Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - ChocoJim

Seiten: [1]
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Der Choco ist nun bei DMW :)
« am: 27.Jan.09, 12:56:13 »
Einen Wunderschönen wünsch ich.

Hier mal meine Angaben zur eigenen Person, damit ihr mal nen kleinen Überblick über mich habt ;)

Geboren in,lebe in , werde immer leben in O_o Brandenburg an der Havel.
Hier studiere ich derweil auch Maschinenbau mit dem Zwoten zusammen. (Das ist nen schrulliger Typ)
ich bin 26 Jahre alt , was wohl den Altersdurschnitt bei DMW ein wenig senken sollte  ;)
zu meinen Hobbys gehöhren Kaufland,Volleyball,Kaufland,EVE,Kaufland.
Ihr seht das Kaufland (notgedrungen) mein größtes Hobby ist.  :o

Nun ja zu Eve bin ich über den Zwoten gekommen, der ist ja hin und wech wenn der mal was erklären darf.
Da blüht er so richtig auf.
Spiele erst seit 3 monaten und bin froh wenn ich morgen die retriever fliegen kann :D
Wenns was anzupacken gibt, bin ich sehr hilfsbereit, also mich einfach fragen und auf gehta.

so ich will hier nicht zu viel schwafeln, das meißte, über mich, werdet ihr eh erst mit der zeit mitbekommen.
mal schauen wann die ersten worte wie , Freak, Typ, kunde, ect. mit mir in verbindung gebracht werden ;)

Also cya ingame Euer (vom Zwoten) heißgeliebter Choco :D

Seiten: [1]