Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Merimond

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
31
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Preorder
« am: 21.Mär.08, 16:10:15 »
Also so wie ich das bislang gelesen habe kriegen wir leider die geschnittene DE-Version. Werd mir aber evtl. die englische kaufen, da da vielleicht  sowieso ein Sprachpatch geliefert wird. Mal schauen. zuerst möcht ich jedoch mal ne demo spielen....

32
[O] News-Board / Re: Willkommen Mike Byte und Carer Tarax
« am: 19.Mär.08, 20:36:19 »
sorry nana, hob dia liäb...:-)

33
[O] News-Board / Re: Willkommen Mike Byte und Carer Tarax
« am: 19.Mär.08, 18:05:40 »
hm, wohl eher Management by Jeans
"An den entscheidenden Stellen sitzen die größten Nieten." *grins*


ok gebs ja zu bei uns läufts nach Management by Crocodile
"Bis zum Hals im Dreck stecken - aber das Maul aufreißen"

34
[O] News-Board / Re: Willkommen Mike Byte und Carer Tarax
« am: 19.Mär.08, 16:03:51 »
@Cheru: na das muss ich mir bei eurem Haufen; und va mit NANA als chefe ganz ganz schwer überlegen  ;D

35
[O] News-Board / Re: Willkommen Mike Byte und Carer Tarax
« am: 19.Mär.08, 12:58:19 »
Ich grüsse euch...und viel Spass

*wehmütig* wenn doch nur unser lotro-Haufen auch wieder mal zuwachs vermelden könnte ...

Meri

36
[O] Allgemein und Off-Topic / Preorder
« am: 19.Mär.08, 12:54:57 »
Ab heute ist in der Schweiz bereits die Preorder erhältlich wobei das game natürlich noch nicht spielbar ist.

Spezielle Verkaufsstrategie... sehts auch an.. wobei das Killer-Rhino sicher spassig aussehen wird..

http://www.wog.ch/

37
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Buch 13
« am: 19.Mär.08, 11:23:24 »
Hab gerade noch was interessantes Gelesen was allenfalls in Buch 13 kommt:

Erweiterung der Gefährtenfunktion. Man kann nach andren Spielern mit der selben Quest suchen, und sobald man eine Gruppe gebildet hat mit Hilfe des "Mustering Horn" zu sich rufen lassen.

Hab zwar k.a. woher man das horn kriegt, aber sicherlich ne zeitsparende neuerung...

38
[O] Allgemein und Off-Topic / Moria !!!!
« am: 17.Mär.08, 11:21:34 »
BIRMINGHAM, Großbritannien: 14. März 2008 - Turbine, Inc. und Codemasters Online enthüllten heute den zweiten Teil von Der Herr der Ringe Online, der ersten Erweiterung des preisgekrönten MMORPGs, die im Handel erhältlich sein wird. Wie in Birmingham, die Stadt, in der J. R. R. Tolkien seine Kindheit verbrachte, bekannt gegeben wurde, wird Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria die Online-Welt von Mittelerde erweitern und den Spielern ermöglichen, die uralten, unterirdischen Städte der Zwerge zu erforschen, in den Tiefen gegen epische Charaktere zu kämpfen, sich dem Wächter zu stellen, bei der schicksalhaften Freisetzung von Durins Fluch dabei zu sein und noch vieles mehr zu erleben! Der zweite Teil von Der Herr der Ringe Online bringt im Herbst 2008 die Fortsetzung der epischen Handlung mit einer Erhöhung der Höchststufe, zwei neuen Klassen und der Einführung eines einzigartigen Weiterentwicklungssystems für Gegenstände.




Neue Features:

Sprich, Freund, und tritt ein – Moria, von den Zwergen Khazad-dûm genannt, war die Hauptstadt der Zwerge und die größte aller Städte. Diese gigantische unterirdische Höhle im nordwestlichen Mittelerde besteht aus einem weitverzweigten Netzwerk von Tunneln, Kammern, Bergwerken und riesigen Hallen unterhalb des Nebelgebirges, das sie komplett durchdringt. Die Spieler von Der Herr der Ringe Online werden zum ersten Mal diese uralte Stadt betreten, die der Ursprung der modernen, Verliese durchkämmenden Abenteuer war, um gegen Horden von Bilwissen und die Namenlosen der Tiefe anzutreten und hunderte von neuen Aufgaben in sechs neuartigen, atemberaubenden Umgebungen zu lösen.

