Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Merimond

Seiten: [1] 2
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Erfolgreicher launch
« am: 23.Mai.08, 11:23:24 »
Age of Conan: Deutscher Verkaufsschlager 

Im Laufe des Tages startet mit Age of Conan: Hyborian Adventures das neue Online-Rollenspiel von Funcom. Wie wir kürzlich berichteten, sind rund 700.000 Vorbestellungen getätigt worden, wodurch der Titel den erfolgreichsten PC-Launch aller Zeiten darstellt. Kein Wunder also, dass der Hersteller nun auch stolz verkünden konnte, dass Age of Conan auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts gestürmt ist.

2
[O] Off-Topic und Gäste / Fussballsommer
« am: 19.Mai.08, 15:46:54 »
Bald steht uns das schönste Erreignis (zumindest für mich) vor der Türe. Die alles entscheidene Frage: Wer wird Europameister.

Meine Vorahnung ist, dass Deutschland hier der Favorit sein wird. Also wählt nicht Emotional  ;)

Grüsse

Meriball

=> jeder hat zwei Stimmen

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Klassen
« am: 25.Apr.08, 11:59:57 »
Für alle, die wie ich noch nicht ganz den Überblick über all die Rassen haben, oder das WAR Universum gar nicht kennen (ebenfalls wie ich ;D) habe ich einen so hoffe ich interessanten Artikel gefunden.

http://www.onlinewelten.com/specials,id2552,1,warhammer_online_klassen_war.html

5
[O] Allgemein / Neuer MMORP-Stern am Himmel
« am: 01.Apr.08, 08:40:53 »
Das wird euch freuen....

Sony Online wird ein neues Weltraumepos 2009 auf den Markt bringen. Das Teil soll den Titel
Star Wars Generation tragen und wird, wies der Name schon sagt im SW-Universum spielen.

Bin gespannt auf die weiteren Infos...

Vorabscreen:
http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/818/818297/family-guy-star-wars-special-poster-debuts-20070906010009902.jpg

Grüsse
Merimoppel

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Preorder zum 10.06.08
« am: 26.Mär.08, 17:02:30 »
So wie es aussieht kommt die Preorder am 10.6. auf den Markt

Warhammer Online - Collector's Edition Preorder Pack

Überall herrscht Krieg in Warhammer Online: Age of Reckoning (W.A.R.), dem neuen Fantasy-MMORPG von den Machern von Dark Age of Camelot. W.A.R. bietet Realm vs. Realm (RvR) der nächsten Generation, welches Spieler für die nächsten Jahre in eine Welt immerwährenden Konfliktes eintauchen lässt. Basierend auf der seit 25 Jahren bestehenden berühmten Lizenz von Games Workshop ist die Fantasywelt von Warhammer bis heute eine der am weitesten ausgearbeiteten Welten in diesem Genre.

Dominiert von Waffengewalt und Magie bietet W.A.R. einen reichhaltigen Hintergrund für Spieler, den Glanz der Schlacht und das epische Wesen des Krieges zu erleben, der die Alte Welt heimsucht. Den Spielern stehen viele Wege offen, Abenteuer zu bestreiten, zusammen mit einer Gruppe oder im Alleingang und in den verschiedenen Formen von PvP* und PvE*.

Jeder Aspekt des Spieles - jeder Spieler, jede Quest, jede Begegnung und jeder Kampf - kann den Ausgang des andauernden Krieges beeinflussen und entscheidend für den Sieg eures Reiches sein.

Infos zur Preorder Version:

Limitierte Preorder-Version.
 Das Preorder-Package von Warhammer Online verpflichtet nicht zum Kauf der Warhammer Online - Collector's Edition. Wird diese aber über uns bestellt (gilt nicht für die normale Version), rechnen wir Fr. 19.-- an den Kaufpreis der Warhammer Online - Collector's Edition (Erscheinungstermin: ca. 10. Juni 2008) an.

