@Draconis Lunaris

Archiv => Warhammer-Online => [O] Allgemein und Off-Topic => Thema gestartet von: Mordreth am 04.Mär.08, 15:02:43

Titel: Who is Who??
Beitrag von: Mordreth am 04.Mär.08, 15:02:43
Huhu DLer!!

Also die typische 0815 -Frage, aber mir is grad fad, deshalb mal so in die Runde...wer wird von euch WAR spielen und vorallem welche Ausgeburt der Hölle wird es bei euch werden, sprich welche Rasse und Klasse?

Ich fang mal an:
Chaos - Auserwählter ( 2. Präferenz wäre bei mir Dunkelelf - dunkler Gardist)

bin schon auf eure Antworten gespannt ;)

LG
Mordreth
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Nanaima am 04.Mär.08, 20:24:59
och ich wollts mal testen. chaos ist da mein favorit. aber noch net näher mit befasst.
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Butch am 05.Mär.08, 01:01:13
In ner Abstimmung die wir damals laufen hatten wurde ja entschieden gemeinsam auf der "bösen" seite zu spielen. Ich mag Tzeentch zwar gar nicht und bin mir nicht sicher ob ich nicht doch eher für Sigmar arbeite. Aber wenn böse dann Chaos (Zelot/Auserwählter). Ork vielleicht mal anschauen, Elfen eher nicht. Wenn nicht dann Sigmapriester o. Hexenjäger.
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Ben am 05.Mär.08, 10:25:28
Also wenn ich jemals wieder *schniff* die Freizeit habe/bekomme, dann werd' ich Dunkelelf Baby! (Wobei mir so ein Chaos Berserker auch zusagen könnte ... liegt halt beides in meiner Natur - sprich dunkelschwarzen Seele! :P) :argh:
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Merimond am 05.Mär.08, 13:17:39
Ben, weniger mit der Freundin als mit der Maus herummachen :-)

Also ich glaube wär so ein kleiner müsahmer Goblin-Schamane...
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Ben am 05.Mär.08, 15:52:14
Ben, weniger mit der Freundin als mit der Maus herummachen :-)

Also ich glaube wär so ein kleiner müsahmer Goblin-Schamane...
Wenns denn so wäre, wäre ich ja glücklich ... hast du mich mal glücklich erlebt?
Ebend darum ... :P ich bins mal wieder nicht ... der Rest ist Schweigen ... :'(
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Nanaima am 05.Mär.08, 18:36:57
du warst glücklich als du mich das erste mal gesehen hast

;)

:p
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Wut am 06.Mär.08, 12:47:49
Also bei aller liebe - ich will UNBEDINGT wieder ne Casterklasse als mainchar - und da sind die "bösen" allesamt GAY^10 - werde ein Feuermagus des Imperiums sein. Alle Twinks werden dafür euch und der "Dunklen Seite" beiwohnen.
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Mordreth am 06.Mär.08, 13:42:29
omg es ist wahr...Wutili wird eine warmer kolbenvibratorhalter...wir sehen uns auf der Blutwiese, digga ;)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Butch am 06.Mär.08, 14:17:41
Also bei aller liebe - ich will UNBEDINGT wieder ne Casterklasse als mainchar - und da sind die "bösen" allesamt GAY^10 - werde ein Feuermagus des Imperiums sein. Alle Twinks werden dafür euch und der "Dunklen Seite" beiwohnen.

Dann können wir uns ja vielleicht gemeinsam für Sigmar durch die reihen des Chaos schlachten *fg*
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Wut am 07.Mär.08, 13:16:16
gerne Butch - freue mich schon dich zu grillen Morti...

Ich meine die Dunkelelfen mgierin is ja ok aber ich spiele keine weiblichen chars .... der Magus fliegt immer auf der dummen Scheibe umher und die Grünhäute sind alles eher Hybiden wenns ums Casten geht - ich will ne riene voll-auf-die-fresse-DPS-Klasse, ranged caster - außerdem find ich das Imperium cool!
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Lysya am 17.Okt.08, 18:22:23
(http://mitglied.lycos.de/scully55/war/Nymara.jpg)