Das Epos geht weiter! - Die Minen von Moria sind der Anfang des zweiten Teils von Der Herr der Ringe Online. Den Spieler werden als Teil dieser Aktualisierung sechs neue Bücher, die Teilnahme an der Freisetzung von Durins Fluch, der Kampf gegen den Wächter, die Möglichkeit, Galadriel zu helfen, und noch vieles mehr geboten.

Erhöhung der Maximalstufe - Die Spieler können ihre Charaktere bis Stufe 60 weiterentwickeln, neue Eigenschaften, Talente, Fertigkeiten und Klassenaufgaben erhalten. Das Handwerkssystem wird erweitert und die Spieler werden sogar noch mächtigere Gegenstände fertigen können.

Entdeckung zweier neuer Klassen - Der "Rune-keeper" und der "Warden", die ersten neuen Klassen, die seit der Einführung des Spiels hinzugefügt wurden, ermöglichen den Spielern in Der Herr der Ringe Online interessante und mächtige neue Charaktere auf ganz neue Art zu entwickeln.

Schmiede legendäre Gegenstände - Die Minen von Moria erweitern Der Herr der Ringe Online um Turbines neues Weiterentwicklungssystem für Gegenstände. Die Spieler werden in der Lage sein, Waffen und klassengebundene Ausrüstungsgegenstände zu fertigen und sie weiterzuentwickeln, um mächtige Gegenstände ähnlich Bilbos Stich und Gandalfs Glamdring zu erschaffen. Die Stufe dieser legendären Waffen erhöht sich zusammen mit der Stufe des Charakters, so dass sie durch die Weiterentwicklung der Talente der Waffen, der Ergänzung um Runeneigenschaften und Hintergrundgeschichten und der Veränderung ihrer Titel individuell gestaltet werden können.

Zur Feier dieses Ereignisses gaben Turbine und Codemasters heute außerdem bekannt, dass eine umfangreiche Sonderaktion stattfinden wird, bei der es möglich sein wird, die Minen von Moria durch einen Besuch auf www.unlocktheminesofmoria.com freizuschalten. Die Besucher können mehr über die Minen von Moria erfahren und spezielle Minispiele spielen, die im Verlauf der nächsten Monate in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Es wird Spielern möglich sein, besondere Taten zu vollbringen, um exklusive Vorschauen, zusätzliche Materialien und besondere Spielgegenstände freizuschalten, die ihnen bei ihrem Vordringen in die Tiefen der Minen von Moria in diesem Herbst eine große Hilfe sein könnten. Die Aktion zur Freischaltung der Minen von Moria wird am Ende diesen Monats beginnen.


39
[O] Allgemein und Off-Topic / Die Hardware-Anforderungen!
« am: 10.Mär.08, 08:42:42 »
Hallo zusammen
 
Funcom rückte nun die offiziellen Systemanforderungen zu Age of Conan: Hyborian Adventures heraus:

Minimum:
Einkern-CPU mit 3 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 5800 oder Radeon 9800 mit 128 MB, Vista oder XP

Empfohlen:
Zweikern-CPU mit 2.4 GHz, 2048 MB RAM, GeForce 7950 GX2
Der Start des Spiels ist für Mitte Mai 2008 angesetzt.

Mein Laptop bring zum Glück mit Zweikern-CPU 2.2 ghz, 2048 MB RAM und GeForce Go 7950
GTX annähernd das Empfohlene auf.... ;)

40
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Neuer Trailer
« am: 07.Mär.08, 16:24:02 »
Da ich für mich selbst doch eher zu AoC tendiere und mich das Spielsystem (Kampfzonen) und die Grafik mehr anspricht hier mal wieder was von der AoC - Front

EIN NEUER TRAILER, ich sag nur RIESEN FREU AUF DEN RELEASE (bislang im Mai)

http://www.gamespot.com/video/927504/6187230/age-of-conan-hyborian-adventures-official-trailer-12
Meri

41
[O] Allgemein / Re: Herzlichen Glückwunsch Mordreth
« am: 06.Mär.08, 13:55:10 »
Ach was, die echten Fan-partys gehen nicht in österreich ab, dafür musst du in die Schweiz.....

