Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Merimond

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
16
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 22.Mai.08, 12:12:48 »
Christiano Ronaldo aus Manu ist Mittelfeldspieler; Grundsätzlich

übrigens auch gewählt zum besten Spieler Manu, der Welt und Torschützenkönig in England.

Obwohl er gestern nicht getroffen hat, haben die Blues wieder mal gezeigt,dass mann 120 min gut spielen kann und am schluss doch noch verliert.

17
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 19.Mai.08, 18:25:19 »
Dass du für Griechenland stimmst war ja wohl klar^^

Ich bin zwar auch ein waschechter CH-Patriot, doch dass die die EM gewinnen glaub ich nicht, ebenso dass die Griechen diesesmal mit ihrem 1:0 Fussball Erfolg haben werden^^ Tut mir leid  ;D

Aber wie gesagt, ich hab mir schon gedacht dass am Schluss Deutschland im voting vorne stehen wird  ???

18
[O] Off-Topic und Gäste / Fussballsommer
« am: 19.Mai.08, 15:46:54 »
Bald steht uns das schönste Erreignis (zumindest für mich) vor der Türe. Die alles entscheidene Frage: Wer wird Europameister.

Meine Vorahnung ist, dass Deutschland hier der Favorit sein wird. Also wählt nicht Emotional  ;)

Grüsse

Meriball

=> jeder hat zwei Stimmen

19
[O] Allgemein / Re: Happy Birtday Smog !
« am: 06.Mai.08, 15:23:57 »
Auf von mir alles gute zum geburtstag

20
*flüster* Ist der Endcontent des aktuellen buch 12  ;)

21
[O] Allgemein und Off-Topic / Klassen
« am: 25.Apr.08, 11:59:57 »
Für alle, die wie ich noch nicht ganz den Überblick über all die Rassen haben, oder das WAR Universum gar nicht kennen (ebenfalls wie ich ;D) habe ich einen so hoffe ich interessanten Artikel gefunden.

http://www.onlinewelten.com/specials,id2552,1,warhammer_online_klassen_war.html

23
[O] Allgemein / Re: Alles Gute zum Geburtstag Ness!
« am: 04.Apr.08, 17:18:17 »
Du mussts ja Wissen ;)

Auch von meiner Seite, Nessy alles Gute zum Geburtstag und lass dich von Mordi nicht unterkriegen....

24
zum totlachen, echt, zum glück gibs ja für Lord of the Rings keinen Romanhintergrund... ???

Aber ganz neu für aus den LOTR-Universum, was mich selbst interessiert:
http://www.lotr.com/

Hab einige Songs bereits gehört, geht teilweise leicht in Irish folk...

Grüsse
der tanzende und singende Hobbit

25
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Moria !!!!
« am: 03.Apr.08, 09:35:03 »
ein neues Interview über die Minen ist online

http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=11076

26
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Moria !!!!
« am: 02.Apr.08, 08:21:14 »
ich nicht wirklich^^ ich verlauf mich ja schon die ganze zeit im Alten Wald. Wie soll denn dass in Moria gehen.... :argh:

27
[O] Allgemein / Re: Neuer MMORP-Stern am Himmel
« am: 01.Apr.08, 13:22:22 »
ich bin unendlich stolz auf euch, was mich freut ist, dass wenigsten ludi am anfang doch nicht so ganz sicher war... :angel:

28
[O] Allgemein / Neuer MMORP-Stern am Himmel
« am: 01.Apr.08, 08:40:53 »
Das wird euch freuen....

Sony Online wird ein neues Weltraumepos 2009 auf den Markt bringen. Das Teil soll den Titel
Star Wars Generation tragen und wird, wies der Name schon sagt im SW-Universum spielen.

Bin gespannt auf die weiteren Infos...

Vorabscreen:
http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/818/818297/family-guy-star-wars-special-poster-debuts-20070906010009902.jpg

Grüsse
Merimoppel

29
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Verspätung zum 2.
« am: 26.Mär.08, 18:24:34 »
http://www.gbase.ch/PC/news/Warhammer+Online%3a+Erneute+Verschiebung!+*UPDATE*/735/36709.html

So wies aussieht wirds wohl Herbst. Also gleichzeitig mit Lotro Addon

Wollts dir Gestern nicht glauben Mordreth ;), da musste ein schriftlicher "Beweis" her...

30
[O] Allgemein und Off-Topic / Preorder zum 10.06.08
« am: 26.Mär.08, 17:02:30 »
So wie es aussieht kommt die Preorder am 10.6. auf den Markt

Warhammer Online - Collector's Edition Preorder Pack

Überall herrscht Krieg in Warhammer Online: Age of Reckoning (W.A.R.), dem neuen Fantasy-MMORPG von den Machern von Dark Age of Camelot. W.A.R. bietet Realm vs. Realm (RvR) der nächsten Generation, welches Spieler für die nächsten Jahre in eine Welt immerwährenden Konfliktes eintauchen lässt. Basierend auf der seit 25 Jahren bestehenden berühmten Lizenz von Games Workshop ist die Fantasywelt von Warhammer bis heute eine der am weitesten ausgearbeiteten Welten in diesem Genre.

Dominiert von Waffengewalt und Magie bietet W.A.R. einen reichhaltigen Hintergrund für Spieler, den Glanz der Schlacht und das epische Wesen des Krieges zu erleben, der die Alte Welt heimsucht. Den Spielern stehen viele Wege offen, Abenteuer zu bestreiten, zusammen mit einer Gruppe oder im Alleingang und in den verschiedenen Formen von PvP* und PvE*.

Jeder Aspekt des Spieles - jeder Spieler, jede Quest, jede Begegnung und jeder Kampf - kann den Ausgang des andauernden Krieges beeinflussen und entscheidend für den Sieg eures Reiches sein.

Infos zur Preorder Version:

Limitierte Preorder-Version.
 Das Preorder-Package von Warhammer Online verpflichtet nicht zum Kauf der Warhammer Online - Collector's Edition. Wird diese aber über uns bestellt (gilt nicht für die normale Version), rechnen wir Fr. 19.-- an den Kaufpreis der Warhammer Online - Collector's Edition (Erscheinungstermin: ca. 10. Juni 2008) an.

Facts & Features (Preorder Version):
 Exklusiv im Games Fachhandel erhältlich!
 DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
 Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände

SPIEL-PRIVILEGIEN:
Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
 Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!

EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
 Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
 Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand: Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel) - Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6