Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Merimond

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 23.Apr.10, 16:02:02 »
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet dennoch möcht ich euch STO "Futures" nicht vorenthalten.


http://sto.buffed.de/board/showthread.php?3639-ungew%F6hnliche-Fotos-und-Videos&p=134909#post134909

Grüsse
Meri

2
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 10.Dez.09, 11:34:04 »
Bin da und doch nicht.... Bin definitiv für KotoR online wieder da...

3
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 01.Sep.09, 11:39:39 »
Ludi, ich gratuliere dir ebenfalls herzlich. Geniesse die ersten drei Jahre....es wird immer schlimmer  ;D

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 12.Aug.09, 17:11:57 »
Sicher doch.... ;D

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 12.Aug.09, 14:12:03 »
Hallo Zusammen (kenne glaub nur noch Nana und Ben ???)

Hoffe euch allen gehts gut...So langsam kommt das SW Fieber wieder in mir auf und wie ich sehe seid ihr auch schon fleissig dabei...

Wäre klasse wenn man sich da wieder trifft..

Grüsse an Nana und Ben und die restlichen

Meri von über den Alpen...

6
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 17.Jun.08, 17:26:03 »
Ja das war echt kein Spiel für die Geschichtsbücher. Egal, ich habs ja bereits erwähnt. Fussball ist, wenn mann 90min spielt und am Schluss Deutschland gewinnt.... :)

Ich bin gespannt wer er Schluss das Rennen macht...

Und Mordreth, Schweiz und Österreich ist wenigstens an dieser EM weiter gekommen als die Engländer  ;D ;D ;D

7
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 13.Jun.08, 14:32:49 »
Verloren und immer noch ne riesen Klappe.. könnte ja nochmals meinen obigen text wiederholen, aber lassen wir das.... ich liebe das...Mach mir schon mal gedanken für eure Flagge ;D

http://www.blick.ch/euro08/so-fies-spottet-deutschland-ueber-uns-93120

8
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 13.Jun.08, 08:39:59 »
@ Mordi, danke, hab mich gestern auch riesig für euch gefreut.

So, nun noch mein Senf, mit dem Risiko vom Forum gekickt zu werden  ;)Wichtiger Hinweis: nehmt das bitte nicht persönlich, da ich euch ein lustiger haufen finde...

Das war wieder einmal typisch Deutschland. Sieg gegen Polen, und juheeee.....WIR WERDEN EUROPAMEISTER....Sich masslos zu überschätzten und hochzuloben ist ja auch eine Tugend...

Zitat Ballack:"Vielleicht dachten wir, wir haben schon etwas erreicht. Stattdessen haben wir ein paar Prozent nachgelassen". Lieber Herr Ballack, da würd ich doch sagen, nicht nur ein paar prozent....

Ich möcht ja nicht parteiisch sein; grundsätzlich; aber ich hoffe wirklich, dass die Österreicher euch aus dem Turnier werfen, da 1. wenigstens ein EM-Gastgeber weiter dabei sein sollte und 2. die Deutschen dann mal nachdenken werden, wer hier die "Juniorländer" (v.a. was Kommunikation betrifft) sind. Das war die Hoffnung und nun meine Realitätseinschätzung: Fussball ist, wenn man 90 Minuten gut spielt und am Schluss Deutschland gewinnt...

Klar die Schweizer hatten auch grosse Hoffnung gehegt aber wenigsten haben wir eine Aussrede. WIR WAREN ZU SCHWACH ;D Sprich keine Tore geschossen.

Ich mag jeden Deutschen der sich normal und anständig benimmt. Aber was ich am Mittwoch im Stadion mit einer kleinen Gruppe deutscher pupertären Bubis erlebt habe.... EINFACH NUR ARROGANT UND INTOLERANT...Schweiz ist scheisse, Oesis sind scheisse, Deutschland über alles.... Sorry kann ich nicht ernst nehmen. Sorry musste das loswerden.

Es gibt ja zum glück ja auch gute typen unter euch... :) ;)

so, nun könnt ihr über mich herziehen.....


@Admin: irgendwas stimmt mit der Zeitangabe nicht, war doch um 7:39 noch auf dem Arbeitsweg  ;D

9
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 12.Jun.08, 10:44:20 »
****sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif*****************


 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wenigsten sind wir die ersten die rausgeflogen sind...

10
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 11.Jun.08, 08:36:38 »
Machen wir, und ich werde die im Station zum Sieg schreien.

Hiobsbotschaft die 2. für uns. Streller, unser 2. Stürmer hat leistenbruch.... egal. da evtl. emre auch nicht spielt laufen wir heute
mit 3 Spielern auf, die in der Türkei geboren sind  ;) Hoffe es gibt ein Märchen like poldi.....


HOOOOOPPPPP SCHWIIIIIIIIIIIZ

11
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 10.Jun.08, 16:28:58 »
Bin gespannt wie sich die italiener aus der affäre ziehen. Leichter wirds nun mit dem Druck bestimmt nicht. Was klar hervor kam, ist, dass canavaro mehr fehlt als sie vielleicht gehofft haben.

Meinerseits hoffe ich nur dass der ausfall unseres Topskoreres Frei durch die Teamleistung morgen besser verkraftet werden kann...

Fondue gegen Kebab.... rein vom essen her müssten wir gewinnen... Fondue heiss und geschmeidig; Kebab trocken und schwerfällig  :)

12
[O] Allgemein / Re: Alles Gutäää zum Geburtstag Meri!
« am: 09.Jun.08, 13:20:50 »
Vielen Dank, musste mich zuerst nach der Startschlappe gegen die Tschechen erholen

Aber es grenzt wirklich an eine Verschwörung was bislang geschah...


Verloren haben:
Schweiz, Österreich, Polen, Türkei

=>>> Alle Rot-Weisse Fahne....

13
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Yuuoto !
« am: 30.Mai.08, 09:35:16 »
Auch von mir herzliche Gratulation

14
[O] Allgemein und Off-Topic / Erfolgreicher launch
« am: 23.Mai.08, 11:23:24 »
Age of Conan: Deutscher Verkaufsschlager 

Im Laufe des Tages startet mit Age of Conan: Hyborian Adventures das neue Online-Rollenspiel von Funcom. Wie wir kürzlich berichteten, sind rund 700.000 Vorbestellungen getätigt worden, wodurch der Titel den erfolgreichsten PC-Launch aller Zeiten darstellt. Kein Wunder also, dass der Hersteller nun auch stolz verkünden konnte, dass Age of Conan auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts gestürmt ist.

15
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 23.Mai.08, 09:12:48 »
Die EM wird es zeigen......

Seiten: [1] 2 3 ... 6