Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nanaima

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15
46
[O] Allgemein und Off-Topic / lol goonies
« am: 26.Jan.10, 21:07:04 »
goons haben 80% ihrer sov verloren. hatten nicht genug auf dem konto, dass für die automatische sov zahlung eingetragen war.
gerüchte gehen um, sogar von goons gestreut, das es absicht eines diris war. er wurde angeblich gekicked.
egal. hammer geil :D

47
[O] Allgemein / Re: Nen guten Rutsch.....
« am: 04.Jan.10, 12:46:13 »
gutes neues.

etwas verspätet :)

48
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 11.Dez.09, 15:19:18 »
solche wirds überall geben. normal halt :(

49
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 08.Dez.09, 13:46:49 »
Arroganten Jedis das selbstgerechte Weltbild aus dem Leib prügeln... hervoragend!

hrhr. das hört sich gut an :)

50
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 07.Dez.09, 00:45:27 »
wäre am schönsten. jo. ich würd gern mando spielen. die sind auf der sith seite :)

51
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 23.Nov.09, 19:50:25 »
Bin dank China nicht mehr so aktiv :'(. Was aber nicht heisst das der Eve Acc leer laeuft. Skillt froehlich vor sich hin.
Werde dann mal versuchen in den naechsten tagen von DMW auf DL zu wechseln, vielleicht auch gleich jetzt wenn die Internetverbindung es zulaesst ;D.

alles klar. Ist notiert :)
kein stress

52
[O] Allgemein / Happy B-Day Arathorn
« am: 17.Okt.09, 23:22:25 »
Verspätet, aber so bin ich ;)

Alles Gute nochmal.  :)

53
[O] Allgemein / Re: Happy Wutday!
« am: 16.Okt.09, 07:48:12 »
herzlichen glückwunsch auch von mir ;)

54
Ich will Sternenzerstörer!

richtig! :)

ich spiel nur imperium.

aber halt mit dem mod zur erweiterung.

55
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 29.Sep.09, 20:38:14 »
Icke bin auch noch da, allerdings DL, da ich hoffentlich bei StarWars einsteige...Ausserdem haben wir noch nen Date auf, Nana, wegen EaW!

Jess

PS: Denkt bitte dran, mein DL-User ist Jera Torian...

ok

56
stimmt. da war noch was :) voll verpennt sorry. müssen wir mal machen. gerade wegen eve was eng. melde mich am WE mal bin meist auf cherus teamspeak server

57
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 29.Sep.09, 12:28:15 »
coole sache. mal gucken was aus der neuen corp wird. es wird keine industrie corp, aber ganz ohne geht halt nicht. werde da nochmal auf dich zu kommen sky.

@arathorn
witzknubbel.

/edit
hier seine handynummer: 555 4711 0815

/edit2
es exisitiert nun zu jedem spiel ein forenbereich, der nur für die jeweiligen spieler offen ist. sprich was ihr seht, kann ganz normal von euch genutzt werden.

58
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 29.Sep.09, 07:51:46 »
darf ich dann jetzt nicht mehr hier posten ?????

Hallo Sky,

Da du DMWler bist hast Du die Wahl ob Du DLer bleiben möchtest oder nicht. (Eigentlich quatsch, denn kein DLer ist verpflichtet es auch zu bleiben ;)  ) Nur möchte ich von den DMWlern einen Post hier haben ob sie wollen oder nicht. Wenn nein, werden sie auf ganz normale Forennutzer gestuft. Dann sind nur die mit
  • gekennzeichneten Forenbereiche lesbar.

Ich gehe erstmal davon aus, dass ein DL Member einer DL Corp keinen Schaden zufügt, aber man weiß ja nie bei dem Spiel. Vermutlich wird es ein Unterforum zu den jetzigen 2 werden das dann nur Corp Mitglieder sehen können.


59
[O] News-Board / Member Check
« am: 28.Sep.09, 12:26:25 »
Hallo Zusammen,

neben der Forum Reorganisation findet auch ein Membercheck statt.
Das Council möchte gerne wissen wer noch da ist, und was wer spielt.
Der derzeitige Spiele Flag wird zurückgesetzt.

( DMW ist kein DL mehr. DMW Spieler die bei der neu entstehenden Corp dabei sein wollen, bitte hier melden.)

Wir haben beschlossen alle seit 6 Monaten nicht mehr eingeloggten Member hier im Forum zu canceln. Das heist nicht, dass eine Wiederaufnahme ausgeschlossen ist!!!



60
[O] News-Board / Forum Reorganisation
« am: 28.Sep.09, 12:22:17 »
Hallo zusammen,

in den näcshten Tagen wird das Forum etwas umgestalltet.
Ein Archiv Teil beeinhaltet dann alle derzeit nicht aktiven Teile von DL.
Das alte EVE Forum mit der Player Corp DMW ebenfalls. Der "neue" EVE Teil ist ein reiner Draconis Luanris EVE Teil mit einer bald eigenständigen Player Corp.

Für Fragen und Anregungen bitte mailen.

Gruß Nanaime

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15