Ich hoffe man kann erkennen wen ich da im Ziel habe. ;P
Leider bestand meine Aufgabe darin, diesem netten "Baldrik" den Kopf abzuschlagen und mitzunehmen.  8)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Ben am 17.Okt.08, 19:33:27
Baldrik ist tot, lang lebe Baldrik!
Bitte erhebt euch für eine Schweigeminute!  :'(
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Wut am 18.Okt.08, 16:46:20
Der geschäftige Server Averland such noch immer liebe DLer die sich mir und Anathar anschließen möchten auf Seiten des Chaos ;)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 21.Okt.08, 08:57:33
Habe mit ein paar Leuten erst auf Solland (Zerstörung) angefangen, aber mittlerweile hat es die breite Masse nach Hergig (Ordnung) gezogen.
Averland hat uns von Anfang an abgeschreckt, da er doch recht früh schon sehr voll war.  :-X
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Lysya am 21.Okt.08, 13:32:48
Seit dem Release des WOW Addons gibt es bezüglich Warteschlangen auf bevölkerungsreichen Servern eigentlich keine Probleme mehr.
Der freie Testmonat ist ebenfalls bald vorbei und ich denke mal da werden doch einige Spieler wieder vollständig verschwinden. Es gibt jetzt schon Probleme mit Servern wo zu wenig Leute online sind, darum bin ich recht froh dass wir (eure dunkle Seite Draconis Tenebrae :P) von Anfang an die beiden stark bevölkerten Server gewählt haben. Außerdem wollten wir mit den alten DAOC Gilden von früher zusammen spielen. Was gibt es schöneres als Cede Maiori Spieler im RVR zu zerstückeln. :D
Einige zeit mussten wir dafür Warteschleifen akzeptieren die leicht mal 2h anzeigten, aber ich denke auf lange Zeit hin gesehn ist ein vollbevölkerter Server die bessere Wahl.  Darum wandern wir auf Carroburg (Zerstörung-Hauptserver) und Erengrad (Ordnung-Zweitniederlassung) herum. Schöne Grüße an die DL-Leute, die auch WAR spielen. ;)


Eine Frage hätte ich noch:
Ist es auch auf anderen Servern so, dass die Ordnungsspieler fast ausschließlich für das Szenario T3 Tor Anroc joinen?
Das dumme Szenario poppt bei uns in sekunden auf während man für die anderen ewig warten muss. Seit dem "Join all" Button, der mit dem Patch kam, ist es aber etwas besser geworden. Wie stehts allgemein mit dem RVR? Überwiegt eine Seite vollkommen oder ist es ausgeglichen?
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 22.Okt.08, 08:55:29
Zitat
Eine Frage hätte ich noch:
Ist es auch auf anderen Servern so, dass die Ordnungsspieler fast ausschließlich für das Szenario T3 Tor Anroc joinen?
Das dumme Szenario poppt bei uns in sekunden auf während man für die anderen ewig warten muss. Seit dem "Join all" Button, der mit dem Patch kam, ist es aber etwas besser geworden. Wie stehts allgemein mit dem RVR? Überwiegt eine Seite vollkommen oder ist es ausgeglichen?

Kann was T3-Gebiete betrifft leider noch nicht mitsprechen, da ich ja erst auf einem anderen Server angefangen habe, und dann auf dem neuen Server erst noch mal ausgiebig Klassen getestet habe. Und z.Zt. bewege ich mich mit 2 Chars (ja kann mich leider nicht entscheiden) zwischen lvl 17 und 20, folglich habe ich noch nicht einmal T2 gesehen.
Was ich bei mir auf dem Server beobachte (T1 und T2), wir haben in der Regel zu wenig Heiler und Tanks, wenn ich mir dann die Zerstörung anschaue, so sehe ich in der Regel nur Tanks und Heiler  :argh:
Wobei ich mich nicht ausnehmen darf, da ich auch keinen Heiler/Tank spiele  :roll:

