@Draconis Lunaris

Archiv => Lord of the Rings Online => [O] Allgemein und Off-Topic => Thema gestartet von: Wut am 08.Jul.08, 21:14:40

Titel: Schicht im Schacht
Beitrag von: Wut am 08.Jul.08, 21:14:40
Ich machs kurz, da es eh kaum noch wen betrifft:

Die Lotro-Sippe "Draconis Lunaris" wurde heute mangels Aktivität und Anzahl der Mitglieder aufgelöst.
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Ben am 09.Jul.08, 21:42:11
 :'( aber verständlich und in Ordnung.
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Mordreth am 10.Jul.08, 18:14:04
Jo leider...ja Meri und Aipeg, schreibt Wut oder mich an, wenn ihr Interesse an den Wächter Fingolfins habt, wo zurzeit Wut und ich verweilen..gute Spieler können die immer brauchen und es wäre auch egal wenn ihr wochenlang ausbleibt. Also einfach "muh" sagen ;)

Lg
Mordi

PS: Das is alles deine Schuld Brain *g* ;)
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Lopath am 20.Jul.08, 22:41:31
Hmm, da sieht man, dass die derzeitige Flaute wirklich überall greift in LotRo.... In meiner Sippe sind auch viele nicht da. Aber bei einer kleinen Gruppe wie ihr es seit, macht sich die am meisten bemerkbar.
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Isami am 26.Feb.09, 18:45:51
spielt es eigentlich noch wer?
möchts jetzt wieder sipeln :)
hab wieder richtig Lust drauf und das semester wohl auch etwas mehr Zeit :)
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Ben am 26.Feb.09, 21:18:48
spielt es eigentlich noch wer?
möchts jetzt wieder sipeln :)
hab wieder richtig Lust drauf und das semester wohl auch etwas mehr Zeit :)
Lust hätte ich auch wieder, aber ich kann dieses Jahr definitiv nicht mehr starten ... :(
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Aipeg am 27.Feb.09, 02:37:27
Ja ich schon. Aber ich muss den Clienten erst wieder runterladen samt Moria, weil ich meine DVD verschlampt hab... satte 11GB und das über Bittorrent -.-
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Wut am 27.Feb.09, 08:04:27
Ich habe nun endlich mein Diplom und werde bald wieder aktiver LotrOn - gebt laut mit was ihr on seid - ich hab von lvl 6 - 70 alles am start zum gemeinsamen zocken ;)
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Isami am 27.Feb.09, 12:20:29
hrhr
44 ;)

@Aipeg
ich würd dir den internode mirror vorschlagen

hast von 150kb - max speed

ging bei mir dann in so 6 Stunden LotrO und nochmal 1 Stunde Moria :)

bin grad wie damals als ich aufgehört hab, noch in Angmar, Evendim, Fornost :)
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Butch am 27.Feb.09, 13:18:00
Na, ich bin glaub ich atm. eher nicht dabei ^^ wobei ich irgendwo meinen Stufe 37 *grübel* Barden hätte :)
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Aipeg am 27.Feb.09, 14:37:02
Ich bin natürlich, wie immer, mit meinem Hauptmann level 53 online.

@Isami

Danke für den Tip ! Lad gerade von Internode runter mit sagenhaften 800 kb/s ^^


Edit: So hab jetzt alles runtergeladen. Ich werde aber wahrscheinlich erst wieder Sonntag online kommen können.
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Isami am 02.Mär.09, 21:26:44
passt, btw. habt ihr noch maps rumliegen?
oder gibts keine neuren wie mehq.net oder buffed.de (mehq hat noch kein moria und buffed.de war noch nie allzu gut)

mich hat heut das fieber wieder gepackt :>

freu mich schon auf nächste session ;D
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Isami am 08.Jul.09, 01:06:09
wenn noch wer spielt
meine nominiel würde in nächster Zeit mal heiraten
alter DL freunde sind natürlich eingeladen, sagt bescheid, wer will, tag kommt dann noch genauer .>
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Nem am 09.Jul.09, 11:32:55
Darf ich mich darüber lustig machen?
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Isami am 15.Jul.09, 01:50:11
:P
RP und so

bissl Fest, nebenbei Sippentreffen

danach gehts in Inis oder auf nen Raid :>
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Ben am 17.Jul.09, 10:03:47
:P
RP und so

bissl Fest, nebenbei Sippentreffen

danach gehts in Inis oder auf nen Raid :>
Mach ein paar Bilder und stell sie hier rein - würde mich freuen ! :D
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Nanaima am 22.Jul.09, 12:56:34
wasn jetzt mit bildern?
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Isami am 24.Jul.09, 02:37:21
*lach*
die kommen noch ;)
15. August is es, dann hau ichs hier rein
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Wut am 16.Nov.09, 00:18:15
*ruft mal in den Wald*

"Hallo ? Noc hwer da?"
Titel: Re: Schicht im Schacht
Beitrag von: Isami am 17.Nov.09, 16:10:34
joooo, spiele noch immer auf belegaer, mit meinem barden hildacar und meiner kundigen nominiel