Facts & Features (Preorder Version):
 Exklusiv im Games Fachhandel erhältlich!
 DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
 Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände

SPIEL-PRIVILEGIEN:
Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
 Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!

EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
 Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
 Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand: Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel) - Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Preorder
« am: 19.Mär.08, 12:54:57 »
Ab heute ist in der Schweiz bereits die Preorder erhältlich wobei das game natürlich noch nicht spielbar ist.

Spezielle Verkaufsstrategie... sehts auch an.. wobei das Killer-Rhino sicher spassig aussehen wird..

http://www.wog.ch/

8
[O] Allgemein und Off-Topic / Moria !!!!
« am: 17.Mär.08, 11:21:34 »
BIRMINGHAM, Großbritannien: 14. März 2008 - Turbine, Inc. und Codemasters Online enthüllten heute den zweiten Teil von Der Herr der Ringe Online, der ersten Erweiterung des preisgekrönten MMORPGs, die im Handel erhältlich sein wird. Wie in Birmingham, die Stadt, in der J. R. R. Tolkien seine Kindheit verbrachte, bekannt gegeben wurde, wird Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria die Online-Welt von Mittelerde erweitern und den Spielern ermöglichen, die uralten, unterirdischen Städte der Zwerge zu erforschen, in den Tiefen gegen epische Charaktere zu kämpfen, sich dem Wächter zu stellen, bei der schicksalhaften Freisetzung von Durins Fluch dabei zu sein und noch vieles mehr zu erleben! Der zweite Teil von Der Herr der Ringe Online bringt im Herbst 2008 die Fortsetzung der epischen Handlung mit einer Erhöhung der Höchststufe, zwei neuen Klassen und der Einführung eines einzigartigen Weiterentwicklungssystems für Gegenstände.




Neue Features:

Sprich, Freund, und tritt ein – Moria, von den Zwergen Khazad-dûm genannt, war die Hauptstadt der Zwerge und die größte aller Städte. Diese gigantische unterirdische Höhle im nordwestlichen Mittelerde besteht aus einem weitverzweigten Netzwerk von Tunneln, Kammern, Bergwerken und riesigen Hallen unterhalb des Nebelgebirges, das sie komplett durchdringt. Die Spieler von Der Herr der Ringe Online werden zum ersten Mal diese uralte Stadt betreten, die der Ursprung der modernen, Verliese durchkämmenden Abenteuer war, um gegen Horden von Bilwissen und die Namenlosen der Tiefe anzutreten und hunderte von neuen Aufgaben in sechs neuartigen, atemberaubenden Umgebungen zu lösen.

Das Epos geht weiter! - Die Minen von Moria sind der Anfang des zweiten Teils von Der Herr der Ringe Online. Den Spieler werden als Teil dieser Aktualisierung sechs neue Bücher, die Teilnahme an der Freisetzung von Durins Fluch, der Kampf gegen den Wächter, die Möglichkeit, Galadriel zu helfen, und noch vieles mehr geboten.

Erhöhung der Maximalstufe - Die Spieler können ihre Charaktere bis Stufe 60 weiterentwickeln, neue Eigenschaften, Talente, Fertigkeiten und Klassenaufgaben erhalten. Das Handwerkssystem wird erweitert und die Spieler werden sogar noch mächtigere Gegenstände fertigen können.

Entdeckung zweier neuer Klassen - Der "Rune-keeper" und der "Warden", die ersten neuen Klassen, die seit der Einführung des Spiels hinzugefügt wurden, ermöglichen den Spielern in Der Herr der Ringe Online interessante und mächtige neue Charaktere auf ganz neue Art zu entwickeln.

