Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tanaka

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
31
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Recht hat er
« am: 15.Jul.08, 23:40:24 »
Den kenn ich, hatte es aber mit nem Spanier und nicht mit nem Kanadier.

32
Ich bin dafür das immer wieder mal Treads geschlossen werden, ich komm bei den jetztigen fast nicht mit :D

33
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 14.Jun.08, 08:17:33 »
Das erinnert mich an die Polnische Zeitung die die deutschen Spieler nieder gemacht haben.
Wenn man sich Müll-Zeitungen durchliest sollte man nicht viel erwarten ^^.

34
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 11.Jun.08, 15:49:01 »
die bilder sollten wir mal an die Polizei schicken, das isn potenzieller Massenmörder :D

35
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 10.Jun.08, 20:26:34 »
Das will ich sehen :D, übrigens die meisten schiffe hab ich meiner Anfangsphase verloren, und die was in Stain.

Viel Spaß beim zeichnen von der Region :-*

36
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 10.Jun.08, 20:21:35 »
Toll danke, mir fällt immer mehr auf das wir nur Spinner in der Corp haben..... was ich als sehr positiv erachte ;D.

Ansonsten ganz nett, bis auf die Tatsache das der weg von MK nach Oimmo fehlt :'(

37
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 05.Jun.08, 15:04:15 »
Ich bin einfach Dane Cook fan :D.

Hab auch nix besseres gefunden, passt aber ganz gut ^^.

http://de.youtube.com/watch?v=ckuoLwKlZ20

38
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: wer ist...
« am: 04.Jun.08, 00:29:31 »
Google hilft.
Das is dieser StudieVZ klon "Wer-kennt-wen".....

39
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Yuuoto !
« am: 30.Mai.08, 13:35:04 »
noch ein alter Mann mehr  ;D

41
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: The Empyrean Age
« am: 20.Mai.08, 19:24:05 »
wenn die das auch nur im Ansatz schaffen dann haben wir endlich mal rpg  :-*

42
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 16.Mai.08, 12:17:49 »

43
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 13.Mai.08, 09:17:18 »
Krieg.
Während eines Krieges ist überall alles erlaubt.
Somit darf man sich auch im High sec die Kugeln um die Birne ballern ohne das Concord einschreitet.

44
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Goodbye Tri
« am: 13.Mai.08, 09:14:31 »
Erst MC jetzt Tri, was zur hölle ist los ?
Hat Ins jetzt da oben freie hand, bzw wie gut kann sich Rzr und MM gegen ins wehren wenn Tri nicht mehr dabei ist ?
Haben ins ja gut unterstützt.
Das könnte da oben jetzt richtig gefährlich werden, und interessant für Biltic in Fade erst recht :D.

45
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: ...wasn das?
« am: 07.Mai.08, 22:44:29 »
Räum mal bei dir auf man

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6