Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ben

Seiten: 1 2 [3] 4
31
[O] Off-Topic und Gäste / Klick mich
« am: 20.Mär.09, 13:36:28 »

32
[O] Allgemein / Alles Gute Mordreth!
« am: 28.Feb.09, 14:55:28 »
ALLES GUTE alter Waffel! :D
Laß dir weiterhin die Sonne auf den Bauch scheinen!

33
[O] Allgemein / Alles Gute Ludi!
« am: 05.Feb.09, 13:44:47 »
Jetzt wird der Kerle doch wirklich schon 22 ;)
ALLES GUTE! Viel Glück und Erfolg!

34
[O] Allgemein / Schöni Wienachte!
« am: 22.Dez.08, 21:09:43 »

36
[O] News-Board / Erneute Verstärkung für die Corp.
« am: 30.Jun.08, 21:18:53 »
Willkommen Estee Onedee & NewHepheistos!
Willkommen bei DMW und den Draconis Lunaris!

Viel Spaß bei und mit uns :D


/salute

37
[O] Allgemein / Happy B-Day Azaria!
« am: 10.Mär.08, 21:34:38 »
Alles Gute zum Geburstag!  ;D

38
[O] Allgemein / Es lebe hoch!
« am: 05.Feb.08, 09:12:06 »
Unser "alter" Ludi wird 21!
Herzlichen Glückwunsch! Hau rein und halt die Ohren Steif! :D

39
[O] Allgemein / Alles Gute Romy! (Seraphin)
« am: 22.Jan.08, 18:18:21 »
Alles Gute zum Geburstag!
Bleib wie Du bist und "R.Schneider" den Mordi wie ers verdient! :D

40
[O] Allgemein / Alles Gute Cirnelle!
« am: 06.Jan.08, 19:51:35 »
Alles Gute zum Geburstag! ;D
(Jetzt fühl ich mich gleich nicht mehr ganz so alt^^)

42
[O] News-Board / Gute Vorsätze für das neue Jahr
« am: 02.Jan.08, 01:49:50 »
Wer hat sie nicht? Und wer hat schon etwas davon in Angriff genommen? ;)

DL-erfreulich :), da ich den ersten Vorsatz bereits schon umgesetzt habe.
Wie viele wissen und manche auch schon bemängelt haben, ist durch unseren Foren-Wechsel leider auch unser altes Mitglieder-Script nicht mehr funktionsfähig gewesen und hat, wenn überhaupt nur noch überbleibsel aus alten Datenbanken ausgegeben ...

Neues Jahr, Neues Script! :D Ab sofort steht wieder ein funktionierendes, komplett überarbeitetes und dynamisch anpaßbares Mitglieder-Script zur Verfügung.
Bsp.:
http://www.draconis-lunaris.de/seiten/mitglieder.php
http://www.draconis-lunaris.de/seiten/mitglieder.php?spiel=eve
http://www.draconis-lunaris.de/seiten/mitglieder.php?spiel=aoc

Eventuell kommt die Tage noch eine kleine optische Anpassung ...
weitere Adaptionen und Möglichkeiten zur Datenpflege durch die jeweiligen Mitglieder selbst sind in Planung.

More to come ...  ;)

Happy New Year!
Ben

43

45
[O] News-Board / Verstärkung im Lotro-Council!
« am: 11.Nov.07, 00:26:06 »
Da momentan viele Mitglieder des Councils vom RL ziemlich beansprucht sind und ich es mich nun auch erwischt hat, bedingt durch meine IHK-Fortbildungsmaßnahme - sprich meine Onlinzeiten werden sich überdeutlich reduzieren - habe ich mir natürlich meine Gedanken gemacht...

Das Ergebnis war, und da stimmte mir auch der restliche Council zu, daß Cosima, mit sofortiger Wirkung zu uns aufschließen wird, um den müden Laden wieder ordentlich dampf zu machen ;)

Herzlichen Glückwunsch Cosima!

Ben
i.A. des gesamten Councils

Seiten: 1 2 [3] 4