Aber man kann doch von einer gewissen Ausgeglichenheit sprechen, auch wenn die Zerstörung mehr gewinnt  :'(
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Lysya am 22.Okt.08, 23:21:24
Einen Tankmangel auf Seiten der Ordnung haben wir auch auf unserm Server. Aber mit Heilern wird man von der Ordnung erschlagen...da wuseln immer tausende rum und man kann sich garnicht entscheiden welchen man zuerst töten soll. ;)
Dafür spielen wir auf Seiten der Zerstörung die meiste Zeit mit 0-1 Heiler für die beiden Szenariogruppen....wirklich ätzend.
Dank der Überlegenheit des Feuerzauberers im RVR spielt derzeit auch wirklich jeder Depp diesen char (sorry falls du ebenfalls BW bist :P). Die Szenarios bestehen darum fast immer aus 6-8 BWs...wenn da aber nicht hinter jedem Feuermagier ein Privatheiler steht, taugt es eben auch nix für den gesamtsieg. Darum verliert die Ordnung in den Szenarios eigentlich die meiste Zeit...außer in Tor Anroc weil man da nur den I-Win Knopf drücken muß (Knockback in die Lava).
Im Open RVR ist es recht seltsam...jeden Morgen gehen alle Keeps und Punkte an die ordnung und die zerstörung muss sie dann abends wieder mühsam zurückholen. Wobei es schon gegen 1 gruppe deffer fast unmöglich ist das keep zu erobern. Mit einer Gildengruppe kann man wunderbar ein Keep gegen eine komplette Kriegstruppe halten. Das macht das Rückerobern der Keeps abends wenn viele Spieler da sind zur echten Plage. Vor allem wenn das Keep am nächsten morgen dann gegen null Verteidiger wieder geraidet wird.
Ich hoffe mal dass es im Endbereich etwas mehr Motivation fürs Open RvR gibt...derzeit grinden alle nur durch Szenarios und bei den Raids wissen 50% der leute nicht mal wie man Rammen bedient, dass man NICHT am Tor steht wenn das Öl da ist und den Aufstieg zum lord verpennen sie auch. ;D
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 24.Okt.08, 09:14:28
Denke auch das eben alle schnell durch die Szenarien zergen (XP und Ruf), somit bleibt dass RVR ein wenig auf der Strecke, da man ja schon eine gewisse Menge an Mitstreitern benötigt um so eine Burg einzunehmen.Aber spätestens wenn man keine XP mehr benötigt, werden große Schlachten im open-RVR an der Tagesordnung sein.
Finde es aber eben noch in Ordnung, denn über die Szenarien lernt man den Feind ganz gut kennen, was einem wiederum im RVR dann wieder zu gute kommt. Die letzten Tage musste ich feststellen das eben bei uns wieder mehr RVR betrieben wird, bin gerade letztens mal auf die Karte geflogen und habe kräftig mitgezergt  ;D     war auch mal an der Ramme gewesen, aber da stirbt man auch recht schnell :-\    aber ich habe mich somit für den Trupp geopfert.

Zu den Feuerheinis, spiele selbst keinen und habe auch noch keinen angefangen. Habe z.Zt. nur einen Hexenjäger (lvl 21) und einen Schattenkrieger (lvl 17), also spiele ich eher die Opferklassen  :roll:
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Wut am 29.Okt.08, 18:24:58
Kommt zu uns nach Averland - da is IMMEr open RvR und Scenario los - Anathar und ich brauchen noch Unterstützung in unserer 2-Mann-Gilde :D (sind Zerstörung)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 30.Okt.08, 09:37:52
Kommt zu uns nach Averland - da is IMMEr open RvR und Scenario los - Anathar und ich brauchen noch Unterstützung in unserer 2-Mann-Gilde :D (sind Zerstörung)

Oder ihr kommt mit euren 2 Mann zu uns, denn wir haben schon ein wenig mehr Leute in der Gilde. Spielen jedoch Ordnung, denn Ordnung muss sein...... :angel:

Stehen kurz vor Gildenrang 8, nur so als kleine Info am Rande.
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Wut am 01.Nov.08, 09:52:36
Wir sind zu zweit auch shcon GR 6 :D - und Ordnung stinkt -.- ;) Naja wenn ihr mal Zerstörugng twinken wollt - immer her mit Euch ! ;)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 03.Nov.08, 08:48:34
Wir sind zu zweit auch shcon GR 6 :D - und Ordnung stinkt -.- ;) Naja wenn ihr mal Zerstörugng twinken wollt - immer her mit Euch ! ;)

Zerstörung hab ich schon auf Solland (lvl 14) gezockt, ist auch nicht so der Burner  ^-^
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Wut am 03.Nov.08, 23:44:43
Naja - musst halt auf nen Server wo was los is' ;)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 04.Nov.08, 08:37:24
Naja - musst halt auf nen Server wo was los is' ;)

Leichter gesagt als getan, kann mir aber bisher nicht vorstellen jetzt das dritte mal einen Serverwechsel vorzunehmen. :-\
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Wut am 04.Nov.08, 19:02:50
Och zum twinken ? Bald kommt Moria für Lotro raus - aber auf lange sicht werden wir viel spass haben auf Averland ;)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 05.Nov.08, 10:46:48
So werde in den nächsten Tagen in eine große Gilde auf Hergig wechseln, denke auf längere Sicht gesehen ist das die beste Lösung.

