Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Butch

Seiten: [1] 2 3 ... 11
1
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: World of Warplanes
« am: 16.Jun.14, 21:26:00 »
Huhu,

musste erst einmal die Suchmaschine befragen. Habe mir zwar etwas vorgestellt, konnte aber nichts damit anfangen :) . Aber das war der "Ableger" von World of Tanks, richtig? Ich wusste nur das einige der Friedensgarde es gespielt haben, jedoch auch erwähnten das aktuell wohl noch eine alternative im Raum steht die ein ähnliches Setting aber mehr Möglichkeiten hat.

Aber zu Frage, ich spiele derzeitig so wenig irgendwie ... gelegentlich eigentlich nur mal Secret World :) . Wie ist World of Warplanes denn und spielst du es schon länger?

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 02.Mär.12, 15:03:08 »
Der Gefährte kann natürlich schon einiges ausmachen, das stimmt. Ich habe meinen Botschafter ja direkt auf Heiler gesetzt, glaube auch die wenigsten wollen ihn als DD spielen, primär wird sich glaube ich wenn DD eher auf den Schatten verlassen und nicht auf die Machtkräfte. Ich glaube auch nicht das der Blitz großartig stärker ist, das Problem macht eher die Menge die man antrifft. Aber auf Impseite hab ich nur Kopfgeldjäger und Imperialer Agent, gespielt beide aber noch nicht aktiv und kann dementsprechend es dann auch nicht so ganz beurteilen.


und ich habs ja immer gesagt. dunkle seite.....
*sich duckt*

http://www.youtube.com/watch?v=7kyIFv5aqJ4  :P

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 01.Mär.12, 21:08:32 »
Jup, vor 2 Tagen war es echt das totale Gegenteil. Die Tage vorher war es echt nur total nervig und ich habe die Weekly auch nicht beendet, da warst du dann plötzlich zu dritt weil sie dann natürlich auch meinen Abhauen löst alle Probleme oder sowas ... . Aber am Dienstag haben wir dann wirklich ohne Probleme gewonnen und wirklich die Imps total auseinander genommen, da machte es dann mal richtig Spaß. Ich hab mir die Hexer noch nicht so angeschaut, aber Botschafter sind das Gegenstück davon und eigentlich kopiert Bioware ja nur und gibt jedem Gegenstück auch die selben Fähigkeiten (andere Animationen etc. ). Wo ist also das Problem auf unserer Seite mit den Botschaftern? :D ^^ In SWG hat es gedauert, aber wir waren später trotz Unterzahl sehr böse Gegner, wie weit das in SWTOR funktioniert muss man mal sehen, irgendwann wird es aber bestimmt ein wenig besser *schulterzuck*

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 01.Mär.12, 12:39:23 »
AEs helfen, wie ich ja schon sagte auch wenn verteidigt wird, was ja aber eher der Schwachpunkt ist als irgendwelche DoTs etc. :) .Erst gestern steht wieder einer auf der anderen Voidstar Seite, wird seelenruhig gekillt, sagt nichts und die 2 Leute legen natürlich die Bombe. Solange die Republik nicht einmal lernt anzusagen und als Team zu arbeiten und immer wieder diese Idioten und Egoisten Ihr eigenes Ding drehen und meinen das wird schon gut gehen, ist das mit den DoTs wahrscheinlich für die Republik noch schlimmer. Wobei vielleicht wachen einige mal aus Ihrem Traumland aus ;) .

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 29.Feb.12, 19:52:57 »
Ich denke man kann auch "übertreiben", hauptsächlich sind es doch immer noch AEs die einen daran Hindern die Türme und Türen für sich zu beanspruchen (vorausgesetzt es wird Aktiv verteidigt). Die DoTs finde ich immer noch als den kleineren Prozentsatz dafür verantwortlich das es nicht sein soll. Sind die Verteidiger tot, dezimiert oder anderweitig beschäftigt sorgt es natürlich für Vorteile gegenüber dem aktuellen "Zustand" in den Warzones.

