Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Slatibartfas

Seiten: [1]
1
sehr hilfreiche Aussage, danke!  ;)

2
Hallo!

Hier mal der Link ins Allyforum, vielleicht könnt ihr mir dabei auch helfen....

http://gfed.gf.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=1629

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Will mich mal vorstellen
« am: 16.Apr.08, 18:37:43 »
Die Drogen sind nicht das Problem, eher der Pizza-Lieferdienst!  8)

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Will mich mal vorstellen
« am: 15.Apr.08, 07:19:55 »
Hmm, naja, also ich hoffe noch vor meinem 32sten fertig zu werden mit Studium, und Hamburg zum Beispiel (da würd ich gern hin) hat für den gehobenen erst ab 35 Jahren Einstellungsstop... Somit blieben mir dann noch 3 Jahre um nach em Studium wieder fit zu werden  ;)

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Ein Neuer
« am: 13.Apr.08, 11:52:48 »
Willkommen Ascacam, hoffe iwr haben viel Spass zusammen!

Bin ja auch noch ganz frisch hier, und auch ein Mining-Interessierter, somit können wir viel zusammen lernen denke ich!

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Will mich mal vorstellen
« am: 04.Apr.08, 16:17:40 »
Hallo!

Ich bin ingame als Slatibartfas unterwegs und schon mal kurz in eurem TS aufgeschlagen, musste nun aber ein paar Tage  auf Achse, deswegen erstmal die Vorstellung hier.

Im RL heisse ich Torsten, bin 30 und studiere Bauingenieur mit Berufsziel Berufsfeuerwehr im gehobenen Dienst.

MMOGs spiele ich noch "Battleground Europe (World War 2 Online)" und werde bei Release "Age of Conan" mitbevölkern.

Da ich in BGE auch ner Squad angehöre die relativ aktiv ist werde ich hier wohl eher tagsüber (wenn ich nicht grad jobbe) oder nach Lust und Laune EVE spielen, im Moment brauch mein Char eh noch Skills ohne Ende...

Hoffe auf ein nettes Zusammenspiel und vor allem gute Tips für einen NOOB wie mich...

Grüsse Slatibartfas

Seiten: [1]