Mal sehen wie es sich entwickelt, werde euch auf dem laufenden halten.
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Lysya am 12.Nov.08, 13:40:08
Falls einer von euch mal twinks auf Caroburg (Zerstörung) oder Erengrad (Ordnung) besitzt und noch ne nette Gilde sucht, seid ihr bei Draconis Tenebrae natürlich auch herzlich willkommen. Wir sind derzeit Stufe 17 und ca 30 aktive Spieler.. fast alles alte Bekannte aus DAOC-Zeiten. Wenn die Spielerzahlen weiter so sinken, wird es vermutlich eh bald Servermerges geben...das neue WOW-Addon das nun erschienen ist, wird die Anzahl siche rnochmal in den keller ziehn. Gibt jetzt schon zu viele Server wo absolut nix mehr geht im RVR da eine Seite zur Primetime gerade mal 40 spieler online hat. Vollkommen schwachsinnig für ein MMO. :)

Es läuft wie bei jedem neuen Spiel dieser Art...erst große Werbung, Hoffnungen und riesen Hype um Release und Beta. Dann überfüllte Server und kurz nach Release der erste große patch, der für viele, die mittlerweile schon aus Langeweile aufgehört haben zu spät kommt und für den Rest vollkommen unverständlichen Inhalt bietet. Mythic hat aus DAOC anscheinend garnix gelernt, anders kann man den patch nicht interpretieren. Wenn es WAR nicht schafft nach der ersten Abwanderungswelle (WOW lässt grüßen) eine konstante Spielerzahl zu halten, kann es schnell so gehn wie bei Vanguard. Die Serveranzahl ist derzeit viel zu groß...das sollten sie schnell in griff bekommen sonst verlieren sie noch mehr Spieler. Wenn es mal ne sichere Grundbasis an Spielern hat, kommt auch wieder zuwachs, aber davon sieht man in WAR derzeit nichts.

Ihre Änderungen im open RVR sind ja auch vollkommen nach hinten losgegangen. Anstatt die Keeps nun weiter zu claimen und zu deffen, scheinen die meisten nun froh zu sein, wenn die feinde die Burg einnehmen. Denn dann kann man reraiden und bekommt dafür nun 6 goldbeutelchen anstatt einem. :P
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Ben am 12.Nov.08, 14:56:42
...Mythic hat aus DAOC anscheinend garnix gelernt, anders kann man den patch nicht interpretieren...
Was man aber auch schon in der Beta hätte sehen können :P
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 18.Nov.08, 10:01:10
Der neue Blizzard-Zögling hat leider alles kaputt gemacht. Auch bei meiner Gilde sind einige zu WOW zurück. Mal sehen wie es jetzt mit WAR im allgemeinen weiter geht.
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Lysya am 18.Nov.08, 11:55:23
Auf den Großteil der WOW Spieler kann ich glaube getrost verzichten. :P
Man merkt, dass weniger Leute online sind seit dem Release des WOW Addons, aber eigentlich hat sich nur die Wartezeit der Szenarien erhöht. Im Open RVR ist immer noch gleich viel los. Vielleicht schaffen wir es nun endlich mal Altdorf zu erobern ohne einen Servercrash mit Zonenreset. Irgendwie vertragen die Server richtige Open RVR Schlachten überhaupt nicht. Wenn man nicht nonstop CtDs hat und eigentlich mehr mit wieder zurück zur Front laufen beschäftigt ist als mit irgendwas sonst......naja dann crasht halt die ganze Zone.

Mittlerweile kommen die WOW Spieler auch schon wieder zurück, da sie nach 2 Tagen bereits maximalen level mit ihrem neuen Charakter besitzen und schon sämtliche Raidinstanzen durchgemacht haben. Und dafür haben die Entwickler sich nun so viel Zeit um die Ohren geschlagen...
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 19.Nov.08, 15:52:55
Einerseits kann man auf die WOW-Spieler verzichten, aber andererseits warte ich nicht so gerne ewige Zeiten bis mal ein BG aufgeht. Aber ich denke die WOW´ler werden bald merken das auch das Addon nicht das Rad neu erfunden hat. Folglich werden mehr und mehr wieder zu WAR zurückkehren.

Bis dahin...... "Die Zeit heilt alle Wunden"  :angel:
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Wut am 20.Nov.08, 10:40:38
Mo-ri-a !!! Mo-ri-a !!!
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Butch am 20.Nov.08, 21:12:08
Mo-ri-a !!! Mo-ri-a !!!