Schmiede legendäre Gegenstände - Die Minen von Moria erweitern Der Herr der Ringe Online um Turbines neues Weiterentwicklungssystem für Gegenstände. Die Spieler werden in der Lage sein, Waffen und klassengebundene Ausrüstungsgegenstände zu fertigen und sie weiterzuentwickeln, um mächtige Gegenstände ähnlich Bilbos Stich und Gandalfs Glamdring zu erschaffen. Die Stufe dieser legendären Waffen erhöht sich zusammen mit der Stufe des Charakters, so dass sie durch die Weiterentwicklung der Talente der Waffen, der Ergänzung um Runeneigenschaften und Hintergrundgeschichten und der Veränderung ihrer Titel individuell gestaltet werden können.

Zur Feier dieses Ereignisses gaben Turbine und Codemasters heute außerdem bekannt, dass eine umfangreiche Sonderaktion stattfinden wird, bei der es möglich sein wird, die Minen von Moria durch einen Besuch auf www.unlocktheminesofmoria.com freizuschalten. Die Besucher können mehr über die Minen von Moria erfahren und spezielle Minispiele spielen, die im Verlauf der nächsten Monate in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Es wird Spielern möglich sein, besondere Taten zu vollbringen, um exklusive Vorschauen, zusätzliche Materialien und besondere Spielgegenstände freizuschalten, die ihnen bei ihrem Vordringen in die Tiefen der Minen von Moria in diesem Herbst eine große Hilfe sein könnten. Die Aktion zur Freischaltung der Minen von Moria wird am Ende diesen Monats beginnen.


9
[O] Allgemein und Off-Topic / Die Hardware-Anforderungen!
« am: 10.Mär.08, 08:42:42 »
Hallo zusammen
 
Funcom rückte nun die offiziellen Systemanforderungen zu Age of Conan: Hyborian Adventures heraus:

Minimum:
Einkern-CPU mit 3 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 5800 oder Radeon 9800 mit 128 MB, Vista oder XP

Empfohlen:
Zweikern-CPU mit 2.4 GHz, 2048 MB RAM, GeForce 7950 GX2
Der Start des Spiels ist für Mitte Mai 2008 angesetzt.

Mein Laptop bring zum Glück mit Zweikern-CPU 2.2 ghz, 2048 MB RAM und GeForce Go 7950
GTX annähernd das Empfohlene auf.... ;)

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Buch 13
« am: 28.Feb.08, 11:08:26 »
Hallo Zusammen

Anbei erste Infos zu Buch 13 aufgrund Dev-Chat

Übersetzung Teil1:

[21:08] <Brannoc> *AmpliFied_SouL* Hallo zusammen. Ich möchte gerne wissen ob mit Buch 13 neue 12/24 man Raids eingefügt warden?
[21:08] <Scenario> In Buch 13 werden keine neuen 12/24man Instanzen enthalten sein
[21:09] <Brannoc> *xanderian* Werden wir neue 6man Instanzen in Buch 13 sehen?
[21:10] <Keth_Turbine> Rhidden versuch gerade auf diese Frage zu antworten aber sein Computer hängt sich dabei weg
[21:10] <Keth_Turbine> so ist es und er brauch Hilfe von Tens bei diesem Problem.
[21:10] <Rhidden> Buch 13 wir neue Instanzen enthalten die mit der epischen Geschichte verknüpft sind. Außerdem werden Wir Annuminas besuchen und dortige Instanzen überarbeiten.
[21:11] <Brannoc> *InterestedOne* Hallo, wird es irgendwann möglich sein Dekorationsgegenstände für unsere Pferde zu erwerben (Sättel, Gehrte, Zügel)?
[21:11] <Keth_Turbine> Wir haben derartiges derzeit nicht in Planung, es ist aber eine interessante Idee
[21:11] <Keth_Turbine> Wie auch immer es wird weitere Pferdearten mit Buch 13 geben
[21:12] <Brannoc> *Flushie* Werden wir zukünftig neue Emotes bekommen und werden Sprachemotes eingeführt (wir könnten auch weitere Animationen gebrauchen)?
[21:13] <Turbine_Tens> Hallo zusammen hier ist Ryan "Tens" Bednar, der Systems Lead für HdRo, und ich bin hier um euch zu sagen das während der Einführung von Buch13/14 mit neuen Emotes zu rechnen ist.
[21:13] <Turbine_Tens> (Neben anderen Sachen.)
[21:13] <Brannoc> *Meeko* Hi!Grüße! Buch 12 ist eine großartige Leistung! Könnt es ermöglichen dass die die einzelnen Outfit/Rüstung Slots statisch angezeigt werden? Es ist wirklich ein Krampf im ….. zwischen der Rüstungs- und der kosmetischen Ansicht hin und her zu schalten und jedes Mal das Charaktermenü dafür öffnen zu müssen um darin Umhang und Schultern an/ab zu schalten…damit sie angezeigt werden…
[21:14] <Keth_Turbine> Hey Meeko, Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.
[21:14] <Keth_Turbine> Mit Buch 13 wird eine Option kommen die es ermöglicht Helm/Umhang/Schultern/Schuhe/Handschuhe für jedes Outfit an und ab zu schalten. So ist es Möglich das ein Outfit keine Schultern und Umhang sichtbar hat diese aber durch ein anderes, in dem Schultern um Umhänge aktiv sind, angezeigt werden
[21:14] <Brannoc> *[Morthond-DE]Cordesh* Werden wir InGame-Events zum einjährigen Geburtstag im April bekommen?
[21:15] <LOTRO_Saffron> Pläne! …wir haben sie! Ich würde ein Auge auf die kommenden Ankündigungnen der offiziellen Webseite werfen
[21:17] <Brannoc> *littlegandlf* Hallo Turbine, ich hab Gerüchte von Turbines Besuch in China gehört. Hat dieser Besuch mit dem "Hdro Release im asiatischen Raum" zu tun oder besteht hier ein Zusammenhang mit den geplanten Ankündigungen auf der Connect2008?
[21:18] <LOTRO_Saffron> Wir haben schon Pläne bezüglich der Veröffentlichung von HdRo in China, Korea, und Russland veröffentlicht!
[21:18] <Brannoc> *Godot* Zu Buch 13, ich hab schon jede menge “Kälte” und Schnee gesehen (Misties galore) – wie werden sich die neuen Regionen unterscheiden? Wird es eine größere Stadt darin geben und nicht nur kleine Camps!?
[21:20] <Scenario> Diejenige unter euch die, die Buch 12 Questline beendet haben werden wissen wohin die Abenteuer aus Buch 13 euch führen werden! Für diese Region haben wir einen neuen Organisationsplan entworfen welcher sich von dem der Regionen mit dem gleichen Erscheinungsbild unterscheidet. Ich denke wir haben damit ein anständiges Ergebnis erzielt.
[21:20] <Scenario> Wir haben einige Devdiarys in Arbeit die sich mit dem Design eben dieser Region beschäftigen
[21:20] <Brannoc> *vendolis* Ist es in Planung weitere Charslots zu Verfügung zu stellen? Entweder per Erweiterung oder über Micropayment !?
