@Draconis Lunaris

Öffentlich => [O] Spiele und MMOs allgemein => Thema gestartet von: Isami am 17.Jul.08, 22:45:05

Titel: Star Wars: The Old Republic
Beitrag von: Isami am 17.Jul.08, 22:45:05
Hi Leute!

Sorry, dass ich nie da war, aber die Uni hat mich das Semester komplett vernichtet :(
Hoffe nächstes wird besesr, dann kann ich wieder öfter herschaun :(

aaaaber, ich bringe freudige Nachrichten :)

Star Wars bekommt ein neues MMO
KotoR online! :)

http://www.consol.at/content/view/13847/62/

Spieln wir das wieder? :)
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Nem am 17.Jul.08, 23:26:18
wers wegen der blöden lightbox noch nicht lesen kann, hier der text:
Zitat
Die Gerüchte bewahrheiten sich, die Saga wird fortgesetzt: BioWare arbeitet an Star Wars: Knights of the Old Republic Online. John Ricitiello bestätigte gegenüber Portfolio.com, dass man bei EA zwei große MMO-Projekte habe: Zunächst Warhammer Online, und dann das Spiel, das man gemeinsam mit Lucas Arts erstelle und das BioWare entwickelt. Ricitiello nennt es das vielleicht meisterwartete Spiel momentan. Der Interviewer fragt nach: Ist es KotOR Online? Ricitiello: Ja. Mehr
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Cirnelle am 04.Aug.08, 14:19:42
*schon mal das Blastergewehr vorpolier* :D
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Nanaima am 04.Aug.08, 20:38:42
cool :)
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Felgren am 05.Aug.08, 08:26:19
na dann sieht man sich ja evtl. wieder ingame  ;D
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Nanaima am 05.Aug.08, 21:06:09
da eher als in eve ;)
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Felgren am 06.Aug.08, 08:13:28
da eher als in eve ;)

da könntest du recht haben  ;)
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Nanaima am 06.Aug.08, 11:42:34
da eher als in eve ;)

da könntest du recht haben  ;)

nich so wie du denkst. spiel das seit monaten net mehr ;)
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Isami am 06.Aug.08, 13:44:17
echt, Nana, aufgehört mit Eve?
krass :)

jo, wär wieder kuhl :>
eine Runde DL @ Star Wars :)
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Nanaima am 06.Aug.08, 21:24:23
son bisl noch. aber net wirklich


DL @ Star Wars rulez :D
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: akewo am 07.Aug.08, 00:20:00
wenn das spiel endlich mal kommt und ich dann auch nen neuen rechner hab würd ich da auch mal ne runde mit euch DL-vögeln abhängen  8)
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Felgren am 07.Aug.08, 08:09:27
wie was... ???...nana hat mit eve aufgehört, ist nicht wahr

bin in der letzten zeit auch etwas zum wandervogel geworden, wow habe ich vor 2,5 Monaten den rücken gekehrt und über aoc bin ich jetzt bei lotro gelandet.
mal sehen wie es weitergeht....
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Ludi am 07.Aug.08, 08:58:55
Hm
wenns genug leute von damals wieder spielen würd ich vllcht auch mal wieder reinschaun.
Ansonsten will ich aber von mmos nix mehr wissen  :-X
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Isami am 08.Aug.08, 18:18:24
apropo
alte hasen, da vermiss ich ja fast ein paar :D

lebt fendro noch?
Saith hat auch noch nichts geschrieben :D
Hal, Butch, Tommes, Aipeg (nur jene aufgezählt, die noch nichts geschrieben haben und die mir spontan eingefallen sind, no offense! :))

da wär ja mal wieder einiges los :D
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Nanaima am 08.Aug.08, 19:53:45
apropo
alte hasen, da vermiss ich ja fast ein paar :D

lebt fendro noch?
Saith hat auch noch nichts geschrieben :D
Hal, Butch, Tommes, Aipeg (nur jene aufgezählt, die noch nichts geschrieben haben und die mir spontan eingefallen sind, no offense! :))