PS. Unsere Analysten haben wieder eine Anlayse dieses Anlasses gemacht und was kam raus?

1) Österreich fliegt schon in der Vorrunde raus
2) Die Schweiz schlägt im Viertelfinal Deutschland und verliert im Final gegen Tschechien, die Europameister werden.


zur Info: An der WM 06 wurde mit der gleichen Analyse Italien als WM errechnet..., dann kannst ja wohl nur wahr sein.


42
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: [Buch 12] - alle Info's
« am: 06.Mär.08, 10:38:28 »
Patchnote Quelle http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=10636

Buch 12, Patch 1: Anmerkungen

Auktionshaus
Juhuu! Die Suchfunktion des Auktionshauses ist wieder zurück!

Klassen/Fertigkeiten

Die Wahrscheinlichkeit, dass automatische Fernangriffe, die ausgeführt werden, während der Charakter sich bewegt, nicht treffen, wurde erhöht.
Für eine Aufgabe benötigte Gegenstände werden nicht mehr Teil der Beute sein, wenn der Charakter Mitglied eines Schlachtzugs ist, es sei denn, die Gegenstände werden für eine Schlachtzug-Aufgabe benötigt.
Die Reichweite der bei Nahkampf-Kombinationen eingesetzten Fertigkeiten wurde auf 2,5 Meter erhöht. Damit entspricht sie der Standardreichweite der anderen Nahkampfangriffe.
Aktualisierte Wächter-Fertigkeiten:
Bewegungseffekte erhielten eine höhere Priorität, um zu verhindern, dass geringere Effekte mächtigere Effekte außer Kraft setzen können.
'Erregende Gefahr' entzieht jetzt wieder Monstern Kraft und nicht den Gefährten. Leider sorgt die Fertigkeit auch wieder dafür, dass Betäubungseffekte u. ä. aufgehoben werden.
Wird ein Wächter zum Schweigen gebracht, schaltet sich dadurch nicht mehr automatisch 'Überwältigen' aus.
Die Frist bis zur erneuten Verwendung von 'Feindkontakt' wird nicht mehr fälschlicherweise die Eigenschaft 'Erbitterte Kampfansage', die die Zeit bis zur erneuten Verwendung von 'Herausforderung' reduziert, beeinflussen.

Handwerk

Die fehlenden Rezepte für Schneider, Waffenschmiede und Drechsler sind jetzt wieder Teil der Datenbasis, aus der die Beutegegenstände generiert werden. Diese Rezepte sollten wieder Bestandteil der von Monstern zu plündernden Beute sein.

Gegenstände
Handgefertigte Schilde werden nun während eines Fernangriffs auf dem Rücken angezeigt und die Grafikeffekte werden jetzt während des Kampfes richtig dargestellt.
Bei Ashûrzs Schmuck handelt es sich jetzt wieder – wie zu Beginn des Spiels – um eine Halskette. Falls der Gegenstand zurzeit in einem Ohrringfeld ausgerüstet ist, wird dies so bleiben, bis der Spieler ihn dort entfernt.
Beim sechsten Bonus der Auerochsen-Rüstung des Jägers handelt es sich jetzt wieder um 'Durchdringender Schuss'.
Die Hauptmannsrüstung der Spalte verleiht dem Träger jetzt wie vorgesehen einen Bonus auf die Schattenlinderung, wenn die verbesserte Eigenschaft ausgerüstet wird.
Mittlere Rüstungen aus Zwergenfertigung mit kurzen Ärmeln verwenden jetzt die richtigen Texturen und Farben. Die Farbgebung der Texturen für die oberen und unteren Teile der mittleren Rüstungen aus Zwergenfertigung wurden angepasst.
Die Preise für das Bree-Pferd und das Bree-Pony wurden korrigiert. Sie sind jetzt für ein paar Kupferstücke statt für mehrere Silberstücke erhältlich.