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Doofe Fragen zu SWTOR
« am: 09.Feb.12, 16:25:52 »
Neben der Chatleiste gibt es diese Runde Fläche mit, wie ich meine einer Sprechblase. Klickst du diese an siehst du eine Liste mit den Kanälen und kannst aussuchen welchen du für den Moment als Standard haben willst.

7
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Rage!
« am: 12.Nov.11, 20:31:39 »
Genau so ist es! Meint Valve du machst irgendetwas was ihnen nicht passt bist du nicht nur dieses Spiel los, sondern jedes, das mit diesem Account verbunden ist. Verkaufen geht auch nicht und das Leute zu unrecht gesperrt wurden ist auch keine "Seltenheit". Es ist eben nicht nur ein dummes Portal. Dumm trifft es vllt., aber nicht im selben Zusammenhang wie du (Tamm) es meinst. Zudem möchte ich mein SinglePlayer Spiel auch gerne so spielen, ohne Internetverbindung etc. ... . Aber da es zu Rage eh gespaltene Meinungen gibt, bin ich darüber jetzt nicht so enttäuscht wie z.B. bei Skyrim ;) .

@Cheru

Aber da Tamm eh kA wo ist / verschwunden ist, wird er es wohl nicht unbedingt lesen.

8
[O] News-Board / Re: Neues Forum Online!
« am: 10.Okt.11, 22:26:11 »
So etwas ist natürlich immer Geschmackssache, Verbesserungsvorschläge werden bestimmt gerne angekommen Nem ;) .

9
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Rage!
« am: 12.Sep.11, 00:27:52 »
Hatte es mal kurzzeitig auf meiner Liste und es sieht nett aus, da dieses Spiel aber ebenfalls auf Steam setzt, wird der Entwickler ohne mein Geld auskommen und ich nicht erfahren, wie das Spiel dann wirklich ist.

10
[O] Spiele und MMOs allgemein / The Secret World
« am: 31.Aug.11, 17:16:18 »
Ich dachte eigentlich wir hätten schon einmal eine Erwähnung bzgl. The Secret World hier im Forum gehabt, da ich aber nichts gefunden habe erstelle ich doch mal ein Thema.
Grund wieso ich jetzt wieder mit dem Spiel anfange ist, das man sich für die Beta Anmelden kann und vielleicht sagt es dem ein oder anderen ja zu.

Das Spiel selbst befindet sich Inhaltlich in einer modernen realen Welt wie der unseren mit bekannten Städten und Orten, kombiniert diese jedoch mit Mythen, Legenden und Verschwörungstheorien wie man sie kennt. In den Karpaten trifft man z.B. auf Werwölfe und Vampire, bei den Pyramiden und im Tal der Könige auf Mumien und was man halt sonst noch sie kennt. Solange die Gegend im Spiel ist versteht sich. Man trifft natürlich nicht nur an diesen Stellen auf übernatürliche Monster, Zombies, Golems, .... .

Man selbst schließt sich einer von 3 Gesellschaften an, diese wären die Illuminati welche in New York starten, die Templer in London und die Dragon welche in Seoul (Süd-Korea) anfangen. Als Waffen stehen aktuell erhältliche Gewehre, Pistolen, Schwerter, Messer, Kettensägen, .... etc. verschiedener Art zur Verfügung, aber auch Magie und ein richtiges Klassenbasiertes Skillen wie es üblich ist gibt es auch nicht.



Und seien wir mal ehrlich, wer wollte nicht schon immer einmal Monsterjagend durch die Karpaten streifen, über verlassene Vergnügungsparks laufen und Zombies töten? Rätsel lösen, interessante Ortschaften erkunden und dabei gemeinschaftlich Monster töten.



Offizielle Homepage: The Secret War

Beta Anmeldung (inkl. Facebook): Beta Anmeldung 1
Hier findet sich auch der aktuelle überarbeitete Gesellschaftstest um heraus zu finden zu welcher der 3 man eher passt was die Geschichte angeht
Beta Anmeldung (ohne Facebook): Beta Anmeldung 2


11
[O] News-Board / Re: Ein alter Drache auf Wanderschaft
« am: 30.Aug.11, 11:36:40 »
Willkommen ;) !