da wär ja mal wieder einiges los :D

jojo. das wäre cool :)
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Ludi am 08.Aug.08, 20:03:01
Naja ich bin eh zum Gelegenheitszocker mutiert.
Und von der Kohle muss es auch gut aussehen ;). mal schaun
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Felgren am 11.Aug.08, 07:56:16
apropo
alte hasen, da vermiss ich ja fast ein paar :D

lebt fendro noch?
Saith hat auch noch nichts geschrieben :D
Hal, Butch, Tommes, Aipeg (nur jene aufgezählt, die noch nichts geschrieben haben und die mir spontan eingefallen sind, no offense! :))

da wär ja mal wieder einiges los :D

ja klar lebt Fendro noch, der streift gerade mit mir durch Mittelerde und ist natürlich ganz heiss auf KotoR.....
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Isami am 11.Aug.08, 23:07:42
ui, durch mittelerde :)

für das hab ich ja auch zu wenig Zeit :/

also teilweise frag ich mich, ob ich doch nicht studiern hätt solln :/
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Felgren am 12.Aug.08, 07:59:38
ui, durch mittelerde :)

für das hab ich ja auch zu wenig Zeit :/

also teilweise frag ich mich, ob ich doch nicht studiern hätt solln :/

kommt natürlich darauf an was du studierst  ;)
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Aipeg am 12.Aug.08, 17:23:34
Jo wär cool, wenn mal wieder mit DL durch Star Wars Universium zu streifen. Wenn ich irgendwie mal nen neuen Rechner organisiert kriege, bin ich aufjedenfall dabei.
Titel: Re: KotoR Online
Beitrag von: Isami am 12.Aug.08, 17:52:51
keine Angst, Aip
Das dauert noch länger ;)
2 Jährchen können wir wohl sicher noch warten, bei dem Perfektionsdrang, den BioWare normal hat :)
Titel: Re: Star Wars: The Old Republic
Beitrag von: Isami am 22.Okt.08, 00:50:10
So, es wurde offiziell angekündigt

3600 Jahre vor den Filmen
300 Jahre nach KotoR 1 und 2

es hört sich fantastisch an :)

http://www.buffed.de/page/2124/showfull/126/4084#bild

http://www.buffed.de/news/7628/star-wars-bioware-enthuellt-star-wars-the-old-republic

und ein Video Interview:
http://uk.gamespot.com/pc/rpg/starwarstheoldrepublic/video/6199708

freu, freu, freu

ich glaub ich fang SWG nochmal an :D
Titel: Re: Star Wars: The Old Republic
Beitrag von: Nem am 22.Okt.08, 12:18:50
Hoffentlich arbeiten die noch etwas an dem Look...  :-X
Titel: Re: Star Wars: The Old Republic
Beitrag von: Isami am 22.Okt.08, 12:33:21
die artworks sehn schon gut aus :)

wird sicher noch getweaked

aber wollen ja mit absicht ein game, das überall läuft :)
da es sicher erst in 2 Jahren rauskommt, wirds aber sicher noch poliert :)
Titel: Re: Star Wars: The Old Republic
Beitrag von: Nem am 22.Okt.08, 12:49:15
Jo, hört sich schon lecker an. Und diese Companion-NPCs sind auch ein guter Lösungsansatz, hab in meinem eigenen Gamedesignsheet was ganz ähnliches geplant. ;)
Titel: Re: Star Wars: The Old Republic
Beitrag von: akewo am 22.Okt.08, 14:29:26
ich glaub ich fang SWG nochmal an :D

ich habe vor ein paar monaten nochmal die demo gespielt... das spiel hat sich in den letzten jahren wohl komplett verändert. das system ist jetzt so wie bei den meisten mmorpgs mit leveln - und die server waren extrem leer.
Titel: Re: Star Wars: The Old Republic
Beitrag von: Isami am 26.Okt.08, 11:31:47
jo, sind leider sehr leer

sys hat isch stark verändert ja, seit new experience steuert man ja auch alles mit mausklicks. Das is schon ein gewaltiger Unterschied

werd wohl wieder free shard spieln, wenns wieder zeit gibt :)