Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Etienne

Seiten: 1 [2]
16
[O] Allgemein und Off-Topic / Signatur-Radius....
« am: 08.Jan.08, 12:32:09 »
Hallo!
Kann mir einer von euch erklären was es mit dem Signatur-Radius auf sich hat? Oder mir sagen wos steht ;).....ich find nix.

Grüsse
Etienne

17
[O] Allgemein und Off-Topic / Vorstellung!
« am: 30.Dez.07, 19:41:20 »
Hallo Zusammen! Ich wollte mich hier als "Greenhorn" in EVE und in DMW mal vorstellen :)

Im RL bin ich der Stefan, bin 34 Jahre alt, komme aus Frankfurt und hocke auch beruflich als Netzwerkadmin ständig vor der Kiste ... ich bin durch Germanti hier gelandet und hoffe wir werden noch viel Spass miteinander haben ;) Also dann, Bis gleich im Openspace :D

18
[O] Allgemein und Off-Topic / Heavy oder Assault Heavy?
« am: 29.Dez.07, 15:01:11 »
Hallo Zusammen!

Ich habe mich gerade gefragt was genau der Unterschied zwischen Heavy Missiles und Assault Heavy Missiles ist. Kann mir das gerade mal jemand erklären? Danke!

Gruss
Etienne

Seiten: 1 [2]