da bekomme ich vom Zuschauen schon Kopfweh - Weltraumshooter  :P

--- Ende Zitat ---
die gibts leider nur mehr selten :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln