Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tamm

Seiten: [1]
1
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Rage!
« am: 12.Sep.11, 21:54:30 »
Hatte es mal kurzzeitig auf meiner Liste und es sieht nett aus, da dieses Spiel aber ebenfalls auf Steam setzt, wird der Entwickler ohne mein Geld auskommen und ich nicht erfahren, wie das Spiel dann wirklich ist.

Verstehe nicht wieso Leute was gegen Steam haben.....Ist doch nur eine dummes Portal! Ich selbst finde Steam richtig gut, da ich mir gerne Spiele einfach nur digital kaufe.

Der Vorteil ist das ich nicht mehr danach zuhause suchen muss :)


2
[O] Spiele und MMOs allgemein / Rage!
« am: 12.Sep.11, 00:16:40 »
Hallo...

Gibt es eigentlich einige von Euch die sich Rage anschauen werden bzw. schon wissen das sie es spielen werden?


3
[O] Allgemein / Re: Nana überlegt....
« am: 01.Sep.11, 23:25:31 »
Ich würde gerade wegen dem Preis die Finger davon lassen. Das ist doch nicht möglich!

4
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: The Secret World
« am: 01.Sep.11, 17:01:22 »
Bei Secret World bin ich echt noch vorsichtig. Ich habe mir eine Live-Präsentation auf der diesjährigen GamesCom angeschaut und war überhaupt nicht begeistert.

Interessant ist allerdings nur das man irgendwie alle Skills erlernen kann, da es keine Skillpunkte gibt.

5
[O] News-Board / Re: Ein alter Drache auf Wanderschaft
« am: 29.Aug.11, 22:50:50 »
Total geil Ben!


Willkommen LYSYA  :-*

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 15.Aug.11, 21:29:58 »
Zitat
Hobbies? Die hat mein Weib abgeschafft ;)
Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.

Welcher Student mit viele Zeit :angel: könnte denn die Ingame Leitung, Planung und Koordination übernehmen? *fg*

Ich könnte das aufjedenfall machen....Bin zwar Vollzeitstudent, aber habe die nächsten Monate gut Zeit.

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 07.Aug.11, 23:06:13 »
Also einmal haben wir einen Cerbos und einen el-bart die einen eintrag eröffnet haben.

8
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 07.Aug.11, 19:42:51 »
Uiuiiui :)

Alle sind ganz schön busy!

Wieso haben wir 2x die Gilde in dieser Liste? http://www.swtor.com/de/gilden

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 22.Jul.11, 14:43:52 »
Also ich lebe noch und wie ihr bestimmt schon gehört habt, wird es nicht mehr lange dauern bis SWOTOR released.

Ich würde mich einfach freuen wie in guten alten Zeiten (ab und zu zumindestens) mit euch zu durch die neue Star Wars Welt zu reisen :)

Star Wars Galaxie ist ja auch schließlich 10 Jahre her :)

hier im Forum denkt man wirklich als ob man allein im wilden Westen ist und auf Hilfe wartet :)

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Lebt hier jemand noch?
« am: 22.Jul.11, 14:39:37 »
Lebt hier jemand noch?

11
[O] News-Board / Re: Tamm wieder mit im Boot
« am: 19.Mär.10, 17:36:56 »
Danke danke dannnkkkeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 14.Mär.10, 23:07:09 »
Juuhuhuuu :)

13
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 11.Mär.10, 16:04:46 »
Hey Leute!!!

Auch ich werde wieder ins Star Wars Universum eintauchen und hoffe es wieder bei Euch tun zu können :)
Fühle mich wieder in die Zeit zurückversetzt, wo ich Star Wars Galaxie von Nanaima per Post erhalten hatte und es angefangen habe zu spielen. :)

War einfach alles ziemlich geil und bin mir sicher das es diesmal wieder richtig gut werden wird.

Mit alten Vertrauten sowieso!!!

lg
Tamm

Seiten: [1]