Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Alisha Maar

Seiten: [1]
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Betr.: Verbleib von Ali
« am: 15.Dez.08, 14:33:27 »
Bin nicht tot, nur krank.

Hab die grausame Schnodderseuche und Rüsselpest.
Das Ganze ist gepaart mit einer erhöhten rektalen Durchflussgeschwindigkeit. :'(

Gruß Ali

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Urlaubsmeldung
« am: 30.Aug.08, 14:00:09 »
Hallo Freunde,
ich meld mich mal für 2 Wochen ab.
Für den Fall das man mich vermissen sollte, bin ich auf Ibiza anzutreffen.

Gruß an alle
Ali

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Hallo von Alisha
« am: 20.Apr.08, 02:46:24 »
Hallo alle zusammen,
da ich grad meine Ingamebewerbung rausgehauen hab, werde ich mich auch gleich mal hier outen.
Im RL bin ich der Mike, 42 Jahre alt und von Beruf Physiotherapeut.
Außer ständig im Netz zu daddeln, versuche ich jüngeren (jedenfalls jünger als ich es bin) Sportlern - oder solchen die glauben sie währen welche - Wettkampf-Judo zu vermitteln.
Falls sich jemand Chancen bei Alisha ausgerechnet haben sollte, so bitte ich um Verzeihung denn ich bin eindeutig hetero (verd.... ich komme nicht mehr aus den Strumpfhosen herraus ;D).

Also, ich denke man sieht sich

Alisha (Mike)

Seiten: [1]