Und das Forum lügt nur, wenn du es mit falschen Informationen fütterst bzw. es zu faul ist richtig zu arbeiten. Gibt nämlich nur eine Zeitverschiebung Einstellung unter Profil -> Design & Layout. Es sagt dir die aktuelle Forenuhrzeit und du darfst selber einstellen, wenn er es falsch erkannt ist wie viele Stunden du vor oder zurückliegst.

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 11.Mär.11, 17:00:19 »
Mit Sommer-Winter kann man schlecht falsch liegen. Ist jedoch auch nichts neues und da allgemein geäußert wurde es erscheint dieses Jahr bzw. im Nächsten Geschäftsjahr (1. April 2011, 00:00:01 bis 31. März 2012, 23:59:59) ist das eine typische wir haben keine Ahnung und sagen mal von Heute bis Heute in einem Jahr passiert Sache x-y aussage. Jedoch gibt es halt aktuell nichts Offizielles was einen Veröffentlichungstermin angeht und somit kann man aktuell niemandem glauben was das Thema Veröffentlichungsdatum angeht. Da dieses Wochenende aber die PAX East ist muss man mal schauern was da ggf. an Informationen erscheint.

13
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Command Ship
« am: 26.Aug.10, 20:47:56 »
Also wenn sich jetzt nicht so viel verändert hat seit ich mich das letzte mal mit ihnen befasst habe, würde ich die Damnation als Schiff ausschließen. Sie hat, richtig gefittet einen sehr guten Tank aber der schaden ist vergleichbar sehr schwach. Sie ist halt Fleet Command Schiff und eher auf Warfare Module ausgelegt. Sie hat zwar Raketen und ist etwas Variabel was den Schaden angeht aber ich bezweifel das du damit auch nur ansatzweise glücklich wirst.

Astarte und Sleipnir tun sich dagegen beide nicht viel. Bevorzugt mit Blaster/AC genutzt kannst du sie sicherlich auch mit Railguns/Artillery ausrüsten. Welches der beiden du jetzt benutzt würde ich abhängig von deinem bevorzugten Tank wählen, ob Shield oder Armor.
Würde ich mich aber von deinen 4 genannten Schiffen für eines entscheiden müssen, vorausgesetzt ich habe ausreichend Skills, würde ich denke ich die Nighthawk als Schiff für Missionen bevorzugen. Surround hat z.B. einiges mit ihr angestellt und auch so einige kennengelernt die gerne ihre Nighthawk für Missionen/Hunten/etc. ausgepackt haben.

14
So, das aktuelle Friday Feature beschäftigt sich wie üblich mit FanArt sowie mit den Namen und "Aufgaben" der erweiterten Klassen. Außerdem wurde eine Seite erstellt auf dem die Informationen der, jeweils Klassen zu geordneten begehbaren Raumschiffe erscheinen

Link: Friday Feature
Link: Spieler Raumschiffe


Da die GamesCon aktuell ja läuft gibt es auch von dort immer noch ein paar Eindrücke & Videos von Leuten die es anspielen (15 Minuten im Startgebiet von 6 der 8 Klassen stehen einem zu. Man sucht sich eine Aus und spielt soweit wie man in 15 Minuten kommt). Viele tun es und wer sucht der findet auch etwas. Da ich mir die meisten nicht angesehen habe wegen mangelnder Kameraführung gebe ich euch mal nur 1 Videos was noch relativ ok ist, oder besser gesagt hervorragend vergleicht man es mit anderen.

Video: GameStar.de

Außerdem füge ich mal noch ein paar Interviews hinzu die geführt wurden.

Interview 1: Adv. Class, Space Combat (kurzes Interview)
Interview 2: swtor.wiki.com Userfragen
Interview 3: swtor-station.com

Edit:

Habe noch ein weiteres Intereview der GamesCon, dieses mal von "Star Wars The old Republic Station" hinzugefügt

15
--- Platzhalter ---  ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 11