[21:20] <Turbine_Tens> Wir haben Pläne die Anzahl der verfügbaren Charakterplätze der Spieler zu erhöhen, aber die Details und der exakte Zeitrahmen von dieser Änderung müssen noch bestimmt und festgelegt werden.
[21:21] <Brannoc> *darren* Hi. Gibt es irgendwelche Pläne bezüglich neuer Session-Klassen für die Ettenöden? …und gibt es Pläne zum Balancing der aktuellen Troll und Waldläufer Sission-Klassen!?
[21:22] <Keth_Turbine> Ok, keine Pläne für neue Session-Klassen in den Ettenöden aber es gibt Pläne für eine neue Monsterklasse in Buch 13
[21:22] <Keth_Turbine> Es wird der “Orc Defiler” und er wird die Heilerrolle für die Monsterspieler übernehmen.
[21:23] <Brannoc> *poro* Habt ihr schon entschieden ob das Levelcap mit der kommenden Erweiterung erhöht wird? Oder werdet ihr eine Art alternatives Levelsystem einführen (wie in Anarchy Online)? …werden wir nach den angekündigten Veröffentlichungen auf der Connect2008 schlauer sein?
[21:23] <LOTRO_Saffron> Wir sind sehr gespannt wie die Veröffentlichungen auf der Connect08 ankommen werden. Ich schlage vor du besorgst dir ein Ticket um es dann aus erster Hand zu erfahren!
[21:23] <Rhidden> Nicht schwer heben Satine!
[21:24] <Satine_CM> Ouch!
[21:25] <Brannoc> *{Ez0}Honvik{GA}* gibt es Pläne für eine Gildenbank mit Features die es den Sippenmitgliedern ermöglichen Gold zu verschenken/spenden, Items zu präsentieren, Item zu hinterlegen, Items zu entnehmen?
[21:26] <Denour_Turbine> Derzeit bekommen wir neue Anpassungen der Spielengine die es uns ermöglichen werden einige der bestehenden Systeme zu modifizieren das sie für uns flexibler werden. Nach Einführung dieser Änderungen wird das implementieren einer Gildenbank möglich sein, ich bin mir sicher das wir zukünftig wieder über dieses Feature sprechen werden.
[21:26] <Brannoc> *PuNiShErA* Hi, wird das Auctionshausproblem in Kürze behoben werden?
[21:28] <[CM]Liquilla> derzeit planen wir einen Fix für das Auctionshausproblem in der zweiten Märzwoche zu veröffentlichen, wir sind und der Dringlichkeit und der bestehenden Unannehmlichkeiten seht bewusst.
[21:28] <[CM]Liquilla> wir wollen den Fix so schnell wie möglich veröffentlichen
[21:28] <[CM]Liquilla> …wollen aber verhindern das hierdurch neue Probleme entstehen, somit muss sichergestellt sein das der Fix rund und getestet ist bevor wir ihn veröffentlichen.
[21:28] <Brannoc> *xanderian* Gibt es Pläne für ein neues Highlvl Itemset? Oder zweihändige Hammer, einhändige Stäbe? Die Diebe in meine Sippe würden sich auch über neue Kolben freuen.
[21:28] <Keth_Turbine> Es sind einige neue Sets mit Buch 13 auf dem Weg zu euch. Das Aussehen ist wirklich „Hot“ (kein Witz!)und wir wollen mit diesen Sets wirklich sicher stellen das sie die Lücken der Sets füllen die bisher nicht durch die schon vorhandene Sets abgedeckt wurden.
[21:29] <Keth_Turbine> Nach Buch 13 wird e seine intensivere Überarbeitung der Sets geben um sie fesselnder zu gestallten

12
[O] Spiele und MMOs allgemein / Pirates of the Burning Sea
« am: 18.Dez.07, 11:57:39 »
So wenn ich dann endlich meinen neuen VDSL Anschluss zu hause habe werd ich mal die Beta von Pirates of the Burning Sea testen.

Fall jemand von euch auch dabei ist, lassts mich wissen....

Meri

http://www.onlinewelten.com/content.php?inc=potbsbeta.index

14
Packt eure schönsten Kleider aus

http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=8542

Grüsse
Meri

15
[O] Allgemein und Off-Topic / Verfilmung Der kleine Hobbit
« am: 08.Nov.07, 11:24:10 »
http://www.movie-infos.net/herr_der_ringe.php?do=view&newsid=17433

Also ich würd mich über die Verfilmung freuen. Nur kann ich mir nicht ganz vorstellen wie daraus ein Zweiteiler entstehen soll. Man darf gespannt sein...


Grüsse
Der Kleine Hobbit

Seiten: [1] 2