Außerhalb meines levelbereichs :P
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Felgren am 21.Nov.08, 07:54:00
Mo-ri-a !!! Mo-ri-a !!!

Für mich durchaus eine Option, mal sehen was die Zeit so bringt  :angel:
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Lysya am 10.Mär.09, 15:50:35
Kurze Frage...spielt von euch denn noch jemand WAr? Und wenn ja....seid ihr nach den ganzen Servertransfers gewechselt und nun auf Erengrad oder carrovurg zu Hause? Hergig und Helmgart wurden ja geschlossen.
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Ben am 11.Mär.09, 22:01:36
Kurze Frage...spielt von euch denn noch jemand WAr? Und wenn ja....seid ihr nach den ganzen Servertransfers gewechselt und nun auf Erengrad oder carrovurg zu Hause? Hergig und Helmgart wurden ja geschlossen.
Spiel lieber ROM ;) :P
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Ludi am 11.Mär.09, 23:07:24
ROM? was das?
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Lysya am 12.Mär.09, 00:05:28
Runes of magic. Hab ich mir angesehn...sieht soweit ganz nett aus. Welcher Server?:P
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Ben am 12.Mär.09, 21:23:13
Runes of magic. Hab ich mir angesehn...sieht soweit ganz nett aus. Welcher Server?:P
Wenn ich irgendwann mal 1-2 Stündchen auftreiben kann auf Atonacht :P
(Ebene 3)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Lysya am 17.Mär.09, 18:16:51
Ich hab zwar die Install-DVD aus ner Gamezeitschrift mit Stand vom 04.03.09, aber trotzdem patcht mein PC nun seit 3 tagen an ROM herum. Und ich bin bei 10% Fortschritt....also bezweifle ich, dass es dieses jahr noch was wird... ;)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Butch am 17.Mär.09, 18:50:22
Kurze Frage...spielt von euch denn noch jemand WAr? Und wenn ja....seid ihr nach den ganzen Servertransfers gewechselt und nun auf Erengrad oder carrovurg zu Hause? Hergig und Helmgart wurden ja geschlossen.

Ich hatte ansich mal wieder reingeschaut atm. und durch die Servertransfer auf Erengard (Zerstörung) und Carroburg (Ordnung) gelandet :P . Meine Chars sind zwar alle nicht so richtig Hoch vom lvl aber es ist ok, irgendwie ... ^^ . Welche Chars/lvl hättest du denn auf welchen Servern?   
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Aipeg am 17.Mär.09, 19:25:38
Heute ist mein Testaccount ausgelaufen ^^ Ist zwar ganz in Ordnung das Game, vor allem das PvP, aber ansonsten reizt mich es eigentlich so gut wie gar nicht. Ich bleibe bei Lotro :D
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Lysya am 17.Mär.09, 20:58:09
Ich spiel auf Carroburg/Zerstörung mit der Gilde Draconis Tenebrae. Werd dich also im RvR leider hauen müssen. :) Oder besser gesagt mit schwarzer Magie bewerfen..Sorc halt. ;)
RUnes of Magic geht nun endlich. Ich hab auf Atonarch oder wie der Server heisst auf Ebene 3 einen Ritter namens Lysya erstellt. Derzeit lvl 8 und wird als zweite Klasse Priester.
Man merkt aber schon sehr, dass die Entwickler nur durch diese Extras Kohle machen. An jeder Ecke könnte man für Diamanten (gegen echtes geld also) ganz tolle Sachen bekommen, die viel besser als das kostenlose Standardsach sind. Das Questbuch treibt mich schon nach 8 lvl in den Wahnsinn. Ist nix für orientierungslose Menschen. ;)
Titel: Re: Who is Who??
Beitrag von: Wut am 18.Mär.09, 23:12:58
also ich habs vor monaten aufgegeben - nach anfänglicher euphorie kotzen einen die laggigen animationen, die lieblose grafik und das undurchdachte weltdesign einfach nur an  - ich hoffe auf blizzards next gen MMORPG - ,man kann sagen was man will aber spiele können die Jungs bauen wie keine zweite - alle WoW-Ersatz-Versuche verliefen mieß, mit AAusnahme von LOTRO, aber das is auch ein ganz anderer schnack meines erachtens... Go Diablo 3, Go Starcraft 2, Go next-Gen MMORPG ... auch wenns noch ca 3 - 5 Jahre auern kann ;)