Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tanaka

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 11.Mär.11, 01:52:19 »
*vom Friedhof hol*

Draconis Lunaris ist jetzt als Gilde bei swtor eingetragen.
Jetzt heißt es nur noch warten bis das Teil endlich rauskommt.

Frage ist nur was bioware zu erst frei gibt, Mass Effect 3 oder swtor.

2
[O] Spiele und MMOs allgemein / Black Prophecy
« am: 08.Mär.11, 13:22:40 »
Die open  Beta läuft schon seit einer Woche, da es eh ein free2play Spiel werden soll kann man mal reinschaun und hängen bleiben.

Mein erster Eindruck,

Die Steuerung erinnert stark an Freelancer, muss man sich auch erst mal wieder einarbeiten.
Grafik kann sich auch sehen lassen.
Was ich als sehr schön erachte ist der Anfang.  Man wird nicht einfach so in die Server Welt geworfen, sonder hat wie in Winter Commander erst mal eine kleine Einführung. Eine sehr hecktische kleine Einführung :)

Was ich ein bisschen schade finde ist das man nur mit der Rasse Mensch spielen kann. Das auch nur in 2 (3?) Fraktionen.  Ausbaufähig :)

In diesem Sinn, ab ins Cockpit und raus mit euch.

3
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Jumpgate Evolution
« am: 08.Mär.11, 13:10:52 »
*Aus dem Keller hol*

Jumpgate ist auf unbestimmte Zeit verschoben.
Es gab da wohl ein paar Probleme mit Codemasters.

4
400 Seiten, das schon hart :o.
Erst eindruck, sieht schön aus. Ob auch alles so drin steht wie es sich gehört kann ich nicht sagen. Wie gesagt, 400 Seiten ;D.

Ich hoffe auch das jetzt von Corps nicht der Satz kommt, "Lies doch selber du Noob".

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Command Ship
« am: 26.Aug.10, 16:54:28 »
So Sers erst mal
Ich will mir ein Command Ship leisten, jetzt wollt ich aber mal wissen ob einer mit den Teilen schon ein bischen Erfahrung hat.
Mir geht es grundsätzlich darum das ich mal ein kleines schnelles Schiff habe mit dem ich auch mal gut 20+ Systeme springen kann um eine Mission zu fliegen.
Ist mit der Paladin auch möglich, aber mal ehrlich, das ding ist doch ne fliegende Zielscheibe.

Was ich von dem CS verlange ist, dass es wenig bis keine Probleme mit den Missionsfeinden hat. Der Tank ist dabei recht egal, es geht mir eher um die Waffen.
Mit zB. einer Absolution hab ich das Problem das ich dank der Laser mehr schaden auf EM und Term. mache. Was bei Angels ewig dauert.

Bis jetzt sind mir Damnation, Nighthawk, Sleipnir und Astrate ins Auge geflogen *aua* :'(.

Bin für Vorschläge und Yarr immer zu haben ;D

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Crap verlässt die Corp
« am: 25.Mai.10, 14:08:52 »
Yeah Sev3rance, PengPeng PewPew

Vile Spaß mein guter

7
[O] News-Board / Re: Tamm wieder mit im Boot
« am: 15.Mär.10, 16:25:04 »
Aha ^-^

8
[O] News-Board / Re: Altes neues Mitglied
« am: 09.Feb.10, 14:08:27 »
Bananarama :-*

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: lol goonies
« am: 03.Feb.10, 13:52:44 »
Wenn se zu groß und fett werden......

Find ich immer wieder schön wenn sowas passiert. Jetzt noch MH und Razor dann passt das.

10
[O] Allgemein / Nen guten Rutsch.....
« am: 31.Dez.09, 15:09:26 »
....ins Neue Jahr

wuensche ich euch allen zuhausegebliebenen.....

Ich Haemmer hier in China in 2 Stunden rein, viel Spass beim nach reinfeiern :D

11
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 23.Nov.09, 07:46:21 »
Bin dank China nicht mehr so aktiv :'(. Was aber nicht heisst das der Eve Acc leer laeuft. Skillt froehlich vor sich hin.
Werde dann mal versuchen in den naechsten tagen von DMW auf DL zu wechseln, vielleicht auch gleich jetzt wenn die Internetverbindung es zulaesst ;D.

12
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Cherubim
« am: 23.Apr.09, 16:53:21 »
Geil, wir holen den ganzen alten Sch...rott wieder aus den hintersten Ecken heraus ^^.

13
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 15.Apr.09, 12:15:40 »
Zwar ein bischen Spät aber alle Gute nachträglich, du alter Mann ;D.
Mittlerweile dürft auch der Kater weg sein :P

14
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Epic Hotdrop Failure
« am: 30.Jan.09, 16:32:10 »
Gott, wie geil is das denn :P

Mit einem hatte er aber recht, es war ein Epic Hotdrop...

15
[O] Allgemein / Re: Schöni Wienachte!
« am: 22.Dez.08, 22:37:42 »
Sehr schön.

Wünsche euch allein ein frohes Fest und passt auf euch auf :-*

Seiten: [1] 2 3 ... 6