Welt
Einige Elitemonster hatten es geschafft, sich zwischen die Standard-Landschafts-'Spawns' Angmars zu schleichen. Sie wurden jetzt wieder zu normalen Monstern degradiert.
Monster sollten nun seltener in den Anti-Exploit-Modus wechseln.

Oberfläche
Befindet sich der Cursor im Suchfeld des Handwerksfensters und wird 'Entf' gedrückt, aktualisiert dies jetzt genauso die Liste wie das Drücken jeder anderen Taste auch.
Während eines Duells blieb gelegentlich der Timer stehen. Dieses Problem wurde behoben.
Gelegentlich wurden in der Kleiderkammer Teile des Körpers nicht angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
Probiert der Charakter einen Gegenstand in der Kleiderkammer aus, wird der Gegenstand jetzt auch dann angezeigt, wenn die Anzeige des dazugehörigen Ausrüstungsfelds im Journal deaktiviert ist.

Grafik/Animation/Effekte
Die Reitanimation wurde angepasst, um die starken Seitenlagen zu reduzieren.
Die Avatare zeigen keine Trefferanimationen mehr, wenn sie während des Reitens getroffen werden.
Während des Ruhezustands zeigt der Charakter jetzt seltener Emotes. Kein ewiges Kratzen mehr!
Die Augen von weiblichen Elben und Menschenfrauen beginnen nicht mehr zu wandern, wenn der Spieler 'AFK' ist.

Verschiedenes
Gelegentlich wurde angezeigt, dass die Spur zu einem Gefährten der Gruppe verloren wurde. Dieses Problem wurde behoben.
Neu hinzugefügte Reiserouten (schnelle Reise) waren erst dann verfügbar, wenn der Charakter noch einmal mit dem Stallmeister am Zielort sprach. Dieses Problem wurde behoben.
Ein Problem, bei dem Gefährtenmanöver die Gesundheitswerte der Begleiter beeinflussten, wurde behoben.
Eine Treppe des Hohen Passes wurde 'repariert'. Von nun an sollten die Charaktere in Hrimbarg nicht mehr durch die Treppenstufen fallen.

Aufgaben
'Die Königin und der Meister' ist nicht mehr nur als Soloaufgabe verfügbar und die Instanz kann jetzt mit einer Gefährtengruppe bestanden werden.
Ein Problem bei der Wegfindung von Monstern im Raum des letzten Endgegners von 'Buch 12, Kapitel 6' wurde behoben.
NSC 'spawnen' in 'Buch 12, Kapitel 9' nicht mehr mitten im Boden.
Der Endgegner von 'Buch 12, Kapitel 3' 'spawnt' jetzt ordnungsgemäß zwischen seinen Handlangern ('Adds').
Das Problem, dass nicht mehr als ein Spieler die Instanz 'Die Sieben Schwerter' betreten konnte, wurde behoben.
Für 'Buch 12, Kapitel 5' wurde ein Problem beim erneuten 'Spawnen' von Lozudurkh behoben. Er sollte sich jetzt bequemen aufzutauchen, wenn sich ein Charakter nähert, der einen Schlüssel benötigt.


43
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 05.Mär.08, 13:17:39 »
Ben, weniger mit der Freundin als mit der Maus herummachen :-)

Also ich glaube wär so ein kleiner müsahmer Goblin-Schamane...

44
[O] Allgemein und Off-Topic / Buch 13
« am: 28.Feb.08, 11:08:26 »
Hallo Zusammen

Anbei erste Infos zu Buch 13 aufgrund Dev-Chat

Übersetzung Teil1:

[21:08] <Brannoc> *AmpliFied_SouL* Hallo zusammen. Ich möchte gerne wissen ob mit Buch 13 neue 12/24 man Raids eingefügt warden?
[21:08] <Scenario> In Buch 13 werden keine neuen 12/24man Instanzen enthalten sein
[21:09] <Brannoc> *xanderian* Werden wir neue 6man Instanzen in Buch 13 sehen?
[21:10] <Keth_Turbine> Rhidden versuch gerade auf diese Frage zu antworten aber sein Computer hängt sich dabei weg
[21:10] <Keth_Turbine> so ist es und er brauch Hilfe von Tens bei diesem Problem.
[21:10] <Rhidden> Buch 13 wir neue Instanzen enthalten die mit der epischen Geschichte verknüpft sind. Außerdem werden Wir Annuminas besuchen und dortige Instanzen überarbeiten.
[21:11] <Brannoc> *InterestedOne* Hallo, wird es irgendwann möglich sein Dekorationsgegenstände für unsere Pferde zu erwerben (Sättel, Gehrte, Zügel)?
[21:11] <Keth_Turbine> Wir haben derartiges derzeit nicht in Planung, es ist aber eine interessante Idee
[21:11] <Keth_Turbine> Wie auch immer es wird weitere Pferdearten mit Buch 13 geben
[21:12] <Brannoc> *Flushie* Werden wir zukünftig neue Emotes bekommen und werden Sprachemotes eingeführt (wir könnten auch weitere Animationen gebrauchen)?
[21:13] <Turbine_Tens> Hallo zusammen hier ist Ryan "Tens" Bednar, der Systems Lead für HdRo, und ich bin hier um euch zu sagen das während der Einführung von Buch13/14 mit neuen Emotes zu rechnen ist.
[21:13] <Turbine_Tens> (Neben anderen Sachen.)
[21:13] <Brannoc> *Meeko* Hi!Grüße! Buch 12 ist eine großartige Leistung! Könnt es ermöglichen dass die die einzelnen Outfit/Rüstung Slots statisch angezeigt werden? Es ist wirklich ein Krampf im ….. zwischen der Rüstungs- und der kosmetischen Ansicht hin und her zu schalten und jedes Mal das Charaktermenü dafür öffnen zu müssen um darin Umhang und Schultern an/ab zu schalten…damit sie angezeigt werden…
[21:14] <Keth_Turbine> Hey Meeko, Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.
[21:14] <Keth_Turbine> Mit Buch 13 wird eine Option kommen die es ermöglicht Helm/Umhang/Schultern/Schuhe/Handschuhe für jedes Outfit an und ab zu schalten. So ist es Möglich das ein Outfit keine Schultern und Umhang sichtbar hat diese aber durch ein anderes, in dem Schultern um Umhänge aktiv sind, angezeigt werden
[21:14] <Brannoc> *[Morthond-DE]Cordesh* Werden wir InGame-Events zum einjährigen Geburtstag im April bekommen?
[21:15] <LOTRO_Saffron> Pläne! …wir haben sie! Ich würde ein Auge auf die kommenden Ankündigungnen der offiziellen Webseite werfen
[21:17] <Brannoc> *littlegandlf* Hallo Turbine, ich hab Gerüchte von Turbines Besuch in China gehört. Hat dieser Besuch mit dem "Hdro Release im asiatischen Raum" zu tun oder besteht hier ein Zusammenhang mit den geplanten Ankündigungen auf der Connect2008?
[21:18] <LOTRO_Saffron> Wir haben schon Pläne bezüglich der Veröffentlichung von HdRo in China, Korea, und Russland veröffentlicht!
[21:18] <Brannoc> *Godot* Zu Buch 13, ich hab schon jede menge “Kälte” und Schnee gesehen (Misties galore) – wie werden sich die neuen Regionen unterscheiden? Wird es eine größere Stadt darin geben und nicht nur kleine Camps!?
[21:20] <Scenario> Diejenige unter euch die, die Buch 12 Questline beendet haben werden wissen wohin die Abenteuer aus Buch 13 euch führen werden! Für diese Region haben wir einen neuen Organisationsplan entworfen welcher sich von dem der Regionen mit dem gleichen Erscheinungsbild unterscheidet. Ich denke wir haben damit ein anständiges Ergebnis erzielt.
[21:20] <Scenario> Wir haben einige Devdiarys in Arbeit die sich mit dem Design eben dieser Region beschäftigen
[21:20] <Brannoc> *vendolis* Ist es in Planung weitere Charslots zu Verfügung zu stellen? Entweder per Erweiterung oder über Micropayment !?
[21:20] <Turbine_Tens> Wir haben Pläne die Anzahl der verfügbaren Charakterplätze der Spieler zu erhöhen, aber die Details und der exakte Zeitrahmen von dieser Änderung müssen noch bestimmt und festgelegt werden.
[21:21] <Brannoc> *darren* Hi. Gibt es irgendwelche Pläne bezüglich neuer Session-Klassen für die Ettenöden? …und gibt es Pläne zum Balancing der aktuellen Troll und Waldläufer Sission-Klassen!?
[21:22] <Keth_Turbine> Ok, keine Pläne für neue Session-Klassen in den Ettenöden aber es gibt Pläne für eine neue Monsterklasse in Buch 13
[21:22] <Keth_Turbine> Es wird der “Orc Defiler” und er wird die Heilerrolle für die Monsterspieler übernehmen.
[21:23] <Brannoc> *poro* Habt ihr schon entschieden ob das Levelcap mit der kommenden Erweiterung erhöht wird? Oder werdet ihr eine Art alternatives Levelsystem einführen (wie in Anarchy Online)? …werden wir nach den angekündigten Veröffentlichungen auf der Connect2008 schlauer sein?
[21:23] <LOTRO_Saffron> Wir sind sehr gespannt wie die Veröffentlichungen auf der Connect08 ankommen werden. Ich schlage vor du besorgst dir ein Ticket um es dann aus erster Hand zu erfahren!
[21:23] <Rhidden> Nicht schwer heben Satine!
[21:24] <Satine_CM> Ouch!
[21:25] <Brannoc> *{Ez0}Honvik{GA}* gibt es Pläne für eine Gildenbank mit Features die es den Sippenmitgliedern ermöglichen Gold zu verschenken/spenden, Items zu präsentieren, Item zu hinterlegen, Items zu entnehmen?
[21:26] <Denour_Turbine> Derzeit bekommen wir neue Anpassungen der Spielengine die es uns ermöglichen werden einige der bestehenden Systeme zu modifizieren das sie für uns flexibler werden. Nach Einführung dieser Änderungen wird das implementieren einer Gildenbank möglich sein, ich bin mir sicher das wir zukünftig wieder über dieses Feature sprechen werden.
[21:26] <Brannoc> *PuNiShErA* Hi, wird das Auctionshausproblem in Kürze behoben werden?
[21:28] <[CM]Liquilla> derzeit planen wir einen Fix für das Auctionshausproblem in der zweiten Märzwoche zu veröffentlichen, wir sind und der Dringlichkeit und der bestehenden Unannehmlichkeiten seht bewusst.
[21:28] <[CM]Liquilla> wir wollen den Fix so schnell wie möglich veröffentlichen
[21:28] <[CM]Liquilla> …wollen aber verhindern das hierdurch neue Probleme entstehen, somit muss sichergestellt sein das der Fix rund und getestet ist bevor wir ihn veröffentlichen.
[21:28] <Brannoc> *xanderian* Gibt es Pläne für ein neues Highlvl Itemset? Oder zweihändige Hammer, einhändige Stäbe? Die Diebe in meine Sippe würden sich auch über neue Kolben freuen.
[21:28] <Keth_Turbine> Es sind einige neue Sets mit Buch 13 auf dem Weg zu euch. Das Aussehen ist wirklich „Hot“ (kein Witz!)und wir wollen mit diesen Sets wirklich sicher stellen das sie die Lücken der Sets füllen die bisher nicht durch die schon vorhandene Sets abgedeckt wurden.
[21:29] <Keth_Turbine> Nach Buch 13 wird e seine intensivere Überarbeitung der Sets geben um sie fesselnder zu gestallten

45
[O] Allgemein / Re: Herzlichen Glückwunsch Mordreth
« am: 28.Feb.08, 09:28:15 »
Auch von mir Herzliche Glückwünsche

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6